Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

In the Ä tonight - Tour (Abgesagt)

Begonnen von Badetuch, 11. November 2019, 09:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets beim VVK bekommen?

Ja!
143 (79.9%)
Nein!
36 (20.1%)

Stimmen insgesamt: 177

sickdog

Kann mir jemend sagen, warum für die beiden neuen Wien-Termine bei einem großen deutschen Ticketanbieter der mit e beginnt, "Demnächst im Vorverkauf" steht, während auf bademeister weiterhin "ausverkauft" prangert? Kann mir kaum vorstellen, dass es dort viele Rückläufer geben wird, da die beiden Konzerte zu den wenigen Wochenend-Terminen gehören.

Sascha89

Mit Gewissheit wird dir das niemand hier sagen können.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Jocke

Da "Demnächst im Vorverkauf" mehr Nutzer wieder auf die Seite lockt als "Demnächst eventuell weniger Rückläufer im Verkauf"   ;) Und wenn nur 1 Ticket zurückgegeben wird, ist es halt ein äußert kleiner Vorverkauf  ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Meliciraptor

Zitat von: Badetuch am 16. November 2020, 19:04:35
Bei Eventim gibt es aktuell scheinbar wieder Tickets für die Konzerte in Wien:
https://www.eventim.de/artist/die-aerzte/die-aerzte-in-the-ae-tonight-2021-2467292/

Die gibt es schon seit mehreren Wochen wieder. Ich habe meine jedenfalls Anfang Oktober gekauft. Wäre schön, wenn es in den anderen Städten auch mal ein paar Rückläufer gäbe  ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Hase


Tigi

Auch wenn es die DÄ nicht direkt betrifft, weil es dort eine Kartenrückerstattung gibt, dennoch interessant:

Zur Gutscheinlösung bei Eintrittskarten
https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA210300983&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp

Bobby die Bürste

Zitat von: Tigi am 18. März 2021, 23:33:40
Auch wenn es die DÄ nicht direkt betrifft, weil es dort eine Kartenrückerstattung gibt, dennoch interessant:

Zur Gutscheinlösung bei Eintrittskarten
https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA210300983&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp

Interessant. Wobei ich nicht allzu bald mit einer Entscheidung aus Karlsruhe rechne. Sollte es so kommen, dann dürfte es einige Veranstalter teuer zu stehen kommen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

Zitat von: Tigi am 18. März 2021, 23:33:40
Auch wenn es die DÄ nicht direkt betrifft, weil es dort eine Kartenrückerstattung gibt, dennoch interessant:

Zur Gutscheinlösung bei Eintrittskarten
https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA210300983&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp

Die Gegenfrage... Wer gibt Pro Ticket 250€ (!) für sowas wie "Fanta 4" aus? DAgegen sind ja Rammstein Karten auf dem Schwarzmarkt ein schnäppchen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 20. März 2021, 06:25:08
Die Gegenfrage... Wer gibt Pro Ticket 250€ (!) für sowas wie "Fanta 4" aus? DAgegen sind ja Rammstein Karten auf dem Schwarzmarkt ein schnäppchen?

Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ich würde es nicht.
Es dürfte sich aber nicht um normale, sondern um VIP-Tickets handeln. Für die auf den Juli 2021 verschobenen Termine in Stuttgart, die voraussichtlich nicht stattfinden werden, gibt es VIP-Business-Plätze für 320 € zzgl. MwSt !! ::)
https://www.mercedes-benz-arena-stuttgart.de/events-tickets/die-fantastischen-vier-jubilaeums-tournee-captain-fantastic-1-2/

MichiUrlaub

Ich bin mal gespannt wie das Tourshirt von der Tour aussehen wird.  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Bobby die Bürste

Royal Republic haben diese Woche ihre Europatour von ~Oktober 2021 bis Februar 2022 zum zweiten Mal um ein Jahr nach hinten verschoben (Quelle: Facebook), die UK-Konzerte sollen dieses Jahr dennoch stattfinden. Die meisten Locations hatten ein Fassungsvermögen von unter 2.000 Personen, die größten Locations ca. 8.000. Booking-Agentur ist KKT, wie bei DÄ. Es ist pure Spekulation meinerseits, Rückschlüsse von der einen Band auf die andere zu ziehen. Aber da DÄ um dieselbe Zeit größere Locations bespielen wollen, könnte die Tour erneut auf der Kippe stehen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. Juni 2021, 10:27:47
Royal Republic haben diese Woche ihre Europatour von ~Oktober 2021 bis Februar 2022 zum zweiten Mal um ein Jahr nach hinten verschoben (Quelle: Facebook), die UK-Konzerte sollen dieses Jahr dennoch stattfinden. Die meisten Locations hatten ein Fassungsvermögen von unter 2.000 Personen, die größten Locations ca. 8.000. Booking-Agentur ist KKT, wie bei DÄ. Es ist pure Spekulation meinerseits, Rückschlüsse von der einen Band auf die andere zu ziehen. Aber da DÄ um dieselbe Zeit größere Locations bespielen wollen, könnte die Tour erneut auf der Kippe stehen.

