Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Meliciraptor

Zitat von: Fritz82 am 27. September 2021, 10:23:22
Laut EMail sollte es um 10 Uhr starten.
Ich sehe aber weder einen Button zum drücken, noch sehe ich welche Karten ich gekauft habe...

Ja, ist bei mir genauso. Es gibt gar keine Übersicht, der gekauften Tickets, wo man einen "Erstattungs-Button" vermuten würde. Mal schauen, vielleicht verzögert es sich einfach etwas.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Buurnbaecker


Sascha89

Über den Link in der Mail funktioniert es.
Hab beide Bestellungen in Auftrag gegeben.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meliciraptor

Ja, mein Beitrag war einige Sekunden zu früh :-D

Das ging tatsächlich komplett problemlos.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Flauschi

Oh man, das tat gerade noch mal richtig weh...was hatte ich mich auf die Hallenkonzerte gefreut  :'(
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sascha89

Alles weitere zur Rückerstattung im entsprechenden Thread: Rückerstattung der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour

Dieser Thread ist geschlossen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets