Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

macht euch doch ne so wild es sind keine 24 Std. vergangen  ::)

Wird sicherlich noch mal ein oder 2 schübe geben

Badetuch

Für Schweinfurt gibt es wohl noch ein kleines Kontingent IN Schweinfurt:

ZitatTicketalarm!
Die Buchhandlung Collibri hat sich ein kleines Kontingent an Karten für FURT gesichert! Ihr solltet dort mal vorbeischauen...
https://www.facebook.com/stattbahnhof.schweinfurt/posts/768217109879453
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Stepmaier

Kennt jemand den Kulturbahnhof in FFO? Wieviel Leute passen da in etwa rein? Im Netz findet man nicht allzuviel darüber.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Badetuch

Jemand 'ne Idee, wie viele Leute nun in Schweinfurt reingehen? Hab mehrfach 300-350 Leute gelesen, hier (S. 6) wird jedoch 600 angegeben.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2014, 18:28:29
Ob Bela das wohl ärgert? Da plant er eine Tour, mit riesen Promotion etc, und FU? Der macht quasi nix und bumms 10 Minuten ausverkauft  ;D

Es sind die einfachen Mittel, die oft große Wirkung zeigen.
Die Idee mit dem Counter genügte, um über Monate hinweg die geneigte Aufmerksamkeit der Fans zu erhalten. Da bedurfte es keiner Radio-Termine mit kleinen vorab-konzerten etc. Was zählt ist die Musik und Farins Mucke kommt eben besser an.

benny20

Was glaubt ihr wie es nach der Tour weiter geht? Album dann im Anschluss und Ende des Jahres eine größere Tour oder erst kommemdes Jahr?

Pantophobie

Ich denke erst nächstes Jahr.
Kurz nach der Tour ist ja sicher erstmal eine kleine Pause und so würde sich die große Tour je nach Größe vielleicht bis ins nächste Jahr ziehen.
Ich kann mir März ganz gut vorstellen.
Aber wer weiß was ihm einfällt.  ;D
Ach und Album: Das könnte meiner Meinung nach noch dieses Jahr was werden. Schön wärs vor der FURT Konzerten!

Ich bin dafür, dass man noch Location-Wünsche für die größere Tour abgeben kann.  8)



Gabumon

Entweder kommt das Album kurz vor der Tour, oder kurz nach der Tour. Aufgenommen wird es wohl schon sein.

FU hatte ja mal 2 noch nicht aufgenommene neue Songs im Set (Unsichtbar & Fragen dieser Welt) und hat die dann um Studio nicht mehr so hinbekommen wie er es gerne gehabt hätte. Das wird der nicht noch mal machen.

ANdere Möglichkeit wär das er jetzt noch gar nix neues Spielt und direkt nach der Tour eingespielt ins Studio geht, wie es DÄ machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

ich denke, das es sich um ein warm up für eine größere winter-tour handelt, das Album zwischen beiden touren erschent. vor der furtour könnte noch ne single rauskommen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Göppel

Kann mir eigentlich nur zwei Sachen vorstellen:
1) kleine Furtour + Album im Winter (vielleicht kurz vor Weihnachten) und dann Tour irgendwann zwischen Januar und März, oder, was ich für wahrscheinlicher halte:
2) kleine Furtour + ab ins Studio und an nem Album arbeiten, welches im Frühjahr rauskommt und dann Frührjahr/Sommer auf große Tour

Gabumon

gibt es eigentlich noch mehr Städte mit FURT im Namen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Gibt noch Hassfurt. Da hätte ich richtig Bock drauf gehabt.  ;D


Badetuch

Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2014, 13:52:42
gibt es eigentlich noch mehr Städte mit FURT im Namen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Furt

Eine ganze Reihe! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

aepepleksi

Zitat von: Gabumon am 17. Mai 2014, 13:52:42
gibt es eigentlich noch mehr Städte mit FURT im Namen?

Ja klar gibts die.. nur sind die halt viel zu klein bzw. wirds dort keine geeigneten Locations geben bzw. liegen diese Städte zu nah an den jetzigen Tourstädten.. Wie z.B. Haßfurt, Ochsenfurt oder Querfurt

Gabumon

Naja die Lokations jetzt haben ja teilweise auch schon "Schützenfestzelt" größe. Da würde sich sicher schon was machen lassen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Leuchtschwein

Ich denke, dass es noch Gelegenheiten geben wird, an Tickets zum normalen Preis zu kommen. In der Bestellpanik wird es vielen so gegangen sein, wie mir: alle bestellen gleichzeitig und für Freunde mit und plötzlich hat man die ein oder andere Karte zuviel oder für ein Konzert, dass man gar nicht besuchen kann. Ich habe, wie es aussieht, mindestens ein Ticket über, dabei habe ich meinen eigenen Warenkorb wieder geleert, als ich das mitbekommen hab. Wenn ich Genaueres weiß, gebe ich es gerne hier an jemanden weiter, der beim Bestellen Pech hatte. :)
Schlagerfutzi-Punk!

Mudan

Zitat von: Göppel am 17. Mai 2014, 13:21:49
Kann mir eigentlich nur zwei Sachen vorstellen:
1) kleine Furtour + Album im Winter (vielleicht kurz vor Weihnachten) und dann Tour irgendwann zwischen Januar und März, oder, was ich für wahrscheinlicher halte:
2) kleine Furtour + ab ins Studio und an nem Album arbeiten, welches im Frühjahr rauskommt und dann Frührjahr/Sommer auf große Tour

Ich glaube, bzw. hoffe, dass das Album erst nach der Tour, vielleicht ende Oktober erscheinen wird und dann im Dez ne große Tour mit den neues Songs dann stattfindet. Ich würd so gern nochmal ein Konzert mit den alten Songs erleben.

Weiß einer wie viele Leute ins neue Batschkapp passen? Hab im Netz nichts gefunden.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mudan


Zugereister

waren nicht auch laternenjoe im batschkapp?

stassfurt wäre auch noch möglich, relativ viel im mitteldeutschen raum
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.