Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gigarod

Und nun ein paar Handschuhe, passend zur Jahreszeit.

Gab es zwar schon mal, aber naja...

https://dieaerzte.shop/product/18351/logo-handschuhe

Domster

Das Merch ist so verdammt langweilig. Wer kreiert die Sachen eigentlich?

Hase

Ich bin generell der Meinung bzw frage ich mich ob man noch so intensiv mit Merch rum läuft. Habe zwar so ein zwei Shirts die ich gern trage auch mal im Büro oder so aber ansonsten bin ich aus dem Alter raus...

Einziges MUSS sind die Shirts auf Tour  ;D Alleine die DÄ Schuhe stehen seit Ankunft nur da

gigarod

Naja... Die Hälfte der Motive ist noch aus Bravado-Zeiten (Auch die Handschuhe z.B.)

Das Pocket-Herz finde ich ganz niedlich, weil dezent (Aber leider nur tailliert...)
Das Pixel-Shirt finde ich noch ganz nice, aber weiß? Sorry... Schön wäre ja ein Video in so einem 8-Bit-Stil gewesen :)


Aber wenn ich mir so die Historie an Merch angucke... (http://www.rocknrolltshirt.com/pages/die-aerzte.html) Naja...

Sascha89

Zitat von: Hase am 06. Oktober 2020, 11:01:09
Ich bin generell der Meinung bzw frage ich mich ob man noch so intensiv mit Merch rum läuft. Habe zwar so ein zwei Shirts die ich gern trage auch mal im Büro oder so aber ansonsten bin ich aus dem Alter raus...

Einziges MUSS sind die Shirts auf Tour  ;D Alleine die DÄ Schuhe stehen seit Ankunft nur da

Für mich genau anders rum: ich habe fast nur Band-Shirts (wenn auch nur noch von wenigen ausgewählten Bands) und ein paar blanke Polo-Hemden, das ist Alltags- und Büro-Kleidung.
Dafür kann ich diese Städte-Shirts überhaupt nicht (mehr) leiden   :P ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Das Problem ist wohl, dass Bela noch immer der Designer ist und er halt noch immer in der alten Zeit lebt, was das angeht  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Cermets

Zitat von: Sascha89 am 06. Oktober 2020, 11:18:41
Für mich genau anders rum: ich habe fast nur Band-Shirts (wenn auch nur noch von wenigen ausgewählten Bands) und ein paar blanke Polo-Hemden, das ist Alltags- und Büro-Kleidung.
Bei mir ähnlich. Dann sollte aber Band, Look und Schnitt des Bandshirts auch passen.
Beim Link von gigarod ist mir erst aufgefallen, wie wenig gute dÄ Shirts es gibt/gab.

Wobei das American Gothic Shirt rückblickend schon sau witzig war.

Hase

Sorry ich bin halt echt aus sdem alter raus  ;D ;D aber davon mal abgesehen das unsere Region meist spiesig ist und auf anders aussehende eh sehr komisch reagiert  ;D ;D

aber soll ja jeder machen wie er mag, ich kauf zumindest so oder so nichts was mir optisch nicht gefällt.

diWatt

Die gepostete "Historie" ist nur eine unvollständige Sammlung, es gab viel mehr. Vereinzelnd waren auch gute Sachen dabei. Aber ja, vieles sieht schrottig aus, da heben sich die ärzte nicht viel von anderen Bands ab...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

supere10

Irgendjemand kann ja was gestalten und dahin schicken. Vielleicht passiert ja dann was damit.

Meliciraptor

Findet ihr, Bandshirts zu tragen, hat mit dem Alter zu tun? Das habe ich tatsächlich noch nie miteinander verknüpft, da ich Menschen jeden Alters mit Merchandise rumrennen sehe. Das einzige was sich vielleicht mal unterscheidet, sind die Bands :-D

Ich trage tatsächlich auch sehr viel Merch und habe mittlerweile leider auch viel zu viele Bandshirts. Die Designs von die ärzte finde ich aber auch meist eher grenzwertig. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, aber ich bin nicht versucht, den ganzen Shop leer zu kaufen wie bei manch anderen Künstler*innen/Bands.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sascha89

Meiner Meinung nach hat das nichts mit dem Alter zu tun. Ich fühle mich auch nicht wirklich so alt wie ich bin.

