Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Knorkator

Begonnen von sams, 21. Oktober 2010, 00:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoKa

ZitatMorgen, Freitag 19:00 Uhr YouTube Kanal Knorkator. Unterhaltsame Reste.
#youtube #zeug #unterhaltung #also

Quelle: Facebook
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

VampiroLord

Wobei das irgendwie etwas schwammig is, da wir für Januar noch gar nichts abgesagt hatten eigentlich vom Club aus.
Is wohl erstmal auf Herbst verschoben.

JoKa

Wie es Sascha schon bei den Neuerscheinungen eingetragen hat, haben Knorkator für September 2022 ein neues Album angekündigt. Außerdem ist für 2023 eine neue Tour geplant, für die der Vorverkauf schon gestartet ist.



Facebook
Knorkator.de
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dr. Arzt

Ich hatte meine Tickets über knorkator-tickets.de bestellt. Das ist auch in meiner Bestellhistorie einsehbar. Leider finde ich auf dieser Seite und auch auf der knorkator.de Seite keine Informationen, wie ich die Tickets jetzt zurückgeben kann. Die angegebene Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar. Hat jemand von euch einen Plan, wie man seine Print-At-Home-Tickets von dort zurückgeben kann und wie die Erstattung funktioniert?

Dr. Arzt

#125
Ich hab mal eine frundliche Anfrage an team@knorkator-tickets.de zu meinem Problem per Email gesendet. Mal sehen was kommt.

ZitatKundennummer XXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 23.07.2019 vier Print-At-Home-Tickets für das für 20.03.2020 im Aschaffenburger Colos-Saal geplante Konzert der Tour "Zweck ist Widerstandslos" über die Knorkator-Internetseite erworben (Bestellnummer XXXXX, Rechnungsnummer XXXXX).
Da das zuletzt auf 26.11.2021 verschobene Konzert nun ersatzlos abgesagt wurde, bitte ich um Informationen, wie die Rückerstattung der Ticketpreise abgewickelt wird. Auf der Internetseite www.knorkator.de heißt es unter -> Neuigkeiten: "Eure Karten könnt ihr ab heute 12:00 Uhr überall dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt.", nur leider finde ich auf knorkator-tickets.de, zwar meine Bestellung in der Bestellhistorie, aber außer dem Hinweis auf die neue "Sieg der Vernunft"-Tournee, keine Informationen oder Möglichkeiten, wie ich die Erstattung der ausgegebenen 118,00 € bekommen kann. Ihre Hotline 030-55494285 ist auch in den angegebenen Geschäftszeiten (Mo. bis Frei. 11:00 bis 15:00) leider nicht erreichbar.

Bitte informieren Sie mich zeitnah über meine Möglichkeit der Rückabwicklung

Vielen Dank im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen

gigarod

Zitat von: Dr. Arzt am 20. November 2021, 12:19:36
Ich hatte meine Tickets über knorkator-tickets.de bestellt. Das ist auch in meiner Bestellhistorie einsehbar. Leider finde ich auf dieser Seite und auch auf der knorkator.de Seite keine Informationen, wie ich die Tickets jetzt zurückgeben kann. Die angegebene Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar. Hat jemand von euch einen Plan, wie man seine Print-At-Home-Tickets von dort zurückgeben kann und wie die Erstattung funktioniert?

Äähm Ich steck jetzt nicht in der Materie so drin (da ich nie was mit der Band zu tun hatte), aber wenn ich auf die offizielle Seite von Knorkator gehe werde ich ich auf einen ganz anderen Shop weitergeleitet (von "Love your artist")? Muss das so?

Sascha89

Zitat von: gigarod am 20. November 2021, 12:35:12
Äähm Ich steck jetzt nicht in der Materie so drin (da ich nie was mit der Band zu tun hatte), aber wenn ich auf die offizielle Seite von Knorkator gehe werde ich ich auf einen ganz anderen Shop weitergeleitet (von "Love your artist")? Muss das so?

Ja!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Dr. Arzt

Zitat von: gigarod am 20. November 2021, 12:35:12
Äähm Ich steck jetzt nicht in der Materie so drin (da ich nie was mit der Band zu tun hatte), aber wenn ich auf die offizielle Seite von Knorkator gehe werde ich ich auf einen ganz anderen Shop weitergeleitet (von "Love your artist")? Muss das so?

