Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#11
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 17:12:04
Oh... Jetzt wo ihr es sagt... Ich hab das auch nur überlesen. Aber ok.
#12
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Viktor - Gestern um 17:09:29
Zitat von: Inkognito am Gestern um 08:31:18Man weiß ja auch nicht welche Roots sie meinen. Ihre scheinbar nicht.

Zitat von: NR20 am Gestern um 08:37:43Back to the roots ist ja unzutreffend  ;)

ich gebe zu, ich habe den gleichen Flüchtigkeitsfehler gemacht und das "unzutreffend" definitiv überlesen, genau wie Flauschi es vorausgesagt hat:

Zitat von: Flauschi am 17. April 2024, 16:09:29Der Punkt mit dem ,,Back to the roots" ist ja für ich-überfliege-nur-Leser gefährlich. Ein Schelm, wer hier denkt, dass vielleicht ,,Roots"-Käufer gefischt werden sollen  ;D



nach euren Negativkritiken habe ich mal reingehört und das Schlimmste erwartet, aber ist ja ein ganz okayer Song für meine Ohren.
aber mit der Band verbindet mich auch nichts groß, außer DÄ-Supports und Festivals 2004
#13
Releases / Aw: Neuerscheinungen 2024
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 15:28:58
Neu:

Zitat26.04. Der W | Mordballaden (Akustik Version) | Digital-Single | Quelle: YouTube-Video
#14
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Der W - Stephan Weidner So...
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 15:24:06
Die ersten zwei Songs kann man bereits hören:





#15
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Sondaschule
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 15:18:34
Die erste Single ist seit heute draußen:

#16
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Beatsteaks
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 13:47:30
hab was anderes erwartet wenn man so die ankündigung gelesen hat vom album aber gefällt mir doch echt gut

bin ich wirklich auf das album gespannt
#17
Das die ärzte-Universum / Aw: DÄ indirekt in den Medien
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 13:45:00
Montez x SDP - Fieber (prod. by Aside)
https://youtu.be/q0x4k0lIvRs?si=bIFCfHomd3BUQ5tA&t=159

diese zeile hat mich doch direkt an "Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)" erinnert ;D

SDP:
ZitatKann mir jemand sagen ob das Liebe ist

Wenn ich beim Pinkeln immer wieder neben's Becken piss'?
Die Ärzte
ZitatIch weiß nicht, ob das Liebe ist

Wenn man beim Pinkeln ständig nebens Becken pisst
#18
Das die ärzte-Universum / Aw: DÄ in den Medien (inkl. In...
Letzter Beitrag von Bloody - Gestern um 12:28:38
Zitat von: semikolon am Gestern um 12:27:09Weiß eigentlich irgendjemand mit welchem Tool/Programm/Website man konkret so nen Song mit deutscher Sprache machen kann? (Ich hab mich damit nicht ansatzweise beschäftigt, aber an nem langweiligen Tag mit sowas rumzuspielen wäre ja vllt. auch mal ganz witzig.....

Ich habe bisher suno.com benutzt, ich denke das kann auch mit Deutschen Eingaben umgehen, habe es aber noch nicht ausprobiert.
#19
Das die ärzte-Universum / Aw: DÄ in den Medien (inkl. In...
Letzter Beitrag von semikolon - Gestern um 12:27:09
Zitat von: encarnizado am Gestern um 08:32:30Der Anfang der letzten Boomercringe-Folge von Fest und Flauschig präsentiert einen KI-generierten Song im Stil der Ärzte, woraufhin Jan und Oli noch ein bisschen über den Song und über die Ärzte schwadronieren.

Und damn, ist der Song catchy - dafür, dass er komplett künstlich generiert ist. Gruselig.


Weiß eigentlich irgendjemand mit welchem Tool/Programm/Website man konkret so nen Song mit deutscher Sprache machen kann? (Ich hab mich damit nicht ansatzweise beschäftigt, aber an nem langweiligen Tag mit sowas rumzuspielen wäre ja vllt. auch mal ganz witzig.....
#20
Bela B. / Aw: Bela in den Medien
Letzter Beitrag von supere10 - Gestern um 11:56:39
Zitat von: Phil8585 am Gestern um 10:10:55Gar nicht meins, für mich ein komischer Stilmix, der sehr hetereogen für mich wirkt. Die Reime sind auch eher...naja... ;D und dieses "wir machen auf eingebildete Stars, wollen aber eigentlich witzig und nahbar sein"-ding ist iwie auch langweilig mittlerweile.
Ist halt Swiss. Da braucht man nichts erwarten.