Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

KTA-Charity

Begonnen von Badetuch, 11. September 2015, 15:29:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Liebe KTA-Gemeinde,
das KTA-Team möchte ebenso aktiv werden, Geld sammeln und spenden. Wir sind gerade dabei die Sache zu planen. Grundsätzlich soll es darum gehen, dass wir DÄOF(C)-Fanpakete zusammenstellen und versteigern. Der Erlös geht dann zu 100% an ProAsyl. Um die Sache interessanter zu machen, schreiben wir gerade verschiedene Künstler/Bands an und bitten um Merchandise/CDs/... . Erste positive Rückmeldungen haben wir dazu schon erhalten.
Wir selbst werden eine FURT-Bluray sowie einen Kein Mensch ist Illegal-Sampler für die Pakete kaufen.

Weitere Infos werden wir dazu in den kommenden Wochen posten. Wie gesagt, wir planen die Sache noch. Für weitere Ideen sind wir natürlich jederzeit offen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gwendoline2000

Gibt es zu der Spendenaktion schon Neuigkeiten?

Die Sachen werden dann bei Ebay versteigert?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Badetuch

Wir warten noch auf weitere Rückmeldungen, wird auf jeden Fall noch etwas dauern. Hatte es über eBay angedacht, ja. :)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Versteigerung wird über eBay laufen. Haben noch Unterstützung von Celina Bostic und DIE ÄRZTE erhalten. :)
Weitere Informationen folgen als bald!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Im November soll es losgehen, wir sind in den Startlöchern!
Alle weiteren Infos findet ihr hier sowie auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/425092994282149/
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein paar Informationen zu KTA-Charity:
Wir wollen PRO ASYL unterstützen, indem wir Die Ärzte-Relevante Fanpakete versteigern. Darin enthalten sein werden verschiedene DÄFC - die ärzte Fanclub-Artikel, sowie weitere Fanartikel von FU bzw. DÄ sowie Celina Bostic.
Sämtliche Einnahmen (abzüglich des Portos) werden wir spenden, d.h. ihr erhaltet für euren Betrag ein schönes Paket und wir spenden eben dieses Geld (die eBay-Gebühren übernehmen wir als Team).
Wir hoffen, dass wir so möglichst viel Geld zusammenbekommen! ,,smile"-Emoticon
Weitere Details (Auktionen, Infos zum Inhalt der Pakete, etc.) ergänzen wir, sobald die Auktionen starten.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Badetuch

#7
http://www.ebay.de/sch/kta-charity/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Nun auch in der Übersicht! :)
Bitte beachtet die jeweiligen Artikelbeschreibungen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Es sind - wenn ich richtig gerechnet habe - rund 422 Euro für die 10 Pakete zusammengekommen. Erwartung erfüllt ?
Hätte etwas mehr erwartet, aber vielleicht zu Celina Bostic lastig, bedingt durch deren großzügige Spende.

Badetuch

Meine persönlichen Erwartungen übertroffen! :) Im Grunde bin ich über jeden Euro froh, den wir zusammenbekommen. Ein paar A(u)ktionen stehen ja auch noch aus. Ebay hat uns nur ein wenig den Strich durch die Rechnung gemacht. Es wird im Dezember noch weitergehen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Letzte Runde gestartet!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Fettes DANKE! Durch eure Hilfe haben wir über 600€ (!!!) für PRO ASYL sammeln können! :)
Wir sind gerade noch dabei den Betrag etwas aufzurunden. Den endgültigen Spendenbetrag teilen wir euch noch mit, sobald die Spende draußen ist!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All