Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neues Die Ärzte Video?

Begonnen von Ärztechris, 08. Dezember 2011, 18:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Penunze

Ist aber bereits unter dem Account "Interhänschen" wieder online. Der Account wurde erst am 31.10.11 eröffnet und dies ist das einzige Video, das bisher hochgeladen wurde. Hieß nicht der erste Hochlader "Interhans"? Da steckt 100 pro was dahinter ^^

Sascha89

Möglich.
Hab das Video auch auf'm Rechner ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

riorock

Zitat von: Penunze am 11. Dezember 2011, 16:18:57Ist aber bereits unter dem Account "Interhänschen" wieder online. Der Account wurde erst am 31.10.11 eröffnet und dies ist das einzige Video, das bisher hochgeladen wurde. Hieß nicht der erste Hochlader "Interhans"? Da steckt 100 pro was dahinter ^^
gut recherchiert!  :D

Brüll

http://www.youtube.com/watch?v=Ye7hLR1m4V0

damit ist der Fall wohl klar... Eine ganz schön ausgeklügelte Werbekampagne die die drei da starten...
Sie ham wohl das Internet für sich entdeckt.

Okay, aber jetzt mal Ernsthaft, wovon soll der Song handeln... "Wie wärs mit ein bisschen Sonnenschein?" - wird das ein "Sommer nur für mich"2 ?

Ärztechris

ist zwar recht wenig aber hört sich ganz gut an  ;D

NR20

Interhansrunge, ich verstehe  ;D

EDIT: Jetzt gibts auch interdirk und da steht beim Bela Video: Was ihr wissen wollt, wissen wir schon lange.

Wichser die es sind  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Wie findet ihr die Videos ^^

Brüll

Naa der Ausschnitt ist zu kurz um irgendwas über das Lied zu sagen...

Anhand der Kommentare von Interdirk (felsenheimer?!) zu seinen eigenen Videos kann man sich aber immerhin wohl schonmal ein bisschen Text zusammenreimen:
Siehst du nicht die Wolken über Deutschland?
Wie sie sich langsam versammeln?
zusammen rum gameln
Wolken, überall Wolken!
Wie wärs mit ein bisschen Sonnenschein?
Ach, das Leben ist so gemein


klingt etwas (sehr) sinnlos...
 

13

Schon lustig, was die drei da veranstalten ;D So bekommt man wenigstens ein kleinen Einblick von den Studio Aufnahmen (auch wenn es nur 10 Sekunden sind) ;D Ich glaube, dass das erste Video für irgendein Videodreh war und das Blut war bestimmt nicht echt, da Bela auch nicht mit voller Wucht gegen das Mikro gestoßen ist und von so einem schwachen Aufprall blutet man auch nicht so stark. Desweiteren hätte Bela da bestimmt nicht Munter weitergespielt ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

NR20

Zitat von: Brüll am 11. Dezember 2011, 23:07:19Naa der Ausschnitt ist zu kurz um irgendwas über das Lied zu sagen...

Anhand der Kommentare von Interdirk (felsenheimer?!) zu seinen eigenen Videos kann man sich aber immerhin wohl schonmal ein bisschen Text zusammenreimen:
Siehst du nicht die Wolken über Deutschland?
Wie sie sich langsam versammeln?
zusammen rum gameln
Wolken, überall Wolken!
Wie wärs mit ein bisschen Sonnenschein?
Ach, das Leben ist so gemein


klingt etwas (sehr) sinnlos...
 

Wie kommst du denn an diese Zeilen?
Ich sehe nur
"Die Wolken werden bald verschwinden
Dann wirst du das Licht wieder finden!
Wie wärs mit ein bisschen Sonnenschein?
Nein! ich bleib lieber daheim!"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CyanGuitar

#50
Der Kanalbesitzer Interdirk hat eben geschrieben:

Ganzer Songtext 13.12.11 hier :)

Hier noch mal der Kanalhintergrund (http://i3.ytimg.com/bg/VhN-4dZzqItlNt-Px-663Q/102.jpg?app=bg&v=4ee52809) (incl. Rächtschraipfäler :D)


Zitat von: NR20 am 11. Dezember 2011, 23:11:42Wie kommst du denn an diese Zeilen?
...

