Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA-Buttons

Begonnen von Bullensohn, 16. Juni 2008, 15:39:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buttons? Wie viele würdet ihr nehmen?

keinen
9 (11.3%)
1-2
18 (22.5%)
3-5
28 (35%)
5-10
22 (27.5%)
mehr
3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Nette-Zicke

*Hand heb*
Also 3 Stück (bei verschiedenen Motiven ?) nehm ich auch (:

& Heckscheibenaufkleber ... einen kleinen würde ich nehmen.
So groß ist meine nicht,
da sind schon Schmetterlinge drauf.
<3


kellertuer

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"


bluebeauty

Zitat von: Schnoofy am 20. Juni 2008, 15:26:01Ich haette gerne zehn Stueck - dankeschoen. :-*

ich auch. Danke

Zugereister

heckscheibenaufkleber, ist das so ein kleiner, etwa handtellergroß, oder ein ganz großer schriftzug über die gesamte scheibe ???
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Guybrush

Was sagt ihr zur Poster herstellung, wie viel würde das in etwa kosten??

Badetuch

Was denn für Poster jetzt?! :o
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Guybrush

#46
na KTA Poster, wäre doch auch mal was oder?
ich mein Shirts, Button, Samplers... warum nicht auch noch Poster´s?

tigertanga

Zitatwarum nicht auch noch Poster´s?

ich frag mich auch wozu...... dan hänge ich mir dann echt lieber nen poster von der band auf als eines wo KTA draufsteht......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Dommö

So ist es.

Also bleibt mal schön auf dem Teppich hier :)
Alles wird gut!

Guybrush

Zitat von: tigertanga am 21. Juli 2008, 15:34:01ich frag mich auch wozu...... dan hänge ich mir dann echt lieber nen poster von der band auf als eines wo KTA draufsteht......

war ja nur eine Idee...  ;)

Badetuch

#50
Einzige Motiv, was mir dazu einfällt, wäre Timo auf seinen Reisen! ;) Aber ansonsten... vergiss es! ;)

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Superseite

Zitat von: Badetuch am 21. Juli 2008, 15:35:49Einzige Motiv, was mir dazu einfällt, wäre Timo auf seinen Reisen! ;) Aber ansonsten... vergiss es! ;)

Aber das wäre dann wirklich n Verkaufsschlager  ;D

liechtensteiner

Zitat von: Badetuch am 21. Juli 2008, 15:35:49Einzige Motiv, was mir dazu einfällt, wäre Timo auf seinen Reisen!

 :o Sag mal, geht's noch?

Hier ist übrigens gerade nen Moderatoren-Posten frei geworden! :-X
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

So, gleich mal das Bild im "KTA Team" geändert. :P
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

derjenige der die buttons macht und bestellt kann sich ja mal bitte bei mir melden...

wäre nett....

freu mich schon auf die buttons...

Bullensohn

Bloß gut, dass sie ausverkauft sind. Wie konnte man denn welche bekommen? ::)
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Schnoofy


Bullensohn

Zitat von: Schnoofy am 03. August 2008, 14:51:32Hier @ Bullensohn.

Da war mir der Thread-Titel wohl nicht aussagekräftig genug, deswegen hab ich da nicht geguckt, naja.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Hicks666

@liechti

ich finde das poster gut  ;D

___________________________________________________

Würde auch noch Buttons nehmen, war mal wd zu langsam  :'(

Kevin

Zitat von: Hicks666 am 04. August 2008, 11:18:26Würde auch noch Buttons nehmen, war mal wd zu langsam  :'(

dito.

außer daß ich einfach ne woche nicht da war... und das alles nicht mitbekommen habe
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit