Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AbstuHrzkind

Einfach nur, weil ich mal wieder einen Thread eröffnen möchte!  ;D


AerztefanOlli

#1
Scheit ja wohl so, dass es wieder so einen Quatsch dieses Jahr gibt.

Zum Spruch... ich hätte den Spruch "Reihern statt weiterfeiern" bevorzugt. Der würde sich sogar noch zusätzlich reimen.  ;D  Aber dann würde ja der Bezug nicht so zusammen passen zu Ärzte statt Böller. Hätte mir aber trotzdem gefallen  ;D ;D

Sprüche finde ich generell nicht schlecht, zu mindest besser als Du bist Ernstaugust oder die Grußkarten, wenn es denn unbedingt etwas geben muss.

derfrank


so viel wohl zu den sprüchen, schade eigentlich  ::) kommt wieder nur nonsens bei raus (nich, dass eventuelle sprüche hochintellektuell ausfallen würden ;D)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

BastaBunt

Zitat von: derfrank am 02. Januar 2007, 00:22:24
so viel wohl zu den sprüchen, schade eigentlich  ::) kommt wieder nur nonsens bei raus (nich, dass eventuelle sprüche hochintellektuell ausfallen würden ;D)

und dann mit rechtschreibfehler: "pferdeäfel"

Hase

kann ja mal passieren wenn man im suff ist  ;D ;D

AshleyWilliams

bei denen kommt irgendwie nur dummer scheiß raus. wer findet das bitte lustig? kindergartenkinder vielleicht...


AbstuHrzkind

Irgendwie jedes Jahr die gleiche Leiher...

Gabumon

und jedes jahr total unlustiger dreck..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


speedfanatic

Also die versteh ich jetzt nicht. ???
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

am 8.1.88 ist Radio brennt erschienen..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

ENTSCHULDIGUNG GROßER MEISTER!

Ich habe leider nicht alle Single veröffentlichungen im Kopf. Wäre acuh nett wenn du mir sagen könntest wann Farin seinen letzten Furz abgelassen hat. :-";"xx
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Stievo

unten links steht "naja. wenn 88 wäre."

BastaBunt

Zitat von: speedfanatic am 04. Januar 2007, 20:56:06
ENTSCHULDIGUNG GROßER MEISTER!

Ich habe leider nicht alle Single veröffentlichungen im Kopf. Wäre acuh nett wenn du mir sagen könntest wann Farin seinen letzten Furz abgelassen hat. :-

Wieso einige Leute so reagieren müssen ist mir unverständlich... hier nochmal zur info... http://www.hitparade.ch/showitem.asp?key=32414&cat=s

Bloto

damits komplett ist:
das bild ist aus der serie "Time Tunnel", welche übrigens sehr geil war^^

sams

Zitat von: speedfanatic am 04. Januar 2007, 20:56:06
ENTSCHULDIGUNG GROßER MEISTER!

Ich habe leider nicht alle Single veröffentlichungen im Kopf. Wäre acuh nett wenn du mir sagen könntest wann Farin seinen letzten Furz abgelassen hat. :-

heute... denn:

Flatus (lat. Wind), medizinsprachlich für Darmwind, Blähungen ist die meist methanhaltige Ausdünstung des Magen-Darm-Traktes, der unter anderem durch die Zersetzung organischer Substanzen durch Mikroorganismen (Colibakterien) entsteht. Andere Ursachen können geschluckte Luft, durch chemische Reaktionen verursachte Gase oder durch die Darmwand diffundierte Gase aus dem Blutkreislauf sein. Somit sind alle Gasansammlungen im Darm (vermehrt bei Meteorismus) für die Entstehung eines Flatus verantwortlich.

Ein Mensch entlässt im Durchschnitt 0,5 bis 1,5 Liter Gase in 12 bis 25 Episoden pro Tag. Eigentlich entstehen im Darm bis zu 15 Liter Gase pro Verdauungsvorgang, das meiste diffundiert aber in den Blutkreislauf und wird durch die Lunge ausgeatmet. Männer und Frauen bilden die gleichen Mengen Gas.

Quelle: Wikipedia

..ach, und Beleidigungen zeugen von niedrigen Niveau...

speedfanatic

Ja, sorry, hab das unten links leider üebersehen aber dieses Smily von Gabu hat mich aufgeregt, ne einfache Info hätte gereicht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.


BenBenny

Zitat von: AbstuHrzkind am 03. Januar 2007, 10:30:56
Irgendwie jedes Jahr die gleiche Leiher...

genau wie jedes jahr sie sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D