Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Berlin Tour MMXXII

Begonnen von El Chefe, 19. März 2021, 17:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Chefe

I see dumb people

K.Urlaub

Da ist für jeden Geldbeutel was dabei ;D
*denk*

Viktor

Zitat von: El Chefe am 19. März 2021, 17:07:49Hier gibts es paar mehr Details als auf bademeister.com ;)
allen voran die teils sehr billigen Preise  :o
...

Hase

Versteh ich das richtig das man auf ein konzert der Clubtour gehen kann und da maximal 2 tickets? oder für je ein Konzert 2 tickets  :-\

Meliciraptor

1 Konzert pro Besteller. Die wirklich wichtige Frage ist, sind Besteller = Besucher...
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Erna_p

Zitat von: Meliciraptor am 19. März 2021, 17:49:33
1 Konzert pro Besteller. Die wirklich wichtige Frage ist, sind Besteller = Besucher...

Die Antwort kennen wir glaub ich alle ..

Meliciraptor

Zitat von: Erna_p am 19. März 2021, 17:51:47
Die Antwort kennen wir glaub ich alle ..

Tun wir das? Also ich gehöre nicht dazu, also sind es nicht alle  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

ramshity

ZitatObacht: das Konzert am 7.5.22 im Schokoladen ist eine ,,Ü18-Show"!

Ü18-Show?

Bobby die Bürste

Kein Einlass für Konzertbesucher unter 18.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

ramshity

Ja schon klar aber warum?

DaGobert

im Schokoladen erwarte ich ja schon irgendwie die Kassierer als Vorband  ;D

Bobby die Bürste

Damit "Geschwisterliebe" gespielt werden kann. ;) Hoffentlich spielen sie dann den Text von "Frühjahrsputz". ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

ramshity

Kassierer als Vorband und Geschwisterliebe im Set, dann würde das natürlich Sinn machen ;D

Bobby die Bürste

Hieß es nicht mal, dass die Kassierer nicht als Vorband infrage kommen? Die gewählten Vorbands müssen von allen drei Bandmitgliedern abgenickt werden und deswegen hatte man sich gegen die Kassierer entschieden (und gegen King Khan).
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

McDermott

Vorbands können bei den Clubshows von mir aus gerne weggelassen werden.


gigarod

Zitat von: McDermott am 19. März 2021, 18:21:05
Vorbands können bei den Clubshows von mir aus gerne weggelassen werden.

Könnte sogar realistisch sein. Schokoladen soll um 19:30 Uhr los gehen und ich meine, dass die um 22 Uhr alle Konzerte beenden müssen wegen der Nachbarschaft.

Erna_p

Zitat von: Meliciraptor am 19. März 2021, 17:59:13
Tun wir das? Also ich gehöre nicht dazu, also sind es nicht alle  ;D

ach ich meinte damit, dass wir doch alle wissen, dass am ende wieder die gleichen leute an x konzerten dabei sein werden, auch wenn man pro besteller nur 2 karten für 1 konzert kaufen kann.. so meinte ich das.

Meliciraptor

Zitat von: Erna_p am 19. März 2021, 18:39:36
ach ich meinte damit, dass wir doch alle wissen, dass am ende wieder die gleichen leute an x konzerten dabei sein werden, auch wenn man pro besteller nur 2 karten für 1 konzert kaufen kann.. so meinte ich das.

Okay, ja, wahrscheinlich, aber das hat ja nichts mit meiner (ernstgemeinten) Frage zu tun. Das wäre ja schon ein relativ großes Hintertürchen, wenn ein Besteller beliebige Besucher angeben kann.

Mal ganz davon abgesehen, lebt es sich viel fröhlicher, wenn man nicht drauf guckt, was andere machen und kriegen. Sollen sie sich doch die ganze Tour gönnen, wenn es ihnen Freude bereitet. Mich stört das jetzt nicht besonders.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Erna_p

Zitat von: Meliciraptor am 19. März 2021, 18:50:31
Okay, ja, wahrscheinlich, aber das hat ja nichts mit meiner (ernstgemeinten) Frage zu tun. Das wäre ja schon ein relativ großes Hintertürchen, wenn ein Besteller beliebige Besucher angeben kann.

Mal ganz davon abgesehen, lebt es sich viel fröhlicher, wenn man nicht drauf guckt, was andere machen und kriegen. Sollen sie sich doch die ganze Tour gönnen, wenn es ihnen Freude bereitet. Mich stört das jetzt nicht besonders.

ich möchte gerne 1 konzert erleben können davon. welches ist mir ziemlich schnuppe. ich steh grad ein bitzli neben mir sorry ;D ehm, ich denke aber schon man kann irgendwelche namen angeben, oder nicht? ist dann einfach personalisiert, angeblich kann man's umschreiben lassen 3 wochen vor konzertbeginn.. ich weiss auch nich genau wie das ablaufen soll - weil so kann hinz und kunz auf hinz und kunz bestellen, oder?.. ach kein plan