Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Also sehe ich es richtig das es funktioniert?

Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Jocke

Zitat von: Tigi am 10. Juni 2022, 23:39:41Also ich habe 'mal "Hochformat" ausgeloggt und eingeloggt mit "ganzes Forum" eingegeben und jedes mal erhalten:

Support / AW:Meckerecke
Heute um 23:22:16 von Hase

......  suche im thema nicht  probiert mit dem wort "hochformat"   ich vermute mal das es eventuell an der  ......
Ja, mit "Ganzes Forum" funktioniert die Suche problemlos. Aber nicht wenn ich "im Thema" suche, probiere das bitte mal  :)

Tigi

Zitat von: Jocke am 11. Juni 2022, 00:12:52Ja, mit "Ganzes Forum" funktioniert die Suche problemlos. Aber nicht wenn ich "im Thema" suche, probiere das bitte mal  :)

Für Jocke mach' ich alles ;D

Habe unter "Meckerecke" und "Dieses Thema" wieder "Hochformat" eingegeben:

Suchergebnisse für: Hochformat
Suchparameter verändern
Keine Übereinstimmungen gefunden

Jocke

Zitat von: Tigi am 11. Juni 2022, 00:21:09Für Jocke mach' ich alles ;D

Habe unter "Meckerecke" und "Dieses Thema" wieder "Hochformat" eingegeben:

Suchergebnisse für: Hochformat
Suchparameter verändern
Keine Übereinstimmungen gefunden

Danke dir. Dann ist es offenbar ein Softwareproblem und bei Hase geht es nur weil er Admin ist. Crazy  ???

Hase

Zitat von: Jocke am 11. Juni 2022, 00:33:34Danke dir. Dann ist es offenbar ein Softwareproblem und bei Hase geht es nur weil er Admin ist. Crazy  ???

Ja ist schon komisch, ich frag mal die anderen  :)

PacMan2703

Wenn ich und eine andere Person einen Beitrag als Gefällt mir markiert habe, steht da "Sie und einer anderen Person gefällt das.".
hmm

Hase

Zitat von: PacMan2703 am 13. Juli 2022, 18:08:39Wenn ich und eine andere Person einen Beitrag als Gefällt mir markiert habe, steht da "Sie und einer anderen Person gefällt das.".

das kommt von Forum selbst  ;)