Autor Thema: Sportfreunde Stiller  (Gelesen 65181 mal)

Offline sushi

  • Kpt. Blaubär
  • *******
  • Musik
Sportfreunde Stiller
« Antwort #340 am: 26. Mai 2013, 14:58:56 »
Ich mag´s ganz gerne. Eigentlich bin ich gar nicht der große Sportfreunde Hörer, aber da mir die drei Vorabsongs (EmwWs, aa, HaD) ganz gut gefallen haben, habe ich bei dem Album mal zugeschlagen. 14 Songs sind in Ordnung, ein wenig schade finde ich es, dass es nur fünf Songs auf Scheibe zwei geschafft haben. Gerade die ersten sieben Songs kann man sehr gut hören, mit Wieder kein Hit, Wunder und 1xDu kommen noch drei starke Songs dazu.

Offline 13

  • Besserwisserboy
  • *****
Sportfreunde Stiller
« Antwort #341 am: 26. Mai 2013, 15:26:41 »
Also ich habe jetzt auch das neue Sportfreunde Stiller einmal durchgehört und es gibt keine große Überraschung, textlich sowie klanglich (bis auf die Disco Nummer Let's Did It) auf den Album, was aber nicht heißen soll, dass das neue Album schlecht ist. Die Sportis bleiben sich ebend selber treu und das ist auch gut so. Ich muss aber gleichzeitig auch sagen, dass es viel besser als La Bum ist. La Bum wurde mir damals zu duster aufgenommen.

Anspieltipps
- New York, Rio, Rosenheim
- Applaus, Applaus
- Unten Unten!
- Wunder fragen nicht
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
Sportfreunde Stiller
« Antwort #342 am: 17. September 2021, 18:10:41 »
Weil es mir gerade einfiel: Die Sporties sind zurück und spielen nächstes Jahr Ring und Park. Für alle die es nicht mitgekommen haben.^^

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
Sportfreunde Stiller
« Antwort #343 am: 18. September 2021, 10:03:00 »
Haha den Trailer (wenn man das so nennen kann) find ich schon sehr witzig   ;D

Mal sehen was da so alles kommt
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Offline VampiroLord

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Also ich hab 3 Jungs da draussen...
Sportfreunde Stiller
« Antwort #344 am: 19. September 2021, 18:40:49 »
Hatte auf jedenfall Oldschool Vibes. Wenns wieder in die ersten beiden Alben geht, sehr gerne.