Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Abwärts gehen im Oktober 2008 auf Tour!

Begonnen von Gabumon, 09. Februar 2008, 16:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael1899

Auf http://www.abwaerts.com/ gibt es einen Trailer der die im August/September erscheinenden DVD ankündigt.

Trailer bei YouTube: http://de.youtube.com/watch?v=QOv2SGs8gYU

Gabumon

na hoffentlich sind da auch alle videos drauf, und was von meinen gefilmten kram
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Diese beiden Termine müssten neu sein:
09.10.2008 in Nürnberg
19.10.2008 in München, 95:1

Quelle: http://www.rodrec.com/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=24&Itemid=30

sportfreund7

der club in münchen heisst im übrigen 59:1,is ganz cooler laden  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

oweh ich darf durch ganz deutschland gondeln um die 2 konzerte pro tour vollzubekommen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Vielleicht schnei ich mal in Nürnberg vorbei, wenn ichs zeitlich hinkriege.

sevenstar

Termine laut www.rodrec.com :

08.10.2008 in tbc

09.10.2008 in Nürnberg

10.10.2008 in tbc

11.10.2008 in tbc

12.10.2008 in Wien, Arena (A)

14.10.2008 in Innsbruck - Hafen (A)

15.10.2008 in Dornbirn, Corad Sohm (A)

16.10.2008 in Luzern, Konzerthaus Schüür (CH)

17.10.2008 in Solothurn, Kulturfabrik Koffmehl (CH)

18.10.2008 in Winterthur, Kulturzentrum Gaswerk (CH)

19.10.2008 in München, 59:1


*******************************************************
einen Termin etwas nördlicher fänd ich schon nicht schlecht  :P

sevenstar

Verlosungsaktion: Konzertticket oder Rodrecartikel Deiner Wahl zu gewinnen!

Zwei Shows für Abwärts im Raum Regensburg, Passau, Linz gesucht:

Wer mir ein oder zwei Shows in den genannten Städten und Umgebung vermittelt kann ein Konzertbesuch (nicht unbedingt Abwärts) oder einen Rodrecartikel Deiner Wahl gewinnen!
Die freien Termine sind der 10.10. und 11.10.! Tips mit Erfo werden auch gerne genommen!
Wir sind gespannt...
das Rodrec Team

www.rodrec.com


hösl

Hab heute was seltsames entdeckt:

http://www.oeticket.com/portal/de/konzerte/rock_pop/abwarts/35985/

laut öticket.com spielen abwärts im Juni in Innsbruck... aber irgndwie glaub ich dass es ein Fehler ist

sportfreund7

Zitat von: sevenstar am 30. Mai 2008, 15:16:54Verlosungsaktion: Konzertticket oder Rodrecartikel Deiner Wahl zu gewinnen!

Zwei Shows für Abwärts im Raum Regensburg, Passau, Linz gesucht:

Wer mir ein oder zwei Shows in den genannten Städten und Umgebung vermittelt kann ein Konzertbesuch (nicht unbedingt Abwärts) oder einen Rodrecartikel Deiner Wahl gewinnen!
Die freien Termine sind der 10.10. und 11.10.! Tips mit Erfo werden auch gerne genommen!
Wir sind gespannt...
das Rodrec Team

www.rodrec.com


hab jetzt mal an die info@rodrec.de adresse geschrieben,oder weiß wer eine andere?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

sevenstar


hösl

Zitat von: sportfreund7 am 01. Juni 2008, 11:07:36hab jetzt mal an die info@rodrec.de adresse geschrieben,oder weiß wer eine andere?

Delivery to the following recipients failed.

       info@rodrec.de


...das war wohl nix...

sevenstar

nimm doch:

info@rodrec.com    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 8)

sportfreund7

Zitat von: hösl am 01. Juni 2008, 12:00:52Delivery to the following recipients failed.

       info@rodrec.de


...das war wohl nix...
ups,habs falsch abgetippt.sorry.ich hab jetzt mal dort hingeschrieben,da ich kein myspace hab und mir deswegen keinen account zu legen will.mal abwarten  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Shandi

Wir werden dann in München dabei sein
denke nicht das noch so viel Auswahl kommt
Ist ja nichtmehr all zu viel Frei
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Gabumon

München ist das einzige was in der nähe ist, 600 km der rest ist ja noch weiter weg

zum glück hab ich ne verwandte in München  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Shandi

Mir gehst genau so ich fahre 800 Kilometer
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

hösl

wenn sie in linz spielen fahr ich ~ 8 - 12 km :D

Superseite

Scheinbar neuer Termin am 10.10.08 in Plauen da wär ich dann dabei :)


Quelle: http://www.altekaffeeroesterei.de/

Zugereister

Zitat von: Superseite am 14. Juni 2008, 10:50:15Scheinbar neuer Termin am 10.10.08 in Plauen da wär ich dann dabei :)


Quelle: http://www.altekaffeeroesterei.de/

mist, der termin geht bei mir nicht, wichtige familienfeier. hoffentlich kommt noch was näheres. ist jedenfalls erstmal ein trend nach norden abzusehen.

scheiß gipsarm...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.