Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

In the Quarantäne tonight

Begonnen von graubereich, 01. April 2020, 06:19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


liechtensteiner

Gute Frage....auf denic.de konnte man früher ja den Inhaber einer Domain abfragen, aber das scheint nicht mehr zu gehen... Jemand diesbezüglich ne Idee?
Außerdem scheint archive.org gerade down zu sein. Ich kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass es die Domain erst seit kurzem gibt...

Merkwürdig auf jeden Fall, dass dazu auf bademeister.com nix steht.
Man sieht sich auf Tour!

K.Urlaub

Ist halt der 01.04., mal sehen  ;D
*denk*

liechtensteiner

#3
Spannend. Anscheinend hat diearztelive.de zumindest 2005 noch Martin Kirchner gehört...("Martin aus Berlin" und Lars sind hier vielleicht einigen älteren noch ein Begriff - zumindest Martin war damals auch im DÄOF-Vorstand aktiv). Ich schreib ihm mal ne WhatsApp, ob er was weiß...
Man sieht sich auf Tour!

PrinceFielder

bademeister.com wird von 1&1 gehostet und dieaerztelive.de von All-Inkl. Muss nix heißen, aber zumindest sind das schonmal unterschiedliche Dienstleister.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Domster

Wäre zu schön :o
Vielleicht bekommt es ja jemand hin den Spass aufzunehmen.

markus2211

Der hat gesessen : Erst wirklich richtig gefreut dass es heute Abend nen Livestream gibt und dann auf den Kalender geguckt.

satch

Wenn man die Domain googelt kann man das Impressum sehen. Die Seite gehört einem Ralf Pommer, und zwar dem hier:

https://www.22times-fanpage.de/impressum.html

oder auch hier auf Facebook

https://www.facebook.com/pg/Jennifer.Rostock.Fans/about/

Wenn man sich seine private FB Seite anschaut kann man eigentlich davon ausgehen dass er nichts mit DÄ oder HAR zu tun hat, also eher Scherz.

liechtensteiner

post editiert in 3...2...1...  ;D
Man sieht sich auf Tour!

JoKa

Zitat von: liechtensteiner am 01. April 2020, 07:15:12
Gute Frage....auf denic.de konnte man früher ja den Inhaber einer Domain abfragen, aber das scheint nicht mehr zu gehen... Jemand diesbezüglich ne Idee?
Außerdem scheint archive.org gerade down zu sein. Ich kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass es die Domain erst seit kurzem gibt...

Die Domaininhaber-Daten werden nicht mehr vollständig veröffentlicht. Öffentlich über externe Whois-Dienste sind nur noch :

Zitat
Domain: dieaerztelive.de
Nserver: ns5.kasserver.com
Nserver: ns6.kasserver.com
Status: connect
Changed: 2020-03-10T08:36:05+01:00

Man kann den Whois-Record an die in den Daten hinterlegte Mailadresse schicken lassen und bekommt dann einen nur für eine bestimmte Zeit nutzbaren Link zugeschickt. Dritte können begründete Anfragen per Mail an die Denic richten.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dorian1212

#10

NR20

Vielleicht haben DÄ auch gerade deswegen einfach jemand anderes angestellt das zu machen ;)

Aber ja, woher kommt graubereich überhaupt an die Seite? Ist er der Ralf?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

Zitat von: satch am 01. April 2020, 08:33:20
Wenn man die Domain googelt kann man das Impressum sehen. Die Seite gehört einem Ralf Pommer, und zwar dem hier:

https://www.22times-fanpage.de/impressum.html

oder auch hier auf Facebook

https://www.facebook.com/pg/Jennifer.Rostock.Fans/about/

Wenn man sich seine private FB Seite anschaut kann man eigentlich davon ausgehen dass er nichts mit DÄ oder HAR zu tun hat, also eher Scherz.

Der Kollege ist doch auch hier im Forum unterwegs. Sein Name ist Hase, er weiß von nix :) Google Cache überführt KTA Aprilscherz.

Dorian1212

#13
Er verwaltet auch kill-them-all.de Die Ärzte Bootlegs auf facebook...

markus2211

Also ist das jetzt 100 pro sicher ein "Scherz" ?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

satch

Zitat von: Dorian1212 am 01. April 2020, 08:49:18
Er verwaltet auch kill-them-all.de Die Ärzte Bootlegs auf facebook...

Stimmt, das war auf der mobilen Seite nicht sofort ersichtlich.  Sorry  ;D

liechtensteiner

Zitat von: benny20 am 01. April 2020, 08:48:36
Der Kollege ist doch auch hier im Forum unterwegs. Sein Name ist Hase, er weiß von nix :) Google Cache überführt KTA Aprilscherz.
Bei mir wurde das heut früh noch weg editiert  ;)
Man sieht sich auf Tour!

markus2211

Zitat von: benny20 am 01. April 2020, 08:48:36
Google Cache überführt KTA Aprilscherz.

Was bedeutet denn das dann ?:D

Dorian1212

Solange da keine Verlinkung von bademeister hin kommt glaube ich nicht dran.