Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

Hase

Zitat von: Gabumon am 15. September 2021, 17:23:41
Du machst erst Pogo, dann Einlass?

Er meint es sicher so das er die maske vom einlass ja in der hosentasche hat und diese dann am ende in bus oder bahn aufsetzen muss  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 15. September 2021, 20:05:12
Er meint es sicher so das er die maske vom einlass ja in der hosentasche hat und diese dann am ende in bus oder bahn aufsetzen muss  ;D

Ich nehm zu veranstaltungen wo man schwitzt einfach ne neue Verpackte mit
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Für Berlin sieht es grade übrigens sehr gut aus. Wie es mit dem Rest der Tour aussieht, ob man da wirklich einen Flickenteppich bespielt, weiß ich nicht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hase

#1263
Zitat von: speedfanatic am 17. September 2021, 12:31:52
Für Berlin sieht es grade übrigens sehr gut aus. Wie es mit dem Rest der Tour aussieht, ob man da wirklich einen Flickenteppich bespielt, weiß ich nicht.

Aus welchen Gründen (sorry bin da ne aktuell)

wobei hier schon Termine aus dem Oktober nach 22 geschoben werden https://www.max-schmeling-halle.de/aktuelle-besucherhinweise

speedfanatic

Zitat von: Hase am 17. September 2021, 12:56:22
Aus welchen Gründen (sorry bin da ne aktuell)

wobei hier schon Termine aus dem Oktober nach 22 geschoben werden https://www.max-schmeling-halle.de/aktuelle-besucherhinweise

Berlin hat 2G + ich arbeite in der Berliner Veranstaltungsbranche und höre manche Vögelchen zwitschern.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hase

Zitat von: speedfanatic am 17. September 2021, 13:05:44
Berlin hat 2G + ich arbeite in der Berliner Veranstaltungsbranche und höre manche Vögelchen zwitschern.

Okay, dann hoffen wir das die Vögel auch ein Blick 6 Wochen in die Zukunft haben

Stulle mit Jagdwurst


Bin gespannt, kann mir den Flickenteppich schwer vorstellen. Aber wer weiß.

kingofthehongo

NRW hat auch 2G bestätigt

MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

K.Urlaub

Zitat von: kingofthehongo am 17. September 2021, 13:57:46
NRW hat auch 2G bestätigt

Hast du da vielleicht einmal bitte die Quelle zum Nachlesen für mich? Die VO klingt noch sehr nach Einschränkung über 5000 Teilnehmer
*denk*

kingofthehongo


Stulle mit Jagdwurst

Sehe ich das falsch, oder geht es da nicht nur um Düsseldorf?! Habe eben auch gegoogelt, aber auch nichts gefunden was sich auf ganz NRW bezieht...

Tigi

"Düsseldorfs Oberbürgermeister Stephan Keller hat am Freitagmorgen mitgeteilt, dass ab Oktober bei städtischen Veranstaltungen die 2G-Regel gilt."

supere10

Joa. Düsseldorf. Städtische Veranstaltungen.

Bezieht sich also auf nichts außerhalb Düsseldorf. Und auf keine Konzerte in Düsseldorf.

encarnizado

Selbst wenn es bis dahin überall 2G Gigs geben sollte, wäre es ein ganz schöner Aufwand, allen TicketkäuferInnen zu verklickern, dass sie jetzt geimpft/genesen sein müssen, um reinzukommen. Falls da überhaupt drüber nachgedacht wird...

gigarod

Zitat von: encarnizado am 17. September 2021, 18:12:21
Selbst wenn es bis dahin überall 2G Gigs geben sollte, wäre es ein ganz schöner Aufwand, allen TicketkäuferInnen zu verklickern, dass sie jetzt geimpft/genesen sein müssen, um reinzukommen. Falls da überhaupt drüber nachgedacht wird...

Ist doch nicht Pflicht der Veranstalter:innen? Die werden das über ihre Kanäle streuen und ein Rückgaberecht einräumen und mehr wird da vermutlich nicht sein.
Wenn es ein Landes-Anordnung oder Gesetz gibt, dann gilt das halt (wenn es so was dann gibt) und das Thema ist ja nicht erst seit gestern im Gespräch.
Ich mein, du kannst ja auch gegen Gesetze verstoßen, ohne zu wissen, dass es sie gibt. ;)

Gabumon

Wenn ich Archie auf Facebook richtig verstanden habe gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung da man ja selbst schuld ist wenn man nicht geimpft ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 18. September 2021, 00:17:02
Wenn ich Archie auf Facebook richtig verstanden habe gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung
Wahrscheinlich gibt es keinen Rechtsanspruch, das ist richtig. Aber der Veranstalter kann das Rückgaberecht durchaus anbieten. Bei einer anderen Veranstaltung, wo ich Tickets für habe, hat der Veranstalter genau das getan im Zusammenhang mit der Mitteilung, dass sie ab dem 05.10. alle Veranstaltungen als 2G-Events planen.

speedfanatic

Hab neue News: KKT versucht wohl in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung die DÄ Tour als 2G Pilotprojekt durchzukriegen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sascha89

Zitat von: speedfanatic am 18. September 2021, 16:28:40
Hab neue News: KKT versucht wohl in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung die DÄ Tour als 2G Pilotprojekt durchzukriegen.

Sehr nice!  :)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets