Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Zitat von: speedfanatic am 11. September 2018, 19:14:48
Es werden explizit Städte genannt. Die Rockhal ist zwar im Land Luxemburg, aber nicht in der Stadt Luxemburg, sondern in Esch.
In Luxemburg selbst kommt nur den Atelier in Frage. Da gehen 800 leute rein. (Blos die Dönerbude nebenan meiden. Kam eine Nacht nicht von der Toilette runter).

Aber der Sound ist richtig mies und Schweine warm wirds auch.. sonst aber ganz schön da. Hab den Döner auch schon erfolgreich verspeist.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

julue



Das werden wohl die Ärzte sein. (Von der Facebook Seite des Atelier)

NR20

Maaaaan, ich bin doch noch im Urlaub!!
Naja... vielleicht ja nur eine Ankündigung und noch nicht der VVK...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tischpflanze

ZitatWhere can I buy my tickets? How do I pay for my tickets?

Tickets can be conveniently purchased right here on this website. We accept Visa or MasterCard.
http://www.atelier.lu/FAQ

Wenn's das Atelier ist, gibt es die Tickets hier schonmal nur per Kreditkarte.

Hase

Zitat von: Tischpflanze am 13. September 2018, 18:17:19
http://www.atelier.lu/FAQ

Wenn's das Atelier ist, gibt es die Tickets hier schonmal nur per Kreditkarte.

Na hoffentlich ne überall da dreh ich durch...  ::)

Penunze

Zitat von: Tischpflanze am 13. September 2018, 18:17:19
http://www.atelier.lu/FAQ

Wenn's das Atelier ist, gibt es die Tickets hier schonmal nur per Kreditkarte.

Na toll... Aber das war wohl absehbar.

Gibt es eine Taktik für den VVK?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da morgen plötzlich der VVK startet, da müsste ja normalerweise frühzeitig der Termin und die Uhrzeit bekannt gegeben werden, oder?

Cermets

Zitat von: Penunze am 13. September 2018, 19:06:58
Na toll... Aber das war wohl absehbar.

Gibt es eine Taktik für den VVK?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da morgen plötzlich der VVK startet, da müsste ja normalerweise frühzeitig der Termin und die Uhrzeit bekannt gegeben werden, oder?

Naja, wird hoffentlich nur ein Announcement sein und hoffentlich noch kein VVK.

Gabumon

Wer hat denn bitte keine Kreditkarte?

Geiler fänd ich wenn es die Tickets nur Vor Ort gäbe, also kein Onlinebestellen etc
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 13. September 2018, 19:10:16
Wer hat denn bitte keine Kreditkarte?

Geiler fänd ich wenn es die Tickets nur Vor Ort gäbe, also kein Onlinebestellen etc

Ich! Und sicher tausend andere  ::)

Tischpflanze

War vorhin gehetzt und bin nur kurz rübergeflogen.

Nach genauem Gucken ist weiter unten noch ein Absatz, das klingt doch schon anders? Sorry fürs wuschig machen.

ZitatWhere can I buy a ticket?

For shows held at den Atelier, you can purchase your ticket though our own homepage www.atelier.lu by credit card • If you want to buy tickets for shows held at Rockhal or Abbaye Neumünster etc, you can also check the following sales points: FNAC Nancy, Metz and everywhere in France and Belgium +33 (0) 142313228 (also available: all A-shows from French artists) • Ticketnet All Virgin Megastore, Auchan, Leclerc in France (also available: all A-shows from French artists) • Eventim/CTS (also available: all A-shows from German artists) • Ticket Regional (also available: all A-shows from German artists)


Edit: Ah nee, das ist für Rockhal. Mist, nochmal sorry.

tialo

ehm naja,

da man im europäischen Ausland ja fast nur Sachen per Kreditkarte buchen kann, befürchte ich ganz stark, dass das tatsächlich bei den alltermeisten Konzerten diesmal der Fall sein wird.

Meliciraptor

Wenn es wirklich eine kleine Club Tour wird, käme auch das Paradiso in Amsterdam in Frage. Das ist auch eine super schöne Location!

Ich würde gerne zu den Shows in Amsterdam, Brüssel, Luxemburg, Strasbourg und Mailand. Perfekt wäre natürlich, wenn sie schön von Norden nach Süden touren und ich dann noch ein paar Tage La Dolce Vita in Mailand genießen kann  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

MatzeHH

Zitat von: Hase am 13. September 2018, 19:11:59
Ich! Und sicher tausend andere  ::)

Und ich dachte, die bekommt man heutzutage beim Girokonto gratis hinterher geworfen.

Hase

Zitat von: MatzeHH am 13. September 2018, 19:37:37
Und ich dachte, die bekommt man heutzutage beim Girokonto gratis hinterher geworfen.

Kann auch sein, allerdings habe ich noch nie eine benötigt von daher  ;)

NR20

#74
Selbst schuld. So praktisch und so...
Aber naja, taggst ja auch gerippte CDs noch selbst    ;D

Die sagen zwar announcment, aber warum sollte ein announcment server crashen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 13. September 2018, 20:08:50
Selbst schuld. So praktisch und so...
Aber naja, taggst ja auch gerippte CDs noch selbst    ;D

Kappier ich ne...

Ja selber Schuld... und selbst wenn ich keine Karten dadurch bekomme werde ich heulen  ;)

Sascha89

Ich bin das der die CDs von Hand taggt!  :P
Warum? Weil ich es sehr genau nehme.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

NR20

Ups vertan, sorry.
Egal, Hase, hohl dir doch einfach eine Kreditkarte. Gibt ja echt kostenlose mittlerweile.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Zitat von: NR20 am 13. September 2018, 20:08:50

Die sagen zwar announcment, aber warum sollte ein announcment server crashen...

Das würde uns ja nie passieren! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tischpflanze

Das Atelier schreibt aber auch "1st warning" auf dem Bild.
Heißt das, da kommen mehrere?  ;D