Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.07.2013] Bietigheim-Bissingen - Festplatz am Viadukt

Begonnen von HauGaß, 09. November 2012, 12:12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

https://twitter.com/Dieter_Pete
Zitat von: Dieter PeteIn Bietigheim-Bissingen ist das Netz bei die #Ärzte überlastet. Daher heute wieder keine Tweets.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Und, sitzt jemand im Auto im Stau an der Ausfahrt und kann berichten?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hannusch

Keine Besonderheiten in der Setlist.
Intro war Abenteuerland von Pur.

Pantophobie

#43
Parkplatzorganisation: nicht vorhanden.
Wow, sind draußen!

Sascha89

Zitat von: Hannusch am 14. Juli 2013, 23:50:12
Keine Besonderheiten in der Setlist.
Intro war Abenteuerland von Pur.

Sie würde mich trotzdem intressieren  :P

Hab ich ja, wie erwartet, nichts verpasst.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Mängelexemplar

Mein drittes und bisher bestes Ärztekonzert. Super Sound, richtig laut. Geile Ansagen und das Set fand ich auch mehr als inordnung.

Besonderheiten vielleicht:

Hüttchenspiel

Geld

Ignorama

Sind glaub ich alles drei Austauschsongs ?

Für mich hat sich die Reise nach Bietigheim jedenfalls gelohnt ;)


Inkognito

Zitat von: Hannusch am 14. Juli 2013, 23:50:12
Keine Besonderheiten in der Setlist.
Intro war Abenteuerland von Pur.

...und direkt danach MC Hammer.

Pantophobie

Kann jemand, der auch auf anderen Ärztivals war, mal sagen, ob dort auch so viele Kinder waren?


Tigi


wolfsaugen

Zitat von: Pantophobie am 15. Juli 2013, 11:14:00
Kann jemand, der auch auf anderen Ärztivals war, mal sagen, ob dort auch so viele Kinder waren?
Definiere "viel"? ;) Gibt es immer wieder, auch in der ersten Welle.

Tigi

Da haben halt viele Eltern ihre DÄ-Gene weitergegeben  8)

Aechtler

bei uns waren 5 Kinder (zweite Reihe) - bemerke ohne Ohrenschützer und zudem noch nervten die Eltern auch ständig "lasst mal die Kinder nach vorn!!!"... bei der Bändchenverteilung bekam ich auch den Satz zu hören "das ist eigentlich für Kinder, damit die nach vorne können... du bist wohl kein Kind mehr?!" sollte wohl spaßig gemeint sein (oder vlt. auch nicht) jedenfalls war das schon etwas strange.

Aber Ärzte waren top, hatten ihren Spaß und das merkte man auch!

benny20

Zitat von: Hannusch am 14. Juli 2013, 23:50:12
Keine Besonderheiten in der Setlist.
Intro war Abenteuerland von Pur.

Die Ärzte - ärztivals opening Bietigheim-Bissingen 14.07.13

Hier ist auch noch Can't touch this zu hören, kam also beides?

Sephirod

Ich finde es ja immer wieder krass wie schnell manche Sachen im Inernet sind, vor allem auch in welcher Qualität. Wenn man bedenkt wie man sich früher gefreut hat wenn man mal an ein Konzertvideo gekommen ist und das hatte dann eben entsprechende Qualität.  ;D

Pantophobie

Nochmal zu den Kindern:
Die, die ich gesehen habe, waren wirklich jung. Grundschule bis Anfang weiterführende Schule. Kann das echt alterstechnisch nicht einschätzen. Und viele waren nörgelig und wenig begeistert.
Aber gestört haben sie mich nicht, falls das so rüberkommt.
Dass mir die Zahl der Kinder so viel vorkommt, kann auch daher kommen, dass ich bisher eher bei Hallenkonzerten war und man dahin eher keine Kinder mitnimmt.
Wie auch immer, ist ja eigentlich nicht wichtig.

Das Publikum um mich herum (stand recht weit hinten) war zwar sehr sehr sehr grenzwertig, aber sonst fand ichs auch gut.
Setlist bekomme ich aber nicht mehr zusammen.

(Zu der alten Diskussion "wenn sie alte Lieder spielen vergraulen sie die, die die Lieder nicht kennen": Hätte bei den Leuten um mich herum keinen Unterschied gemacht, die fanden alles scheiße bzw. wenig spektakulär.  ;D)

Tigi

Zitat von: Kantor am 15. Juli 2013, 15:33:15
Es kam Abenteuerland, dann ein Crashsound und dann Cant touch this, dabei kamen sie dann.

In der Heimatstadt von Pur (und Camouflage) doch passend  ;)


Philsmith

Setlist:

Wie es geht
2000 Mädchen
Bettmagnet
Hurra
Tamagotchi
Lasse redn
Ist das noch Punkrock?
Geld
Deine Schuld
Perfekt
Waldspaziergang mit Folgen
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
Lied vom Scheitern
Wir sind die Besten
Heulerei
Sohn der Leere
1/2 Lovesong
zeiDverschwÄndung
Westerland
Fiasko
Ignorama
Schrei nach Liebe
Unrockbar

Der Graf
Rebell
Junge

Himmelblau
TCR
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli