Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

DÄmon

Zitat von: VampiroLord am 14. November 2019, 17:09:13
erfahrungsgemäß: Dranbleiben, da kann die nächste Stunde noch so einiges wieder reinkommen, was im Nirvana an Reservierung flöten ging.
Das rate ich euch auch. Bei mir stand auch von Punkt 17:00 Uhr an, dass alles bereits reserviert und nichts mehr verfügbar ist (für Frankfurt). Hab immer wieder draufgeklickt und nach etlichen Versuchen nun Erfolg gehabt. Gebt nicht auf!!!
Today is the tomorrow you worried about yesterday

FS

Ich hätte gerade 2 Karten für Hamburg bekommen, da will ich aber nicht hin. Dranbleiben...
10min. sind Karten scheinbar reserviert.

NR20

Zitat von: Fxx am 14. November 2019, 17:13:46
Dranbleiben lohnt, hab eben noch 3 Karten Frankfurt bekommen.

Jup ich auch. Allerdings nur Sitzplatz, zweiter Rang
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

graubereich

NIX bekommen....

War um 17 Uhr Punktgenau online :-(
Scheiße!


Buurnbaecker

Zitat von: FS am 14. November 2019, 17:14:48
Ich hätte gerade 2 Karten für Hamburg bekommen, da will ich aber nicht hin. Dranbleiben...
10min. sind Karten scheinbar reserviert.

Nehm ich!

Bravo_Punk

Aber Hut ab vor dem Server. Nicht 1x abgekackt - habe ich bei so einem Interesse auch noch nie gehabt.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

diba

Zitat von: Bravo_Punk am 14. November 2019, 17:21:38
Aber Hut ab vor dem Server. Nicht 1x abgekackt - habe ich bei so einem Interesse auch noch nie gehabt.
Vermutlich aus der M&M Tour was gelernt :-)

NR20

Zitat von: diba am 14. November 2019, 17:25:58
Vermutlich aus der M&M Tour was gelernt :-)

Ja aber nur von da. Das war nämlich die erste Ärzte Tour.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

graubereich

Wieviel Karten sind das Gesamt???
Eine Viertel Million???

In 20 Sekunden ausverkauft?
Das kann doch nicht sein.....

Waren da irgendwelche Ticketcrawler oder Bots am Werk????

Buurnbaecker

Falls jemand nen Ticket für HH über haben sollte. Meldet euch.

FS

Besonders merkwürdig finde ich, dass es für die Festivalshow in Österreich keine Karten mehr gibt.

Geschwisterlieber

Bleibt dran! Oftmals funktionieren die Seiten wieder. Nicht aufgeben.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

meine_wenigkeit

Geht bei euch noch was? Ich versuche seit 17:00 quasi non-stop und nichts geht...   ???

Imperator2808

Zitat von: meine_wenigkeit am 14. November 2019, 17:30:50
Geht bei euch noch was? Ich versuche seit 17:00 quasi non-stop und nichts geht...   ???
Same here...
und solang er nichts verpricht, was er später nicht hält
muss ich sagen, dass mir Gott mir ziemlich gut gefällt ;)

schuk

Dafür geht es bei dieser Auktionsplattform schon ordentlich ab  >:(

sylvia-bella

Nach wenigen Sekunden alle Tickets weg. Das ist doch Verarschung. Ich bin sauer, enttäuscht und traurig.  ::) :'(
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Solange da nirgendwo ausverkauft steht ist auch noch nichts ausverkauft  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Geschwisterlieber

Zitat von: sylvia-bella am 14. November 2019, 17:37:38
Nach wenigen Sekunden alle Tickets weg. Das ist doch Verarschung. Ich bin sauer, enttäuscht und traurig.  ::) :'(
Das glaube ich nicht. Versuchs weiter!
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Dawnerah

Nächstes Mal besser wieder mit ganzer Namensangabe bei Bestellung. Das hat bei m&m zwar genervt aber meilenweit besser als zu sehen wie auf e jetzt schon die ersten Tix für 250 Euros drinstehen. Widerlich.