Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Liederbewertungen - Die Ärzte

Begonnen von Gabumon, 08. August 2011, 02:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches sind die Besten Songs des "Die Ärzte" Albums

Wie am ersten Tag
23 (45.1%)
Mysteryland
14 (27.5%)
Sweet Sweet Gwendoline
10 (19.6%)
Ist das Alles?
9 (17.6%)
Geschwisterliebe
12 (23.5%)
Alleine in der Nacht
11 (21.6%)
Jenseits von Eden
3 (5.9%)
Wir werden Schön
9 (17.6%)
Für Immer
19 (37.3%)
Ich bin Reich
18 (35.3%)
Zum letzten Mal
19 (37.3%)
Ewige Blumenkraft
2 (3.9%)

Stimmen insgesamt: 51

Gabumon

3 Stimmen ist aber diesmal wirklich heftig...

Für immer, wir werden schön und hm... Zum letzten mal... auf 4 wär dann schon Alleine in der Nacht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

"Wie am ersten Tag", "Mysteryland" und "Zum letzten Mal".
Auf vier wäre bei mir "Alleine in der Nacht" und "Geschwisterliebe"  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Das einzige Album wo ich keinen Song schlecht finde
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Hm, hätte nicht gedacht, dass Für Immer soviele Stimmen bekommt. Ich mag das Lied nicht. Aber ich finde ja auch z.b. "Mein Freund Michael" schwer genial  ;)

4. Stimme wäre noch Sweet, Sweet, Gwendoline geworden...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Ich mag "Für immer" nur in der Live-Version wie sie auf der "Wir wollen nur Deine Seele (live)" drauf ist.
Aber das ist echt an sich 'n sehr geiles Ärzte-Album.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

betty

"Ist das alles?", "Ich bin reich" und "Wie am ersten Tag". ;)

Flauschi

Wie am ersten Tag
Ich bin reich
Für immer

aber alle drei mag ich eigentlich nur als Live-Versionen...Alleine in der Nacht hätte es genauso verdient gehabt wie diese drei...auch Sweet sweet Gwendoline müsste eigentlich dabei stehen...Zum letzten Mal in der 94er Version ebenso
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

AshleyWilliams

Wie Gabu:

"Wir werden schön", "Für immer" und "Zum letzten Mal". Natürlich noch mehr gute Songs drauf, aber auch ausfälle wie "Ist das alles?" ;)

kiwi

Zitat von: Gabumon am 08. August 2011, 02:01:473 Stimmen ist aber diesmal wirklich heftig...

Für immer, wir werden schön und hm... Zum letzten mal... auf 4 wär dann schon Alleine in der Nacht

Lustig. Ich habe genau dasselbe gewählt. Ohne deinen Beitrag zu lesen.
Mein Lieblingsalbum übrigens.
Die anderen Lieder sind also ebenfalls richtig gut.

Das sind übrigens auch genau die drei Lieder die ich unbedingt mal live hören möchte (wobei ich Für immer von der Seele jetzt nicht so gut wie die Albumversion finde).
Aber das wird wohl nie passieren.
Ich hatte Farin in einer Mail gefragt, ob in Ulm wohl Zum letzten Mal gespielt werden könnte.
Entweder er hat die Frage überlesen, oder er wollte nicht drauf antworten. Sowas machen die wohl nicht...