Die Ärzte > Live

Mitfahrzentrale

<< < (24/24)

Elkes Mom:
Da ich am nächsten Tag arbeiten muss und es nachts keine gescheite Zugstrecke zurück gibt werde ich mit dem Auto nach Amsterdam müssen.
Fahre vom linken Niederrhein nach Amsterdam und nachts nach dem Konzert wieder zurück. Falls jemand einen Platz sucht, oder noch einen Platz frei hat und über die A40 oder A61 richtung Amsterdam fährt gerne melden.

Sascha89:
Benötigt jemand eine Mitfahrgelegenheit von Heidelberg/Mannheim nach Strasbourg und nach dem Konzert wieder zurück? Selbes gilt für Luxembourg.

kesorm:

--- Zitat von: koeln am 03. Mai 2019, 22:20:39 ---Suche MFG von Luxemburg in Richtung Köln oder Umgebung, nach Möglichkeit unmittelbar nach dem Konzert

Ewiger Dank, Bargeld und zwei Bier wären mein Entgegenkommen

--- Ende Zitat ---

Suchst du noch?
Hab versucht dir ne Mail zu schreiben. Da ich mich hier in dem Forum nicht auskenne, weiß ich aber nicht ob das funktioniert hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln