Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team ab 2023. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von MichiUrlaub, 15. Dezember 2022, 15:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil8585

Zitat von: Hase am 16. Juni 2023, 13:10:35der vielleicht?

https://www.podcast.de/episode/416201609/rachel-rep-farin-urlaub-racing-team


Yes der war das. Ist meine persönliche Meinung, aber ich würde nach 10 Minuten ihres gelabers wegrennen. Plus: Ja, ich weiß nicht, woher die Aussage kommt, sie seine eine so gute drummerin (meine FU sagt das selber in einem Interview). Von gut (auf dem Niveau, auf dem ein FURT unterwegs ist), ist sie schon weit entfernt.

Gabumon

Rachels Schlagzeug passt aber gut zu FU seinem Niveau, für mich reicht das völlig aus.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: Meliciraptor am 16. Juni 2023, 15:02:16Ich kenne den Podcast nicht, wollte aber trotzdem auch mal kurz in den Raum werfen, dass die Leute nach so vielen Jahren vielleicht einfach nicht mehr zur Verfügung stehen. Rachel z.B. modelt sehr viel. Sie teilt jedenfalls viele Bilder und Videos von Shootings und anderen Jobs.

Genau in die Richtung würde ich auch gehen.
Es wird gar nicht so einfach sein, das komplette Team nach so langer Zeit mal eben zusammenzubekommen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 16. Juni 2023, 15:37:25Genau in die Richtung würde ich auch gehen.
Es wird gar nicht so einfach sein, das komplette Team nach so langer Zeit mal eben zusammenzubekommen.

Das ging früher doch auch. Muss man nur halt früh genug Anfangen. Das sehe ich nicht als das größte Problem.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Mit dem Unterschied, dass es längst nicht mehr im Mittelpunkt steht.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Charly Ulkig

Woher stammt denn überhaupt die Info das er den Dyse Schlagzeuger angefragt hat?

speedfanatic

Zitat von: Charly Ulkig am 16. Juni 2023, 15:49:17Woher stammt denn überhaupt die Info das er den Dyse Schlagzeuger angefragt hat?
Ich arbeite in der Musikbranche und bin da gut vernetzt. Genaue Quellen nenne ich natürlich nicht. Nicht, dass die Quelle Stress mit Farin bekommt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

MorgensRomance

Bevor jemand speedfanatic anzweifelt.. er hat 2016 geschrieben, dass Farin die Musik vorerst an den Nagel gehangen hat, was, wie wir heute wissen, komplett richtig und keine öffentliche Info war.

Bonsai1988

Mich würde dann mal interessieren, sofern es zu einer Tour kommen sollte, wie er es mit den ganzen FURT Songs macht. Ob er die einfach weglässt oder komplett umarrangiert.
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

MichiUrlaub

Zitat von: Bonsai1988 am 17. Juni 2023, 11:47:44Mich würde dann mal interessieren, sofern es zu einer Tour kommen sollte, wie er es mit den ganzen FURT Songs macht. Ob er die einfach weglässt oder komplett umarrangiert.

Weder noch. Ich denke bleiben so wie se sind.
Aber schauen wir mal  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

El_Cattivo_77

Warten wir mal ab, dass sind alles noch so ungelegte Eier. Auch wenn ich nach dem posting von speedfanatic etwas angefixt bin und gern sofort alles wüsste ;D (bin ab und an ein etwas ungeduldiger Mensch) wir können einfach nur abwarten ob und wie was kommt.

Wenn es eine ,,neue" Sache ist, glaube ich nicht, dass er da Sachen vom RT spielt, weil ich das eher so einschätze, dass er das strikt trennt, aber wer weiß das schon. Vllt gibt es auch nur neue Musik ohne Tour...Bin auf jeden Fall gespannt (sagte ich schon, dass ich ungeduldig bin?  :P )

Gabumon

Vielleicht wird es ja ein neues King Kong Album  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MorgensRomance

Nur weil er wieder ein Album Solo macht, heißt dass ja nicht, dass er nicht mehr mit dem Racing Team touren würde.

Hase

Zitat von: MorgensRomance am 18. Juni 2023, 01:38:07Nur weil er wieder ein Album Solo macht, heißt dass ja nicht, dass er nicht mehr mit dem Racing Team touren würde.
Was heißt er macht eins... aktuelle ist es doch nur ein Gerücht nicht mehr und nicht weniger

Da machen sich Leute über ne Tour ne Platte wo es noch nicht mal ansatzweise irgendwas gibt  ;D


Gabumon

vielleicht gibts ja auch nur ne Platte und keine Tour  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito


Badetuch

Vielleich ist das der Anfang, vielleicht ist das das Ende... ;D (ah, falsche Band, sorry)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Zitat von: Bonsai1988 am 17. Juni 2023, 11:47:44Mich würde dann mal interessieren, sofern es zu einer Tour kommen sollte, wie er es mit den ganzen FURT Songs macht. Ob er die einfach weglässt oder komplett umarrangiert.
Warum sollte er die irgendwie anders behandeln? Sind doch trotzdem seine Songs.

haddelad

Ich sehe auch keinen Grund, warum er auch nicht mit dem Racing Team auf Tour gehen sollte. Es gab ja bei den Background Sängerinnen hin und wieder Mal einen Wechsel. Mit den Personen, mit denen FU nicht so kann, kann er ja einfach austauschen.

Hase

Zitat von: haddelad am 18. Juni 2023, 16:33:34Ich sehe auch keinen Grund, warum er auch nicht mit dem Racing Team auf Tour gehen sollte. Es gab ja bei den Background Sängerinnen hin und wieder Mal einen Wechsel. Mit den Personen, mit denen FU nicht so kann, kann er ja einfach austauschen.
Ich glaub nicht das er mit welchen nicht kann oder konnte, oder ist was bekannt?

Komplett neue Band wäre halt denke ich sinnlos wenn er allen beibringen muss wie die Songs zu laufen haben... mehr Proben... dem racing Team ist ja sicher das meiste noch bekannt und eingespieltes  team