Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Geht Ihr noch gerne auf Konzerte?

Begonnen von gigarod, 01. Dezember 2023, 08:10:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pounzer

Ich war letztes Jahr auf so vielen Konzerten wie noch nie. Ein großer Teil meines sozialen Umfelds sind Leute, mit denen ich auf Konzerte gehe oder die ich dort kennen gelernt habe. Ich merke auch immer wieder, wie sehr mich so ein Konzerterlebnis erdet. Fühle mich danach immer viel entspannter als wenn ich länger nicht auf einem war.

Plavčík

#21
Zitat von: sams am 01. Dezember 2023, 10:07:37Ich hatte vor Corona Lust auf Konzerte und danach, bis zum heutigen Tag, hat sich daran nichts geändert.
Während Corona habe ich gemerkt wie mir Livemusik fehlt. Ich konnte das erste Konzert kaum erwarten. Dafür hätte ich viel in Kauf genommen.
[...]
So lange es geht, mach ich den Scheiß noch mit.
So war und ist es bei mir auch.
Ich bin auch ein regelmäßiger Konzertgänger und das hat sich nach dem Lockdown noch intensiviert.
Ich habe aber erst eine Weile gebraucht eh ich Corona irgendwie "ignorieren" konnte. Das hat sich am Anfang irgendwie falsch angefühlt.

Und kleine Gigs sind für mich definitiv schöner als die großen. Aber die bleiben auch nicht aus.

Mir bekannte und liebgewordene Bands schau ich mir auch gerne mehrmals an. Das sind doch immer kleine Highlights, wenn es passt. Da werd ich nicht müde von.

Was wäre das Leben ohne Livemusik?
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.