Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ab 18

Begonnen von Badetuch, 01. September 2018, 14:27:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Fast hätten wir eine Sache vergessen:
HAPPY BIRTHDAY kill-them-all.de Die Ärzte Bootlegs! (Ca.) Heute vor 18 Jahren hat 'El Chefe' KTA gegründet! :) Wir sind also jetzt volljährig! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Jawoll, Glückwunsch!

diWatt

Glückwunsch und vielen Dank an alle, die zu KTA beigetragen haben  :)
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!

AshleyWilliams

Alles Gute! KTA hat mir vor 17 oder 18 Jahren ein ganz besonderes Hobby eröffnet. Danke dafür!

Tigi

Zitat von: Badetuch am 01. September 2018, 14:27:05
... Wir sind also jetzt volljährig! ;D

Aber noch heranwachsend bis zur Vollendung des 21. Jahres  ;D
Glückwünsche und besten Dank für die geleistete Arbeit!

Gwendoline2000

Von mir auch noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahren Kill-them-all  ;D

Hatte mich im April/Mai 2001 angemeldet, da war KTA wohl noch nicht mal 1 Jahr alt...

Meinen ersten Livemitschnitt den ich mir heruntergeladen hatte war das Konzert vom 14.10.1982 in Berlin. Danach folgten u.a. die Bootlegs Bremen 2001, Deutschland im Ärztewahn und Götterstimmen  :)


Zitronenmord

Ich grüße El Chefe, liechtensteiner, Sams und Währentrup-Bielefeld.

Fox

So lange gibt's kta schon.  :o ich bin auch seit 2001 dabei. Dresden 2001 war der erste Mitschnitt, gefolgt von Westerland.

Ein klasse Forum und danke für viele Stunden Freizeitgestaltung und der Hilfe 2008. Auf die nächsten 18
Tauschliste: auf Anfrage