Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.04.2012] "Auch"

Begonnen von Zugereister, 27. Oktober 2011, 10:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badetuch

Für eine DVD-Veröffentlichung dürfte doch eigentlich der Zeitrahmen zu kurz sein...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

pazi

Zitat von: Dampfblase am 19. Dezember 2011, 21:10:27Schon jemandem aufgefallen, dass die bei Bademeister die Worte verdreht haben?

"die ärzte veröffentlichen auch, ein neues Studioalbum, am 13. April 2012."

Ist das überhaupt richtiges Deutsch?
Japp, ist es. Sie veröffentlichen auch (und geben nicht nur Konzerte, oder tun überhaupt nichts)! Nämlich ein neues Studioalbum. Der Nachsatz "am 13. April 2012" ist grammatisch zwar nicht schön, aber imho zumindest korrekt. Ob das gutes oder gar schönes Deutsch ist, haste ja nicht gefragt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

laternenjack

Aber die Kommata sind falsch gesetzt!

pazi

Zitat von: laternenjack am 20. Dezember 2011, 00:05:42Aber die Kommata sind falsch gesetzt!
Nein, habe ich doch gerade erläutert.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Jocke

Aber das erste Komma ist doch eigentlich quatsch.
Es heißt doch "etwas veröffentlichen" --> die ärzte veröffentlichen (auch) ein neues Studioalbum, (am 13.April).

Genauso könnte man sagen "die ärzte veröffentlichen auch etwas."
Aber "die ärzte veröffentlichen auch, etwas" ist doch bescheuert? ??? :o

Naja mir egal, hauptsache das Album wird gut :D

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 19. Dezember 2011, 22:02:26Für eine DVD-Veröffentlichung dürfte doch eigentlich der Zeitrahmen zu kurz sein...

Nicht unbedingt, die Frage ist, liegen wirklich Pläne dafür vor?... Ich bezweifel es, für eine DVD bietet sich doch eher die Tour an, vor allem die 2x3 Konzerte in Berlin und Dresden, anstatt jetzt quasi uneingespielt da krampfhaft was aufzuzeichnen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

also ne Berlin / Dresden Doppel Disc fänd ich ja optimal :D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Rock Rendezvous

Das Album sollte am 20.04. erscheinen und den Titel "1, 2, 3 - alles ist vorbei" tragen.
Es wäre übrigens Adolf Hitlers 123. Geburtstag ;D

GloRia

Ich freue mich schon so auf das neue Album! Ich hoffe, dass es wieder irgendwo eine Release-Party geben wird wenn das Album erscheint. Andernfalls setze ich mich an dem Abend mit Freunden zusammen und trinke Alkohol, und höre das neue Album. Das wird so toll! Normalerweise kommt die erste Single ja schon vor dem Album raus... ich bin schon so gespannt!

Flauschi

Ich hoffe auch auf ein sehr gutes Album...und, dass sie diesmal mit "wir haben massenweise B-Seiten" wirklich nicht übertreiben und pro Single so noch mal 2-3 gute Songs hinzukommen.

mit 42 Songs im Studio...

...Album ca. 17-19
...4 Singles mit je 3 "echten" B-Seiten...

macht gerade mal max. 31 Songs...soviel sollten von den 42 doch bitte übrig bleiben  ;D

Und aus dem Rest kann man 2013 noch ne schöne EP basteln^^
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Die haben schon immer rumerzählt das sie so und so viele Song haben... und die letzten B-Seiten waren dann abfall...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

unsolved23

Ich hoffe nicht, dass die solo schon soviel vorgearbeitet haben, dass es mal wieder fast nur Urlaub/Urlaub bzw Felsenheimer/Felsenheimer Songs werden...

Super wären wieder mal ein paar Urlaub/Felsenheimer Songs, die waren auf den letzten Alben leider Mangelware...

Ärztechris

ich hoffe auf wenigstens einen Urlaub/Felsenheimer/Gonzalez Song

diWatt

Mehr Songs von Rod wäre toll...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dr. Arzt

Wenn die mit 42 Songs ins Studio gehen heißt das nicht, dass sie auch 42 aufnehmen!

Metabolit

Zitat von: Dr. Arzt am 24. Dezember 2011, 12:44:52Wenn die mit 42 Songs ins Studio gehen heißt das nicht, dass sie auch 42 aufnehmen!

Ich sag nur "tut mir leid, ich bin betrunken" - mal sehen, welche Qualität die songs haben.
Ich glaube nicht, dass noch einmal 17-18 Songs auf eine CD kommen. Jia war mit 16 schon sehr voll.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Tut mir Leid habe ich im Auto, das Lied ist gut  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 24. Dezember 2011, 13:02:25Tut mir Leid habe ich im Auto, das Lied ist gut  :)

ja, es ist eins der besseren B-Seiten der JIA
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

JoKa

ich find ja es könnte mal wieder sowas wie Schrei nach Liebe geben

Was B-Seiten angeht find ich Nichts gesehen ziemlich gut
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator