Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

die ärzte (ohne Grenzen): Gold Auktion(en)

Begonnen von diWatt, 29. April 2022, 00:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Hase am 24. März 2024, 16:51:24Hat eigentlich jemand aus dem Forum mal was ersteigert? (Falls er/sie sich äußern möchte)  ;D

Das würde mich auch interessieren im Hinblick auf die erzielten Summen für die Auszeichnungen.

Badetuch

Ich würde sogar einen eigenen Forenrang dafür springen lassen! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Vielleicht ist der Grund für den Wechsel von ebay zu United Charity, dass hier die Auktionsgebote forciert werden durch deren Auktionsportal bietende "Charity-Fee", die dafür sorgt, dass die Versteigerungsgebote nicht stocken.

diWatt

Die Auktionen wurden heute beendet. Leider stehen auf der Seite keine finalen Gebote, hat die jemand zufällig parat? Ich habe nur einen Screenshot 16 Stunden vor Auktionsende, da stand es bei:

Farin Urlaub Doppelplatin Award: 6151€
Bela Platin Award: 2435€
Bela Gold Award Plüschkissen: 2050€
Farin Platin Award: 2250€
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Zitat von: diWatt am 02. April 2024, 18:18:41Die Auktionen wurden heute beendet. Leider stehen auf der Seite keine finalen Gebote, hat die jemand zufällig parat? Ich habe nur einen Screenshot 16 Stunden vor Auktionsende, da stand es bei:

Farin Urlaub Doppelplatin Award: 6151€
Bela Platin Award: 2435€
Bela Gold Award Plüschkissen: 2050€
Farin Platin Award: 2250€

Das ist - im Gegensatz zu ebay - der Nachteil dieser Auktionsplattform.

wurzis

Zitat von: diWatt am 02. April 2024, 18:18:41Die Auktionen wurden heute beendet. Leider stehen auf der Seite keine finalen Gebote, hat die jemand zufällig parat? Ich habe nur einen Screenshot 16 Stunden vor Auktionsende, da stand es bei:

Farin Urlaub Doppelplatin Award: 6151€
Bela Platin Award: 2435€
Bela Gold Award Plüschkissen: 2050€
Farin Platin Award: 2250€

Leider nicht.. wäre das der Letztstand gewesen hätte ich jetzt einen schönen neuen Polster daheim :-)

Tigi

Zitat von: wurzis am 02. April 2024, 21:23:52Leider nicht.. wäre das der Letztstand gewesen hätte ich jetzt einen schönen neuen Polster daheim :-)

Dann hast du auf Belas Plüschkissen geboten?

wurzis

Zitat von: Tigi am 03. April 2024, 14:18:06Dann hast du auf Belas Plüschkissen geboten?
Genau 2050.- war mein Gebot... Leider hab ich das Auktionsende versäumt... ging von 20:00 aus... aber gibt wahrscheinlich bald wieder eine Chance!

Tigi

Wow 8) Bin beeindruckt wegen des Betrages.

Bist du auch Sammler von Tonträgern, Merchandise und sonstigem DÄ-Kram...also so ein "Extrem-Fan"?

Wenn du Bedenken hast wegen evtl. negativer Reaktionen, freue ich mich auch über eine PM ;)

Gabumon

Zitat von: Tigi am 03. April 2024, 22:53:19Wow 8) Bin beeindruckt wegen des Betrages.

wenn man es geschickt anstellt kann man das sogar von der Steuer absetzen  ;D

Ich würd allerdings nie so viel Geld auf irgendwelche angesprühten CDs oder so bieten die beim FU im Abstellraum standen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wurzis

Zitat von: Gabumon am 04. April 2024, 07:11:23Ich würd allerdings nie so viel Geld auf irgendwelche angesprühten CDs oder so bieten die beim FU im Abstellraum standen

Das kann ich verstehen... sah mein Gebot im Grundgedanke als Spende an wo man sich auch nach ein paar Monaten noch an was erfreuen kann... Würde auch dem ursprünglichen Gedanken der Band entsprechen  :)

Gabumon

Zitat von: wurzis am 04. April 2024, 07:56:24Das kann ich verstehen... sah mein Gebot im Grundgedanke als Spende an wo man sich auch nach ein paar Monaten noch an was erfreuen kann... Würde auch dem ursprünglichen Gedanken der Band entsprechen  :)

Ist ja völlig ok  ;D

Wollte ja eigentlich eher drauf aus wie billig die Musikindustrie Awards eigentlich sind, Diese Goldenen, Platin, Plutonium Schallplatten, das Kissen ist immerhin mal kreativ
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

wurzis

Zitat von: Gabumon am 04. April 2024, 07:58:52Ist ja völlig ok  ;D

Wollte ja eigentlich eher drauf aus wie billig die Musikindustrie Awards eigentlich sind, Diese Goldenen, Platin, Plutonium Schallplatten, das Kissen ist immerhin mal kreativ

So ist es! 8)