Die Tickets der neuen Tour werden einfach über eine andere Firma vertrieben. Die Telefonleitung der ursprünglichen Firma schein in der Tat tot zu sein, aber per Email habe ich heute direkt Antwort bekommen:

ZitatLieber Dr. Arzt,

bitte schicke uns Deine Bankverbindung, dann stornieren wir Deine Bestellung und erstatten das Geld

Liebe Grüße,

Knorkator Ticket-Team

Shop: www.knorkator-tickets.de

mail: team@knorkator-tickets.de

Dr. Arzt

Es hat übrigens alles reibungslos geklappt: Email mit Bankverbindung angegeben und den kompletten Betrag incl. VVK-Gebühren, ganz ohne Drohung und hinweis auf Urteile anstandslos rückerstattet bekommen. Das lob ich mir!

Sascha89

ZitatMilliardäre. Ein Lied. Ein neues Lied. Eine Single. Die erste Single. Eine Message. Und wir? Wir freuen uns auf den ,,Sieg der Vernunft". Auf das Album. Auf Euch und eure Begeisterung.
Es gibt hierzu ein begleitendes Video und die Premiere auf YouTube wäre am 12. August 2022 ab Null Uhr. Den Text könnt ihr schon mal auswendig lernen, denn er ist (wie nicht anders zu erwarten) erneut ein Hammer.
https://youtu.be/6kh5CJ90KAU
Quelle: https://www.facebook.com/knorkatormusik/posts/pfbid0HU9TU77TaFKghcg4u8MPWvcRe8Ghd1UTjYwPKXiKK8fAv39SgawjtSghXBhrw2VZl

---

ZitatDer offizielle Videoclip zur 1. Single "Milliardäre" aus dem neuen Album "Sieg der Vernunft"
Album (VÖ 07.10.2022) JETZT vorbestellen: https://knorkator.lnk.to/Milliardaere
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6kh5CJ90KAU
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Hier das neue Lied: http://www.youtube.com/watch?v=6kh5CJ90KAU

Naja, hoffen wir mal, dass das Album noch besser wird  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Nopper_23

Zwischenzeitlich gibt es 2 weitere neues Videos.

Die Welt wird nie wieder so wie sie vorher war ( mit Milan Peschel)   http://www.youtube.com/watch?v=DCi8zA9CGGM

und

Tut uns Leid  http://www.youtube.com/watch?v=Nk270u6jWg8
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Zitat

Im Dezember 2019 spielte Deutschlands meiste Band der Welt Knorkator 3 Tage hintereinander in ihrer eigenen Halle und ab heute 14:00 Uhr findest Du auf YouTube einen kleinen Mitschnitt. 13 auserwählte Lieder aus der Tour ,,Zweck ist widerstandslos" und wir wünschen viel Freude.

Quelle: Knorkator - Facebook

---

Zitat


Am 6. Oktober 2004 spielte die Band ,,Disco Brutal" im Berliner ,,Frannz" und sorgte mit ihrem Gastspiel für große Unruhe, warum Musiker von Knorkator denn jetzt solch sympathischen Unfug machten. Das einst für Stumpen gemachte Geschenk seiner Kollegen zu seinem 40. Geburtstag sollte hiermit auch der erstaunten Öffentlichkeit präsentiert werden.

Glatte 19 Jahre später wird nun der musikinteressierten Bevölkerung das neunte von 10 Knorkator Alben als in Ton und Bild runderneuertem Vinyl bereitgehalten, empfohlen und ans Herz gelegt. Dieser akustische Konsumgegenstand wird dann auch das letzte Produkt sein, welches wir mit und über unseren von Sams betriebenem Kaufmannsladen ,,Fantotal" offerieren möchten. Wir räumen leer, gestalten neu, biegen ab und leiten um.

Der gesamte Kaufmannsladen wird nun für einen Abschlussverkauf geöffnet. Alle sich noch dort befindlichen Waren (ausschließlich Tonträger) werden ab dem 06. Oktober 2023 von 6:10 Uhr an bis zum 14. November 14:11 Uhr für unschlagbare 66 Prozent an alle Interessierten und Weihnachtsgeschenkesucher überlassen.

Danach wird bei Fantotal aufgeräumt, ausgefegt und die Regale mit anderen Artikeln, neuem Merchandising gefüllt. Knorkator hingegen wird ab dem 01. Januar 2024 mit neuer Präsenz, neuen Shirts, neuem Handelspartner wieder zur Stelle sein. Wir geben rechtzeitig Bescheid.

So sagen wir recht herzlichsten Dank an Sams und sein Team.
So sagen wir recht herzlichsten Dank an Euch und eure Fantotaltreue.
So sagen wir recht herzlichsten Dank an Euch und eure Neugier aufs Neue.

https://fantotal.de/de/knorkator-kaufmannsladen

Deutschlands meiste Grüße der Welt

Quelle: Knorkator - Facebook
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath