Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.12.2007] Wien - Stadthalle

Begonnen von Badetuch, 14. August 2007, 18:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Köche
Wann: 07.12.2007
Wo: Wien - Stadthalle

Viel Spaß


Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AerztefanOlli

@Badetuch: Ja wo denn nun, Arena oder Stadthalle?  ;D Im Threadtopic steht "Stadthalle" und unter wo "Arena" ;)
Ich vermute mal eher die Stadthalle, weil die Arena doch viel zu klein wäre. Es sei denn, es gibt ein Open Air, doch im Dezember auf einer normalen Tour ein Open Air. Daran glaube ich nicht.

Badetuch

Entschuldigung! ;) Stadthalle... Das ist, wenn man von Leipzig die Formatierung übernimmt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

Nur mal so aus Interesse: Wie groß ist denn die Kapazität der Wiener Stadthalle?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

AerztefanOlli

@CROC

Maximal 16 000 Zuschauer passen in die Halle.

Gabumon

die werden die da auch reinlassen, hach war das schön als DÄ noch vor 2000 leuten gespielt haben... heute sind die ja schlimmer als die Hosen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

ja, die hätten wie 2003 ins Gasometer gehen sollen. Das war noch schön gemütlich. Na ich freu mich trotzdem schon drauf.
Tauschliste: auf Anfrage

Entenpunk

Zitat von: Fox am 19. August 2007, 10:44:36ja, die hätten wie 2003 ins Gasometer gehen sollen. Das war noch schön gemütlich. Na ich freu mich trotzdem schon drauf.

Stimmt, gemütlich war es. Dann sehen wir uns eben in der Stadthallte.

Fox

Zitat von: Entenpunk am 20. August 2007, 11:19:38Stimmt, gemütlich war es. Dann sehen wir uns eben in der Stadthallte.

na das freut mich :-) Ist ja schon ewig wieder her
Tauschliste: auf Anfrage

Vedo

konzert is schon mehr oder weniger ausverkauft... hab gerade eben noch nen shop mit 28 restkarten gefunden... :( wahnsinn

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

binsch

die haben bis jetzt nur die stehplatzkartenkarten rausgegeben, je nachdem wie der VVK läuft (was er ja offensichtlich ganz gut macht) werden dann auch noch sie sitzplätze freigegeben. ist öfter so. war auch schon öfter in der stadthalle auf konzerten wo die ränge garnicht offen waren

Entenpunk

#12
Zitat von: Vedo am 20. August 2007, 23:55:14konzert is schon mehr oder weniger ausverkauft... hab gerade eben noch nen shop mit 28 restkarten gefunden... :( wahnsinn

Bin ich froh, dass ich meine Karte schon seit geraumer Zeit habe.  ;D

@Fox: Warst du schon mal in der Stadthalle. Kenne sie nur aus dem CS-Konzertvideo.

binsch

lt. stadthalle wurden gestern 10.000 karten aufgelegt die alle weg sind. entweder wird ein weiterer rang aufgemacht oder es gibt einen zweiten termin

Fox

#14
cool. :-) ich hab 4 karten, seit gestern 9uhr

Ja, in der Stadthalle war ich mal, als dort so eine Job und Bildungsmesse war. Ich würd sagen, von der Größe vergleichbar mit der Chemnitz-Arena.
Tauschliste: auf Anfrage

binsch

Zitat von: Fox am 21. August 2007, 14:22:34cool. :-) ich hab 4 karten, seit gestern 9uhr

Ja, in der Stadthalle war ich mal, als dort so eine Job und Bildungsmesse war. Ich würd sagen, von der Größe vergleichbar mit der Chemnitz-Arena.

ich auch seit gestern meine stehplatzkarten, somit steht auch einem mitschnitt meinerseits (fast) nichts mehr im wege ;-)

und vom sound und und vom charme her ist die halle ziemlich "bescheiden" sag ich mal

Vedo

hab eh auch noch karten ergattern können... der shop wo ich sie her hab hatte nur noch 28 karten. glück gehabt...

Biervampir

weiß wer ab wann einlass ist?
19:30 is ja di beginnzeit oda?
wann spieln dann ca di ärzte?

Badetuch

ZitatSupport: Beatplanet
Einlass: 18.00, Support: 19.30, die ärzte: 20.30 Uhr

http://bademeister.com/
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

Zitat von: Biervampir am 05. Dezember 2007, 20:29:19weiß wer ab wann einlass ist?
19:30 is ja di beginnzeit oda?
wann spieln dann ca di ärzte?
Zitat07.12.2007   WIEN   STADTHALLE AK

Support: Beatplanet
Einlass: 18.00, Support: 19.30, die ärzte: 20.30 Uhr
Quelle: http://www.bademeister.com/
 ;)

/Ach, da war wieder mal wer schneller! ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."