Zu viele Shirts... das kenn ich. Daher hab ich gut aussortiert und weggegeben. So viel Kram braucht kein Mensch.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meliciraptor

Zitat von: Sascha89 am 06. Oktober 2020, 14:13:13
Zu viele Shirts... das kenn ich. Daher hab ich gut aussortiert und weggegeben. So viel Kram braucht kein Mensch.

Ja, das mache ich auch immer mal wieder. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich an vielen einfach hänge, weil sie bei bestimmten Konzerten gekauft wurden. Konzerte sind einfach mein Kryptonit, da wird schnell alles emotionalisiert.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

DÄmon

Was DÄ-Merch angeht muss ich für mich schon sagen, dass ich mich zu alt fühle um sowas zu tragen ;) Schön ist anders! ;D Ich hätte mir da schon immer etwas dezenteres gewünscht, nicht so wild gemustert, in komischen Farbenkombinationen (Stichwort Planet Punk :o ), ohne Sprüche, ohne Bandmitglieder. Schlicht und einfach ein kleines Ä, eine Gwen oder so. Gab es ja sogar auch ein paar Mal. Ich erinnere mich noch an das ein oder andere Teil aber das waren echt sehr wenige Ausnahmen.

Zitat von: Hase am 06. Oktober 2020, 11:01:09
[...]Alleine die DÄ Schuhe stehen seit Ankunft nur da
Ging mir ebenfalls so. Nie getragen und mittlerweile auf eBay-Kleinanzeigen verkauft :-X
Erst fand ich die echt gut aber schon nach wenigen Tagen wurde mir bewusst, dass es die nicht gebraucht hätte und ich sie sowieso nie tragen würde. Naja, erfreut sich nun eben jemand anderes dran.

Ich besitze gar kein Band-Merch mehr. Ist irgendwie nicht (mehr) mein Fall. Muss auch nicht jeder direkt wissen was ich für Musik mag ;) Ich hing teilweise auch sehr an dem Zeug aber wenn es eh nur im Schrank rumgammeln macht es (für mich) auch keinen Sinn.

Today is the tomorrow you worried about yesterday

Tango

Weil es gut zum Thema passt. Was ihr nicht mehr braucht, hier hin:

https://www.secondbandshirt.com/

Aber ach, ich man es auch viel zu selten. Zuviel Quatsch im Schrank, der kaum noch passt.

Sascha89

Zitat von: Meliciraptor am 06. Oktober 2020, 14:31:19
Ja, das mache ich auch immer mal wieder. Allerdings muss ich schon sagen, dass ich an vielen einfach hänge, weil sie bei bestimmten Konzerten gekauft wurden. Konzerte sind einfach mein Kryptonit, da wird schnell alles emotionalisiert.

Auch das kenn. Aber das sind ganz wenige bei mir. Ich kauf mir seit Jahren aber recht wenig auf Konzerten... daher hält sich das zum Glück in Grenzen  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

K.Urlaub

Je älter ich werde, desto mehr trage ich Bandshirts, weil mir einfach alles immer egaler wird ;D
*denk*

supere10

Zitat von: K.Urlaub am 06. Oktober 2020, 15:10:35
Je älter ich werde, desto mehr trage ich Bandshirts, weil mir einfach alles immer egaler wird ;D

Jap. Bei mir genauso. Hatte eine zeitlang keine getragen, aber jetzt eigentlich fast nur noch. Zu 98% zumindest. Es könnt mir nichts egaler sein.

Märius_M

Über Instagram (und die anderen Netzwerke?) wurde heute Neues merch angekündigt  :)

https://www.instagram.com/p/CGpUVWBnvcM/?igshid=11wot8ka9r368
Der letzte Pogo ist getanzt.

gigarod

Jupp, Facebook auch.
Und hoffentlich wird der Teaser wahr: Schwarz auf Schwarz <3

Zitat von: Märius_M am 22. Oktober 2020, 17:29:10
Über Instagram (und die anderen Netzwerke?) wurde heute Neues merch angekündigt  :)

https://www.instagram.com/p/CGpUVWBnvcM/?igshid=11wot8ka9r368