Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

#460
Zitat von: Gabumon am 14. September 2021, 09:10:12
WIe liest du das denn bitte daraus?

sollen lieber Warrumska und Alles für dich Spielen statt sowas
:) Das les ich nicht daraus, sondern das hoffe ich seit ich den Song zum ersten Mal gehört hab.  :)

Was man eventuell in den GB-Kommentar interpretieren kann, ist, dass FU an dem Song wirklich Spaß hat. Und das ist doch ein ganz gutes Zeichen. Die Instrumente des Orchesters als "Blödel-B-Seite" haben sie ja auch lange durchgezogen.

Und warum denn nicht für die Clubtour? Gerne auch als Opener.  ;D  ;D

Edit: FB -> GB. I blame Autocorrect
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Stulle mit Jagdwurst

FB?! Du meinst GB? Sorry für die Erbsenzählerei, musste aber ein bisschen schmunzeln. FU und Facebook... ;D aber ja, denke auch das er da mächtig Spaß dran hat.

Erna_p

ich glaub fu hat langsam keine nerven mehr ^^''

Allroy09

Zitat von: Erna_p am 22. September 2021, 07:33:07
ich glaub fu hat langsam keine nerven mehr ^^''
Wobei der Beitrag, den Farin kommentiert hat, so viele Schwurbler-Bullshit-Buzzwords auf einmal enthält, dass ich den glatt für Satire halten würde. (Und - falls das nicht nachträglich geändert wurde - der Absender nennt sich DmuuwieBrto (Unverstand am Main, Deutschland)). In jedem Fall hat da jemand alle Knöpfe gedrückt, um Aufmerksamkeit zu bekommen, und es geschafft.

Stulle mit Jagdwurst

Über #Gesichtspalme musste ich ja lachen.  ;D Hat er sicher bewusst eingedeutscht, aber gerade das hat mich amüsiert.

Gabumon

Viel interessanter ist das Farin findet das Augsburg zuviele Beiträge löscht.

Ja Farin, dann änder das und lass den endlich rauswerfen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 22. September 2021, 09:12:42
Viel interessanter ist das Farin findet das Augsburg zuviele Beiträge löscht.

Ja Farin, dann änder das und lass den endlich rauswerfen...

Bleib beim Thema!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Meliciraptor

Zitat von: Erna_p am 22. September 2021, 07:33:07
ich glaub fu hat langsam keine nerven mehr ^^''

Das hat er auch in dem neuen FAZ-Podcast thematisiert (wenn ich mich recht erinnere, nannte er es "Wutexplosion")und sehr lustig die Meckerei in seinem Gästebuch nachgeäfft. Ich habe herzlich gelacht. Man konnte aber raushören, dass ihn so manche Einträge nicht ganz kalt lassen, sondern richtig ärgern.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Tigi

Zitat von: Tuerkispink am 02. Februar 2022, 11:34:59
Das ist schön - aber glaubt mir: niemand, ich sage: NIEMAND! freut sich mehr auf die Tour als

Euer

fu

02.02.2022, 08:41 | Linksaussenman, ohohooooooo (Naja, ausser Bela vielleicht?)


Der hat wohl richtig Lust, prima.

Gabumon

Ich freu mich auch auf Tokio Hotel. Das sollte doch normal sein das man Lust hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MorgensRomance

Zitat von: Gabumon am 02. Februar 2022, 23:35:57
Ich freu mich auch auf Tokio Hotel. Das sollte doch normal sein das man Lust hat

Hach, verbreitest du heute wieder gute Laune  ::)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Tuerkispink am 26. Februar 2022, 10:49:27Lieber FU, ich dachte nie, dass du mich so enttäuschen könntest. ich habe meinen kollegen vor jeder wahl die worte deine schuld erklärt. und jetzt, wo wir alle mit der ukraine leiden, schweigt mein geliebtes team. wirklich?

Ich bin so fassunglos und entsetzt wie jede/r andere, auch mir fehlen die Worte

25.02.2022, 22:55 | EWa (Poznan, Polen)

Ich muss gestehen, ich bin fassungslos. Was haben manche Fans bitte für ein Anspruchsdenken (ja ich weiß, nichts neues...) nur weil er "er" ist muss er also was sagen?

Komme ich echt nicht klar drauf, und eigentlich hätte er darauf auch gar nicht antworten brauchen, vor so jemandem würde ich mich gar nicht rechtfertigen. ::)

Phil8585

Zeigt toll, wie viele Leute mittlerweile ticken & gutes Beispiel für wen, der wohl wenig Bezugspersonen im Real Life hat. Finde das auch total deplatziert. Kein Wunder, dass FU keinen Bock auf mehr Kontakt und Öffentlichkeit hat... allein die Herleitung zum Songzitate ist ja mal mehr als schief,  meine Güte.

Stulle mit Jagdwurst

Bin ich komplett bei dir, in allen Punkten. Unfassbar.

K.Urlaub

Demnächst fordern Leute noch, dass Farin neben Ronzi mit Helm im Kugelhagel steht und live für die BLÖD berichtet.
*denk*

Hase

Zitat von: K.Urlaub am 26. Februar 2022, 12:20:52Demnächst fordern Leute noch, dass Farin neben Ronzi mit Helm im Kugelhagel steht und live für die BLÖD berichtet.

tja einer muss den job machen

Gabumon

Zitat von: Hase am 26. Februar 2022, 13:29:30tja einer muss den job machen

Die Bildtypen sind doch nur da um als erste Fotos von Leichen zu haben.

Gerade Ronzi und Piatov arbeiten dafür gerne mal mit Hardcorenazis (Dem Asow-regiment) zusammen. Gerade Bild ist genau so verachtenswert und tut sich nichts mit RussianToday...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2022, 14:15:36Die Bildtypen sind doch nur da um als erste Fotos von Leichen zu haben.

Gerade Ronzi und Piatov arbeiten dafür gerne mal mit Hardcorenazis (Dem Asow-regiment) zusammen. Gerade Bild ist genau so verachtenswert und tut sich nichts mit RussianToday...

Davon abgesehen das wir wieder hier am Thema vorbei sind hast du wieder voll den Durchblick. Du kannst gerne deine sieben Sachen packen und dich da rüber machen und zeigen wie man es richtig macht...

Jede scheiß Presse will die erste sein und die besten Fotos und Videos haben... das fängt bei Unfällen an und hört bei Katastrophen auf...

Nicht das ich die bild mag aber das ist selbst bei lokalen pressen so...

Ich hatte mal einer lokalen geschrieben on es nötig sei bei tödlichen Unfällen abgedeckte Menschen zu fotografieren oder das blutüberstömte Auto... Antwort war "es ist berichterstattung" sehe ich zwar ne so aber gut...

Gabumon

#478
Zitat von: Hase am 26. Februar 2022, 14:35:37Ich hatte mal einer lokalen geschrieben on es nötig sei bei tödlichen Unfällen abgedeckte Menschen zu fotografieren

Und Bild Leute wollen auch noch dadrunter gucken, und tun es auch noch. Da wo die normale Presse schon zu weit geht, geht Bild noch mal 30 Schritte weiter.

Wie gesagt, Bild ist ein absolutes Hetzblatt das kein bisschen besser ist als irgendwelche russischen oder sonst welche Propagandablätter. Zum Glück (!) Verkauft sich das immer schlechter.

Mehr gibts zu dem Thema Bild eigentlich auch nicht mehr zu sagen

Zitat von: Phil8585 am 26. Februar 2022, 11:31:39Zeigt toll, wie viele Leute mittlerweile ticken & gutes Beispiel für wen, der wohl wenig Bezugspersonen im Real Life hat. Finde das auch total deplatziert. Kein Wunder, dass FU keinen Bock auf mehr Kontakt und Öffentlichkeit hat... allein die Herleitung zum Songzitate ist ja mal mehr als schief,  meine Güte.

Ich finde das auch massiv übertrieben, FU kann sich jetzt schlecht zu jedem politischen Thema äussern, ausserdem was bringt es denen jetzt wenn Fu sagt "Das find ich nicht gut"... ja das hätte man sich jetzt auch denken können irgendwie. Es äussern sich eh schon genug "Promis" zu allen und jedem Thema...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2022, 14:41:36Und Bild Leute wollen auch noch dadrunter gucken, und tun es auch noch. Da wo die normale Presse schon zu weit geht, geht Bild noch mal 30 Schritte weiter.

Wie gesagt, Bild ist ein absolutes Hetzblatt das kein bisschen besser ist als irgendwelche russischen oder sonst welche Propagandablätter. Zum Glück (!) Verkauft sich das immer schlechter.

Mehr gibts zu dem Thema Bild eigentlich auch nicht mehr zu sagen

Ja lass es 60 Schritte sein  ::) dann kommst du auch wieder in deine kleine scheinwelt des bösen.... ::) 

Das aber Bands und promis am Tag 1 wieder super tolle posts gemacht haben und am zweiten Tag einfach wieder tun als ob die Welt in Ordnung ist  spielt halt wieder keine Rolle... das finde ich auch so affig... da finde ich es wie fu und dä es hand haben schon vernünftiger...

Die Situation sollte ja kein vernünftiger Mensch gut finden aber 1 Story machen mit alles scheise und Gedanken bei der Ukraine und 15 Sekunden später fette Party ist halt auch richtig dumm... Hauptsache klicks...