Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Konzerte 2014

Begonnen von Michael1899, 08. November 2013, 19:26:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Btw.

10.05. Berlin - Heimathafen - AUSVERKAUFT
23.05. Hamburg - St. Pauli Theater - AUSVERKAUFT
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Zitat von: Badetuch am 11. April 2014, 13:23:24
Btw.

10.05. Berlin - Heimathafen - AUSVERKAUFT
23.05. Hamburg - St. Pauli Theater - AUSVERKAUFT

Steht seit mind. einer Woche auf Belas Seite  ;)

Badetuch

Ich hatte es bisher noch nirgends gelesen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Wieviele passen denn da rein?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

#84
Berlin - Heimathafen:
http://www.heimathafen-neukoelln.de/vermietung

ZitatDER SAAL 

Kapazität: 254 Sitzplätze an Tischen (Varieté-Bestuhlung) | 800 Gäste bei unbestuhltem Saal
BÜHNE: Portalbreite: 6,90 m
 | Portalhöhe: 5,87 m | 
Bühnentiefe: 10,28 m | Bühnenbreite: 10,17 m
Ballsaal-Bar
 | Bechstein Flügel | 
Foyer im Erdgeschoss


Hamburg - St. Pauli Theater
http://www.st-pauli-theater.de/das_theater/techn_daten.php

ZitatBestuhlung
Summe: 595
Parkett: 340
I. Rang: 104
II. Rang: 151
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Das kriegen Die Kassierer auch ausverkauft   ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

Falls es jemanden interessiert, die Setlist vom delta radio Funkhauskonzert:

Wenn das mal Liebe wird
Abserviert
Nicht nice
Sentimental
Immer so sein
Vampir mit dem Colt
Altes Arschloch Liebe
Everybody hates you when you're popular
Streichholzmann
-----
You're the reason why our kids are ugly

Gabumon

Dann fehlen jetzt nur noch

27.03.14    Lüneburg, Vamos-Kulturhalle    
28.03.14    Bremen, Pier 2 (Nordlicht Festival)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Poschman

Hat einer ne Ahnung, was das für ein Konzert am 10.5. in Berlin ist, das schon 18.30 Uhr los geht. Gibt da jetzt Tickets bei Eventim. Die kosten allerdings nicht mal 20€, das scheint ja dann nicht so lang zu gehen oder?

gwendoline2006

#90
Das soll wohl ein Kurzauftritt nur mit Peta Devlin sein, ist gedacht damit auch jüngere Kinder die möglichkeit haben seine Show zu sehen. So ähnlich hat Bela es jedenfalls mal in nem Interview gesagt ich weiß aber leider grade nicht wo genau er es gesagt hat.

Tigi

Habe ich auch so gelesen, so`ne Art Kurzkonzert wie bei Dussmann, nur nicht kostenlos.

Inkognito

Da spielen ja aber auch Smokestack Lightnin' mit und da das "richtige" Konzert ja erst um 21:45 los gehen soll kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht schon etwas länger geht als diese Radio und Plattenladendinger.

Gabumon

Also 2 Konzerte an einem Tag? Wann und wo?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ja, zwei an einem Tag.
10.05.2014 Berlin, Heimathafen.
Einmal um 18:30 Uhr die Manitee Show und dann um 21:45 Uhr nochmal.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

ZitatNews für Berlin!

Nachdem die beiden Abendshows im Heimathafen am 9. und 10. Mai restlos ausverkauft sind, haben wir eine schöne Idee entwickelt, wie sie in den 50er und 60er Jahren gang und gäbe war: Die Matinee-Show.
Am Spätnachmittag des 10.5. werden Bela B & Smokestack Lightnin` feat. Peta Devlin also eine Matinee-Zusatzshow um 18.30 Uhr spielen! Das Konzert wird kürzer als die Abendshow sein, circa eine Stunde plus Zugaben, und pünktlich beginnen. Deshalb der schmalere Eintrittspreis, und es gibt kein Vorprogramm.

Wir freuen uns auf Euch und das Zusatzkonzert!
Einlass: 17.30 Uhr

Quelle: https://www.facebook.com/BelaB/posts/10154071894460257?stream_ref=1
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

unsichtbarer

Habe gerade von Eventim eine Email bekommen
in der steht, daß Bela's Konzert vom Offenbacher
Capitol in das Frankfurter Gibson verlegt
wurde. Das Gibson ist wohl ein kleinerer
Club.

Gabumon

deutlich kleiner sogar

Bielefeld wurde auch verlegt vom großen ringlokschuppen in den kleinen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Tja...Bela Solo...besonders mit diesem doch spezielleren Musik-Background zieht halt nicht mehr so viele Leute an, wie es am Anfang seiner Solo Sache war, wo ja zB in HH vom kleineren Grünspan dann doch in die Freiheit verlegt wurde.....ich vermute mal, das Farin , wenn wirklich ne ausgedehnte Tour kommt, es da momentan noch einfacher haben wird, zumindest wenn er nicht innerhalb kürzester Zeit 2 mal in der selben Stadt in  mittleren Hallen spielen will.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Tigi

#99
Zitat von: Nopper_23 am 29. April 2014, 20:06:15
Tja...Bela Solo...besonders mit diesem doch spezielleren Musik-Background zieht halt nicht mehr so viele Leute an, wie es am Anfang seiner Solo Sache war, wo ja zB in HH vom kleineren Grünspan dann doch in die Freiheit verlegt wurde.....ich vermute mal, das Farin , wenn wirklich ne ausgedehnte Tour kommt, es da momentan noch einfacher haben wird, zumindest wenn er nicht innerhalb kürzester Zeit 2 mal in der selben Stadt in  mittleren Hallen spielen will.

Haste völlig recht. Belas Stil bedient eine Randgruppe, die irgendwie in den 60ern in Las Vegas mit Country infiziert ist... braucht kein Mensch, v.a. wenn man in diesem "Genre" keine Ohrwürmer produziert.