Siehe links im Kanalfenster ;)

Ärztechris

durch den kanal siehts für mich extrem nach fake aus

Brüll

Zitat von: NR20 am 11. Dezember 2011, 23:11:42Wie kommst du denn an diese Zeilen?
Ich sehe nur
"Die Wolken werden bald verschwinden
Dann wirst du das Licht wieder finden!
Wie wärs mit ein bisschen Sonnenschein?
Nein! ich bleib lieber daheim!"

Die Zeilen habe ich aus Kommentaren von Interdirk unter seinen eigenen Videos die er aber inzwischen offenbar wieder gelöscht hat...
Interdirk ist offensichtlich wohl doch ein Fake-account, wie ein schlauer Youtube-User festgestellt hat. Der Ausschnitt aus besagtem Video ist von einem Mitschnitt von 2000 in Halle, wo diese 5 Sekunden bei einer Improvisation entstanden... http://www.youtube.com/watch?v=ZVPM3Lwu9vg bei 1:01

NR20

Ich glaube nicht an fake... schon alleine wegen der Pizzaschachtel beim neuen Video am Anfang  ;D
Vielleicht hat Farin auch einfach ein altes Lied bzw. einen Refrain rausgekramt...

EDIT: vielleicht haben auch DÄ das gefaked... ich meine, woher kommt denn sonst das Bela-Video?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

CyanGuitar

ZitatnterDirk commented on wolken_video727_3_mov (vor 7 Minuten)
"@93olli ja das stimmt, das Video hier ist ein Fake aber der Song und alles andere ist so echt wie das Blut auf meiner Stirn :D. Wir haben nur dieses Video das du verlinkt hast gefunden und uns ist aufgefallen das die Textzeile auch vorkam. Wir haben das Video nur so geschnitten um wieder für verwirrung zu stiften... aber jetzt sind wir aufgeflogen.

Wenn sie's wären, würden sie's bestimmt nicht zugeben ... wirkt schon sehr nach fake mit dem Kanal, zusammen mit dem Rechtschreibfehler im Kanalbild erst recht

NR20

Naja, der Rechtschreibfehler könnte "Reläse" bedeuten  :P

Und das zugeben kann ja ironisch sein  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Das Bela Video ohne Ton ist echt, aber das neue Video da jetz mit dem Song Schnipsel der von 2000 ist und das Video von einem der Videos die's 2007 vor Release von "Jass ist anders" gab, schon.

Ganz grosse Verarsche eines "Fans".
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Rock Rendezvous

Zitat von: Sascha89 am 11. Dezember 2011, 23:32:10Das Bela Video ohne Ton ist echt, aber das neue Video da jetz mit dem Song Schnipsel der von 2000 ist und das Video von einem der Videos die's 2007 vor Release von "Jass ist anders" gab, schon.

Ganz grosse Verarsche eines "Fans".
Jep, das ist aus einem Mitschnitt. Und dann auch noch einer der bekanntesten Ausschnitte, der unter "Lieber Gott, sei doch nicht so" seit Jahren auf Tauschbörsen angeboten wird/wurde ;D Geht ungefähr so weiter: "Wie wär's mit ein bißchen Sonnenschein? Ach lieber Gott, sei doch nicht so gemein."

Zugereister

#58
http://www.youtube.com/v/dI5VbxLFbFI

sieht verdammt nach fu-artwork aus, das am ende aber zu sehr nach gebastel irgendeines nerds

auf dem kanal von interdirk sind die videos fortlaufend nummeriert: 726: kopfstoß, 727: tonstudio, 728: cover
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Naja, das Ihr dürft nicht zweifeln und das cover finde nun auch ich sehr gefaked...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!