Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Der Youtube Thread - Live, Studio, Raritäten etc

Begonnen von Gabumon, 07. Januar 2017, 20:59:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



NR20

Willst du nicht Gabumon das ganze Ding schicken und er läds dann komplett hoch?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Charly Ulkig

Ist nicht so das ich es nicht in einem Stück probiert hätte. Da wurde der Download aber immer wegen der Größe abgebrochen.

Deshalb dann halt einzeln.


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Charly Ulkig

meinte natürlich der Upload. Da wird bei Youtube angezeigt das das Video wegen Überlänge entfernt wurde

Gabumon

Überlänge hab ich jetzt auch noch nicht gehört, hatte mal Testweise eine 24h datei hochgeschoben ging
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Klargion

Zitat von: AshleyWilliams am 26. März 2017, 13:23:35
Ups, ja.  ;D Und Höxter gibt's ja auch noch als Pro-Shot (Stichwort: Römer). War ja im ggs. zu den anderen Musik-Convoy-Sachen live.
Gibt's sogar in exzellenter Qualität.
! No longer available

Tigi



Gabumon

Schade das da echt nur 4 Songs da sind, aber besser als nix

Immerhin Sahnies letzter gig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 01. April 2017, 12:53:07
Immerhin Sahnies letzter gig

Das stimmt nicht ganz. Der letzte war für die Raiffeisenbank Schwabmünchen eG am 28.06.1986 im Morning Star in Schwabmünchen.
Das Bruchhausen Open Ar dürfte der vorletzte gewesen sein.

Gabumon

War der knatsch den die hatten nicht Vorher?

Das DÄ für eine Bank gespielt haben hat schon was seltsames ;D Hat da mal wer angefragt ob es da vielleicht irgendwelches Material gibt? Bei Banken kommt ja nichts relevantes abhanden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 01. April 2017, 15:42:11
War der knatsch den die hatten nicht Vorher?

Ja, die hatten schon davor x-mal Streit und der "Ihr braucht mein Gesicht"-Satz war schon gefallen und somit auch FU und BBs geheime Absprache, Sahnie rauszuschmeißen. Aber der Bank-Gig stand och an und war sehr lukrativ, weswegen sie den noch gespielt haben und ihm erst danach gesagt haben, was Sache ist.

Gabumon

#35
Ich finds trotzdem noch immer Lustig das die mal für eine Bankparty gespielt haben  ;D War da eigentlich Sitzplatz und alle im Anzug? Ich hab aus Spass mal bei der Bank angerufen, die wissen von nix. Vermutlich sind alle die da sitzen nach 1986 geboren  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich schätze mal da müsstest du dich auch eher zum Manager der Bank durchkriegen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

1986 war der jüngste Mitarbeiter (Azubi) wohl 16 und damit jetzt auch schon 46/47 Jahre alt. Die damals älteren Semester sind also heute schon Rentner oder stehen unmittelbar bevor.

Badetuch

#38
! No longer available

Passt vielleicht nur bedingt hier rein, aber ich finde es faszinierend, wie viel sich da in den Jahren nach dem Interview geändert hat. Insbesondere was den Umgang mit der Band angeht (Songwriting/Konzerte). Insgesamt wirkt FU da noch sehr (fan)offen und unbeschwert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.