Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[23.09.2022] Seenotrettung ist kein Verbrechen - Benefizcompilation

Begonnen von Badetuch, 12. August 2022, 13:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

ZitatHUMANISMUS IST NICHT VERHANDELBAR - SEENOTRETTUNG IST KEIN VERBRECHEN
Gemeinsam mit Unter Schafen Records veröffentlichen wir am 23.09. eine große Benefiz-Compilation, deren Gewinne an Sea Punks gespendet werden, damit im September die erste Rettungsmission der SEA PUNK I im Mittelmeer beginnen kann.
Bestellen & spenden: https://short.fleetunion.com/xzvYLQ
Mit Songs von Tocotronic, Die Ärzte, Danger Dan, Steiner & Madlaina, Antje Schomaker, Kettcar, Thees Uhlmann, Notwist, Ilgen-Nur, Schrottgrenze feat. sookee, Neufundland, KUMMER feat. Fred Rabe, CASPER feat. Haiyti, Jan Delay feat. Denjo, Deichkind, Bosse, Gurr, Giant Rooks, Turbostaat, Faber, Die Goldenen Zitronen, Mine feat. Sophie Hunger, Ami Warning, Die Toten Hosen, AKJ und Die Nerven

https://www.ghvc-shop.de/va-seenotrettung-ist-kein-verbrechen-benefizcompilation-zu-gunsten-von-seapunks_3168/


Die Ärzte sind mit "Our bassplayer hates this song" vertreten.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Ich war echt versucht auf "Bestellen" zu klicken bei der DoppelCD, aber wenn ich Sookee dann ganz sicher nicht.

Schade das von Die Toten Hosen - Europa nie eine Single war. War JKP wohl zu "unkomerziell" und passt nicht zu der Wohlfühlzeit um Tage wie Diese...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sadan

Zitat von: Gabumon am 12. August 2022, 18:17:55Ich war echt versucht auf "Bestellen" zu klicken bei der DoppelCD, aber wenn ich Sookee dann ganz sicher nicht.

Hast du was gegen die oder magst du nur die Musik nicht?

Gabumon

Zitat von: sadan am 12. August 2022, 20:15:39Hast du was gegen die oder magst du nur die Musik nicht?

Gegen sie. Aber ist glaub ich eher nicht das Thema

Mich wundert das DÄ den Song freigeben, der ist gerade so auf dem Album gelandet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Buurnbaecker

Seit Donnerstag ist die Vinyl-Version hier und die sieht richtig schick aus!

https://twitter.com/Ziegelei/status/1572900274414694402/photo/1

Noch besser ist aber die Zusammenstellung der Musikstücke <3

Sascha89

Welche Version von 'Our Bass Player...' ist denn auf dem Sampler? Mit Sample vorne dran (CD-/LP-Version) oder ohne (Digital-Version).
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Buurnbaecker

Zitat von: Sascha89 am 26. September 2022, 09:06:59Welche Version von 'Our Bass Player...' ist denn auf dem Sampler? Mit Sample vorne dran (CD-/LP-Version) oder ohne (Digital-Version).


Ohne Sample.

Badetuch

Der Sampler ist auf Platz 1 der Charts eingestiegen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All