Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

Zitat von: El Chefe am 27. Februar 2022, 12:40:46Vielleicht gehöre ich ja noch zur Ex-Elite, aber ich sehe die Usertitel unter dem Avatar / Sternen solange der Browser "breit genug" ist das es die Darstellung zweispaltig ist  ;)

Tatsächlich, quer ist alles da ;D
*denk*

Hase

So...

Das Logo führt zwar nicht zur Startseite, aber dafür gibt es oben jetzt "kill-them-all.de" Link, das mit der Logo-Verlinkung war eh nicht optimal und unüblich, dass ein Logo von der eigentlichen Seite wegführt.

Dass man die Ränge nicht sieht, sollte ja geklärt sein, oder? Ist auch nicht wirklich was, was man jetzt als Info braucht.

Like-Button ist mir ehrlich gesagt egal ob da oder nicht, macht aber mehr Sinn als so ein Nutzerrang ;D

Das bei den CDs der Rand zu "hell" ist liegt viel mehr an am Hintergrund, denn habe ich auf Wunsch so geändert, bei weiß wie ich es am Anfang hatte sah man ihn auch besser, ergo bleibt es erstmal so. (Die Grafiken haben halt auch ein dünnen Rand)

Zum Thema "hellen" und "dunklen" Design. Habe ich mich entschlossen das ich kein hellen Design machen werde, warum? Im "alten" Forum haben es einschließlich mir glaube 5 Leute genutzt. Ist also für mich den Aufwand nicht wert. Da die "Lesebreiche" ja eh hell sind.


Hase

Tolle News, ich habe euch den Nutzerrang auch in der mobilen Ansicht eingeblendet...

supere10

Jetzt meckere ich:
Wenn man oben auf "Ungelesene Beiträge" klickt und dort dann auf einen Thread, wird man zum ersten Post auf der ersten Seite geschickt, nicht zum neuem Post des Threads.

Kann man das anpassen? Ist ja irgendwie sinnlos. ^^

MichiUrlaub

Zitat von: supere10 am 01. März 2022, 12:33:42Jetzt meckere ich:
Wenn man oben auf "Ungelesene Beiträge" klickt und dort dann auf einen Thread, wird man zum ersten Post auf der ersten Seite geschickt, nicht zum neuem Post des Threads.

Kann man das anpassen? Ist ja irgendwie sinnlos. ^^

Also wenn ich auf "Neu" klicke, werde ich genau da hin geleitet
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

StefanH

An die neue Optik werde ich mich gewöhnen, dieses "Gemecker" kenne ich noch zu gut aus den Zeiten in denen ich Anfang der 2000er mal ein paar Boards "administriert" hatte. Ich finde es deutlich freundlicher und es sieht einfach nicht mehr aus wie Ikonboard 1.2 *Daumenhoch*

Was mich aber noch immer "stört" auch in der alte Version ist folgendes:

Ich gehen in einen Bereich mit ungelesenen Beiträgen, sagen wir 4-5 Threads haben für mich neue Beiträge. Lese ich dann einen, wird mit in der Boardübersicht anzeigt, dass ich dort keine neuen Beiträge zum lesen hätte, aber die ungelesenen sind ja tatsächlich noch da und in der Kategorie werden mit die Threads auch mit "NEU" angezeigt.

Stievo

#306
Bei der Mitgliederliste fehlt die Anzeige der Beiträge https://ibb.co/sw2JLqs wenn man nach Beiträgen sortiert, dann sortiert die Liste auch Gabumon nach oben aber ohne es anzuzeigen ;D Ist jetzt nichts wichtiges und war eher ein Zufallsfund von mir.

Fast hätte ich bei Sams Beitrag "Gefällt mir" geklickt aber das wäre Paradox, kann ja schreiben das ich ihm da zustimme ;D

Ansonsten etwas Gewöhnungsbedürftig aber ich werds überleben :)

Hase

Zitat von: Stievo am 01. März 2022, 17:48:21Bei der Mitgliederliste fehlt die Anzeige der Beiträge https://ibb.co/sw2JLqs wenn man nach Beiträgen sortiert, dann sortiert die Liste auch Gabumon nach oben aber ohne es anzuzeigen ;D

Das wurde wohl deaktiviert, da sonst auch die Beitragszahl im Profil in den Thread erscheint, mehr kann ich dazu nicht sagen

Gabumon

Der Download von Klaus, Peter, Willi und Petra funktioniert nicht mehr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 03. April 2022, 10:26:40Der Download von Klaus, Peter, Willi und Petra funktioniert nicht mehr

Die Bootlegs sind auch gerade down... mh... kann mich aber grad nicht kümmern drum...

Hase

Downloads funktionieren jetzt  ;)

Badetuch

Was sagt ihr denn mittlerweile zur "Gefällt mir" Funktion?
Kann man mit leben? Geht gar nicht? Ist egal?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Kann man mit leben, fällt mir aber kaum ins Blickfeld, sodass ich da meistens gar nicht drauf achte. Nur nett, wenn man selbst geliked wird  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: Badetuch am 21. April 2022, 13:45:01Was sagt ihr denn mittlerweile zur "Gefällt mir" Funktion?
Kann man mit leben? Geht gar nicht? Ist egal?

Gefällt mir! Gibt's auch eine ,,Gefällt mir nicht"?

Badetuch

Nein, tatsächlich nicht.  ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AshleyWilliams

Zitat von: Badetuch am 21. April 2022, 18:17:20Nein, tatsächlich nicht.  ;)

Schade, wär gut für einige hier gut für subtileres Mobbing  ;)

krasser

Zitat von: Badetuch am 21. April 2022, 13:45:01Was sagt ihr denn mittlerweile zur "Gefällt mir" Funktion?
Kann man mit leben? Geht gar nicht? Ist egal?

Ich finde die Funktion auch in Ordnung. Wäre jetzt nicht störend, wenn sie nicht da wäre - aber wenn ich nicht mehr zu sagen habe als "ich stimme zu" oder "ich bin genau dieser Meinung", ist es befriedigend den Like-Klick zu geben ^^

Märzhase

Ich finds auch ganz nett, fänd die Funktion aber schöner, wenn man einblenden könnte, wer geliked hat (oder ich sehe nicht, wie das geht).
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Tigi

Zitat von: Märzhase am 23. April 2022, 22:22:07Ich finds auch ganz nett, fänd die Funktion aber schöner, wenn man einblenden könnte, wer geliked hat (oder ich sehe nicht, wie das geht).

Bei "Alarme" schauen, wenn ich mich nicht irre.

Hase

Zitat von: Märzhase am 23. April 2022, 22:22:07Ich finds auch ganz nett, fänd die Funktion aber schöner, wenn man einblenden könnte, wer geliked hat (oder ich sehe nicht, wie das geht).

Einfach darauf klicken, dann öffnet sich ein "popup"