Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Handball

Begonnen von derfrank, 19. Januar 2007, 16:18:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derfrank

klasse!!!! beim 22:21 wars noch mal ganz schön gefährlich, aber dann gings gut.

minutenlanges "OOOOOOOOOOOOOOOH, WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.............." herrlich!  ;D

ganz besonders freut's mich für schwarzer, fritz, baur und letztendlich auch für heiner brandt  :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Pipe

da könnte man ja fast noch die deutschland-fahne vom letzten sommer rauskramen...  ;D
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

derfrank

NDR und WDR übertragen live alles mögliche aus Köln. Eintrag ins Goldene Buch der Stadt, Feier aufm Rathausplatz usw.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

blackbee

Tolles Spiel und was noch toller ist- WELTMEISTER!!!  ;D
Sehr cool fand ich, dass die Spieler zur Medaillenverleihung alle aufgeklebte Bärte getragen haben ;)

BelaD

Endlich!

38
78
2007 =)

Spiel wurde spannender gemacht als es hätte sein sollen aber: "Unsere Autos könnt ihr haben, den Titel aber nicht" ;D

In dem Sinne: Verdient und super gekämpft, einfach nur geil!

vanKoeffte

Also, ich war von dem Finale enttäuscht. Fand es recht langweilig. In nem Finale muß son Herzkasper-Spiel her. Und davon war nix zu spüren. selbst als die Polskis bis auf ein Tor rangekommen sind. Aber ... Respect. Das viertel und das halbfinale war der hammer. Dafür allein haben die sich schon den Titel verdient gehabt

derfrank

hab den fred jetz einfach mal in "Handball" umbenannt, die WM ist vorbei, der Titel geholt, und die aufregung wird sich sicher auch in den nächstenTagen/Wochen legen.

Spätestens zu Olympia '08 kramen wir das ding wieder raus ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sams

Zitat von: derfrank am 05. Februar 2007, 21:25:32
hab den fred jetz einfach mal in "Handball" umbenannt

na, ob der Fred damit einverstanden ist? Handball ist doch nun wirklich ein doofer Vorname. Aber sind ja deine Kinder...


;D ;D ;D

eva

Zitat von: thorsten am 04. Februar 2007, 16:46:37
wir gewinnen!!!!, ...
Ich liebe solche Aussagen - Hast du etwa auch mitgespielt  :o ;)
(Ne, schon ok wenn man sich mit der eigenen Mannschaft indentifiziert...)

Also Gratulation an das Team.
(Und die kleine Hoffnung, dass die anderen -baller heute Abend nicht gewinnen, auch wenn mich selten etwas mit diesem Wortteil interessiert)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

derfrank

Zitat von: liechtensteiner am 07. Februar 2007, 10:59:08




muss man das verstehen?  ???

edith bringt mich grad auf den tipp: FUSSBALL!!!  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Dr. Arzt

Meine Schwester war in Obernburg beim Empfang von Mini. Sie hat mir vorsichtshalber ein Autogramm mitgebracht, dass ich mich dann nicht beschweren kann, wenn sie keins mitbringt. Bin jetzt kein Autogrammjäger, aber von nem Weltmeister... kann man ja mal behalten und stolz sein.