Also ich rechne eh nicht mit solchen großen Konzerten dieses Jahr, zumal jetzt ja schon von der neuen Variante die rede ist, die auch weider viel ansteckende etc ist sehe ich da schwarz.... leider  ::)


Phil8585

Leider das, was ich mir schon zu Jahresbeginn dachte, leider...aber ja, anhand des aktuellen Standes kann man mit der Art Konzert def nicht rechnen. Ich hoffe wirklich, dass Impfungen als auch ggf neue Stoffe so zügig vorangetrieben werden, dass weitere Varianten weniger Einfluss haben

sams

Wenn es danach geht, würde es nie wieder Veranstaltungen mit mehreren tausend Menschen auf engen Raum. Solange es diesen Virus gibt, wird er immer wieder mutieren.
Interessant wären ja mal unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen bei den 56.000 Fans im Stadion in Budapest während des EM-Spiels zwischen Portugal und Ungarn.

Gestern haben sie im ZDF in den Nachrichten gesagt, das in Deutschland nun schon jeder zweite mindestens einmal geimpft wurde. - wobei ich solchen Meldungen immer mit Skepsis betrachte - Trotzdem halte ich es für realistisch, das bis Spätsommer alle die wollen durchgeimpft wurden und bis zum Frühherbst sogar die Drittimpfung anläuft. Vielleicht sogar mit noch wirkungsvollere Impfstoffe.



Hase

Zitat von: sams am 18. Juni 2021, 12:08:14
Wenn es danach geht, würde es nie wieder Veranstaltungen mit mehreren tausend Menschen auf engen Raum. Solange es diesen Virus gibt, wird er immer wieder mutieren.
Interessant wären ja mal unabhängige wissenschaftliche Untersuchungen bei den 56.000 Fans im Stadion in Budapest während des EM-Spiels zwischen Portugal und Ungarn.

Gestern haben sie im ZDF in den Nachrichten gesagt, das in Deutschland nun schon jeder zweite mindestens einmal geimpft wurde. - wobei ich solchen Meldungen immer mit Skepsis betrachte - Trotzdem halte ich es für realistisch, das bis Spätsommer alle die wollen durchgeimpft wurden und bis zum Frühherbst sogar die Drittimpfung anläuft. Vielleicht sogar mit noch wirkungsvollere Impfstoffe.

naja wenn es nch Gabu gehen würde wäre das tatsächlich so  ;D

ne aber Spaß bei Seite, wenn sich das so entwickelt das das die Delta Variante scheinbar auch auf Kinder geht (siehe dresden und baden württemberg wars glaube) dann sagt herr lauterbach einfach....eh wir müssen die von 0 - 11 schützen, wir bleiben alle zu hause  ::)

ich meine ich stehe voll zu dir sams aber die letzten 1 1/2 jahre haben mir irgendwie gezeit das ich es erst an solche konzerte glaube wenn ich drin stehe  ;)

naja die hoffnung stirbt trotzdem zuletzt  :)

Gabumon

Dann fällt also erst wegen den Alten alles aus und danach wegen den Kindern? Langsam geht der Lauterbach sogar mir auf den Sack, so pessimistisch bin ich nicht mal.


Sollen die halt die 0-11 gleich hinterher impfen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2021, 17:00:51
Dann fällt also erst wegen den Alten alles aus und danach wegen den Kindern? Langsam geht der Lauterbach sogar mir auf den Sack, so pessimistisch bin ich nicht mal.


Sollen die halt die 0-11 gleich hinterher impfen...

Sagt jemand der keine Kinder hat bestimmt  :)

supere10

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2021, 17:00:51
Dann fällt also erst wegen den Alten alles aus und danach wegen den Kindern? Langsam geht der Lauterbach sogar mir auf den Sack, so pessimistisch bin ich nicht mal.


Sollen die halt die 0-11 gleich hinterher impfen...

Wie menschenfeindlich und hochgradig egoistisch man sein kann, ist schon krass.

Ärzte Fan 87

Wann rechnet ihr mit News ? Und glaubt ihr an eine weite Verlegung um ein Jahr oder eine Absage oder eine ersetzung durch OAs weil die Cororatechnisch ja anscheinend besser funktioniren ? Außerdem könnte man mal noch ein NB location hinzufügen jezt wo RIP auch schon ein paar Jährchen her ist.