Die Ärzte > Live

Mitfahrzentrale

<< < (23/24) > >>

StefanH:

--- Zitat von: Tischpflanze am 03. Mai 2019, 07:30:12 ---Hin fahre ich bei wem mit. Rückfahrt nehme ich den Zug am 17.5. um 12:40 :)

--- Ende Zitat ---
Ich hatte es ja woanders schon mal geschrieben, aber die Pläne haben sich etwas geändert.

Montag per Zug von Hannover nach Krakau. Dort bleiben wir bis Donnerstag (u.A Besichtigung Auschwitz, bisschen Stadt angucken etc). Donnerstag Mittag geht es mit dem Zug die knapp 2,5h nach Warschau.

Und Freitag fahren wir dann ebenfalls 12:40 Uhr zurück nach Hannover. Da ich rechtzeitig gebucht habe, fahren wir 1. Klasse, gerade im Hinblick auf den sicher recht vollen Zug am Freitag, sicher nicht die schlechteste Idee von meiner Frau.

Ich freu mich auf die Tour mit dem Zug. 8)

Mr. Ä:

--- Zitat von: Gromek am 03. Mai 2019, 09:09:50 ---Wer reist denn von Warschau weiter nach Prag? Wie kommt ihr da hin? Zug? Flug? Auto?

--- Ende Zitat ---

Ich und paar andere nehmen den Zug um 5:25Uhr 😁

koeln:
Suche MFG von Luxemburg in Richtung Köln oder Umgebung, nach Möglichkeit unmittelbar nach dem Konzert

Ewiger Dank, Bargeld und zwei Bier wären mein Entgegenkommen

Inkognito:

--- Zitat von: Zugereister am 03. Mai 2019, 00:14:51 ---Weil wir hier schon bei Zügen sind: Ich nehme den EC 379 von Kiel, Hamburg, Berlin kommend ab Dresden nach Prag. Wer noch? Der Zug wird rammelvoll laut Bahn.

--- Ende Zitat ---

Man gut das ich ne Platzreservierung habe  ;)

speedfanatic:
Da mir zwei Menschen abgesprungen sind habe ich zwei Plätze auf einem Zugticket von Warschau nach Prag. Abfahrt am 17.05. um 5:25 in Warschau und Ankunft in Prag um 13:39.
Würde 30€ pro Ticket kosten. Mein Plan war bis 5 Uhr durchzumachen und dann im Zug zu schlafen. Eine Übernachtung gespart. Einfach mal per PM melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln