Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[06.06.2023] LU-Esch/Alzette, Rockhal

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantophobie

Okay, dann warte ich noch bis ich eine Mail schreibe.

Sensor

Zitat von: Pantophobie am 18. März 2023, 19:32:26Hast du sie inzwischen? Bei mir war noch immer nix im Briefkasten...
Wartet sonst noch jemand?

Bisher noch nichts eingetroffen. Laut OPM hat die Post drei Wochen für die Zustellung. Ich soll mich Ende März wieder melden.

drolliger

Ich warte auch noch auf meine Karten. Sollten bis Ende der Woche kommen. War nichts im Briefkasten.

Ich habe nun um Ersatz gebeten. Bin aus dem PLZ-Bereich 21xxx.

Tigi

Okay, ich warte nicht auf die Karten, weil ich keine bestellt habe.

Aber es ist doch noch genug Zeit bis zum Konzert. Selbst wenn Karten verloren gehen sollten, bleibt noch genug Zeit für eine Ersatzlieferung seitens OPM.

Meliciraptor

Zitat von: Tigi am 19. März 2023, 23:11:45Okay, ich warte nicht auf die Karten, weil ich keine bestellt habe.

Aber es ist doch noch genug Zeit bis zum Konzert. Selbst wenn Karten verloren gehen sollten, bleibt noch genug Zeit für eine Ersatzlieferung seitens OPM.

Denke ich auch. Und wenn OPM Ende März als Deadline für die Post angibt, sehe ich persönlich noch keinen Grund denen zu schreiben.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

El_Cattivo_77

Wo ist denn das Problem? Ja es ist blöd, dass sie nur per normalem Brief versenden, aber hier haben doch nun schon einige gesagt, dass bei Verlust ausnahmslos Tickets erstattet werden? Wo ist also das Problem? Zudem ist allgemein bekannt, dass sie schubweise verschicken. Verstehe halt das Drama nicht. Schreib halt ne Mail und gut ist es

Sensor

Zitat von: El_Cattivo_77 am 26. März 2023, 19:10:26Wo ist denn das Problem? Ja es ist blöd, dass sie nur per normalem Brief versenden, aber hier haben doch nun schon einige gesagt, dass bei Verlust ausnahmslos Tickets erstattet werden? Wo ist also das Problem? Zudem ist allgemein bekannt, dass sie schubweise verschicken. Verstehe halt das Drama nicht. Schreib halt ne Mail und gut ist es
Dank dir, dass du dies 6 Tage nach dem letzten posting zu dem Thema geschrieben hast.

onlyKING

Meine Karten fehlen auch noch. Ab April frage ich mal nach :P

El_Cattivo_77

#68
Zitat von: Sensor am 26. März 2023, 20:47:56Dank dir, dass du dies 6 Tage nach dem letzten posting zu dem Thema geschrieben hast.

Moment, hier wurde ein Beitrag gelöscht sehe ich gerade. Sieht jetzt natürlich echt blöd aus. Da stand vorher ein weinerlicher Beitrag von jemandem wie gemein die Welt und OPM doch ist, weil man seine Tickets aktuell noch nicht besitzt. Hat er einfach stumpf gelöscht. ::) mein Beitrag war einfach die Antwort darauf..pasic hieß der User glaub ich

Tigi

Zitat von: El_Cattivo_77 am 26. März 2023, 21:41:15Moment, hier wurde ein Beitrag gelöscht sehe ich gerade. Sieht jetzt natürlich echt blöd aus. Da stand vorher ein weinerlicher Beitrag von jemandem wie gemein die Welt und OPM doch ist, weil man seine Tickets aktuell noch nicht besitzt. Hat er einfach stumpf gelöscht. ::) mein Beitrag war einfach die Antwort darauf..pasic hieß der User glaub ich

Das stimmt, ich habe den Beitrag von Pasic1201 auch gelesen und deshalb deine Antwort gelikt.

Pasic1201

Zitat von: Tigi am 26. März 2023, 22:36:01Das stimmt, ich habe den Beitrag von Pasic1201 auch gelesen und deshalb deine Antwort gelikt.

Ja ich habe meinem ,,weinerlichen" Beitrag gelöscht. Entschuldigung das ich das Verhalten von OPM nicht gutheiße und den Laden kritisiere. Tickets sollten ab dem 07.03 versendet werden sollen und das für knapp 6€.
Wir reden hier von nichtmal 7000K Karten, die versendet werden sollen.
Was soll's.... Schade, das man nicht mal in einem Forum nachfragen kann, ob auch andere noch warten...
Es war doch schon bei der Kostenerstattung der ,,In the Ä tonight" Tour, das OPM erst auf ,,druck" alle Kosten erstattet hat.
Lassen wir das aber jetzt...
Love and Peace



Viktor

Also ich bin auch nur Beobachter von außen, aber finde, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Zitat von: Pasic1201 am 26. März 2023, 23:51:12Tickets sollten ab dem 07.03 versendet werden sollen und das für knapp 6€.
... wenn das stimmt, ist es nun nicht gerade optimales geschäftliches Vorgehen der Ticketingfirma. Es hätte ja auch jemand die Karten vielleicht als Geschenk für einen Märzgeburtstag haben wollen und muss jetzt ne Bestellbestätigung und gute Hoffnung in Geschenkpapier einschlagen oder wie!?

Und es ist wohl auch berechtigt, anzunehmen, dass die 6Euro nicht nur den Trost erkaufen, im Schlimmstfall Ersatz zu bekommen, sondern einfach eine rasche Bearbeitung im Sinne einer Bearbeitungsgebühr.
"Ab" ist natürlich immer ne fragliche Angabe. Auch Juni ist noch "ab 7. März"  ;D
Halt eine Frage der Kundenfreundlichkeit. Wenn mein Wintermantel ab 1. Oktober versandt wird und ich ihn nach dem ersten Schnee bekomme, bin ich auch unzufrieden.


Also (vom Tonfall jetzt mal abgesehen - dazu kann ich nichts sagen) finde ich es n bisschen fies, wenn ihr Pasics Unmut runterspielen wollt mit Verweis darauf, dass es im Großen und Ganzen kein Drama ist. Klar. Aber mit der Logik ist man ganz schnell bei "Die Kinder in Afrika hungern" und dann darf niemand von uns jemals klagen.
...

El_Cattivo_77

#72
@pasic natürlich darfst du nachfragen, den Beitrag (und somit auch deine Ausdrucksweise!) zu löschen, weil dir die Antwort nicht passt, und jetzt den Spieß umzudrehen ist aber ein bisschen sehr kindisch. Gerade weil ich OPM auch nicht mag, stand da ja das mit dem hohen Versand (find ich auch blöd!) aber Ende März ,,sauer und wütend" zu sein und opm zu verteufeln, weil die Tickets noch nicht da sind.. obwohl es heißt wir verschicken bis Ende März,  ich weiß ja nicht. Kriege den genauen Wortlaut deines Beitrags nicht mehr zusammen.

Und ich hab eigentlich lediglich darauf aufmerksam gemacht was einige vor mir geschrieben haben: Kein Problem bei Verlust neue zu bekommen, Ende März ein weiter Begriff etc. Und die Vorgehensweise bei itÄt (einbehalten der Gebühren) hat damit jetzt aber auch nicht wirklich zu tun. Ich will dir deine Wut auch nicht nehmen, aber das Konzert ist im Juni, noch ist überhaupt nichts passiert. Wenn es dich so krass beschäftigt, schreib ihnen eine Mail.

Pasic1201

Und schließlich wollen wir alle am 06.06 schön feiern🍻🍻🍻

king of television

Wartet ihr auch immer noch auf eure Tickets?

Pantophobie

Ja, habe deshalb Sonntag an OPM geschrieben. Sie haben jetzt ein neues verschickt (mit DPD und Sendungsnummer).

Sensor

Ich habe meins inzwischen erhalten, nach drei Telefonaten und ein paar Emails. Ebenfalls mit DPD und Trackingnummer.

onlyKING


Davidbibo

Verkaufe 2x Tickets für Luxemburg für 60€ pro Karte. Versand per Einschreiben ist inkl. :)

Motherfucker666

#79
Huhu, geht es noch anderen so, dass sie sich eine Karte für Luxemburg geholt haben, die bislang immer noch nicht angekommen ist?