Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Heinz Strunk - Der Mettwurstpapst

Begonnen von dumdidum, 26. August 2015, 16:50:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dumdidum

Hallo Leute,

"Der Mettwurstpapst" ist eine CD von Heinz Strunk, auf der DÄ diverse Male zu hören sind. Nicht mal Heinz Strunk selbst weiß, wo man die noch herbekommt (ich hab ihn persönlich auf Facebook gefragt ;D).

Hat irgendjemand hier diese CD??

Gabumon

Haben tu ich die, aber wirklich "hören" tut man Die Ärzte da nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jamaica2003

Also in "Du bist hübsch,Kati" hört man Farin doch wohl eindeutig.....
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

supere10

Meines Wissenstands nach, wurde das Album nie regular veröffentlicht. Es existieren lediglich Promi CDs davon. Kam also nie in den Handel.

Sascha89

Ist denn bekannt warum das Album nach der Promo-Phase dann doch nicht veröffentlicht wurde?
That's your moral compass but what good is it to me?
Café Central Weinheim


DÄ "Herbst des Lebens" Tour Setlisten (Final)

Gabumon

Wobei die "PromoCD" nicht gerade sonderlich selten ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Ich habe diese CD am Donnerstag bekommen. Die CD habe ich bei Discogs gekauft. Durch Zufall bin ich an diese CD gekommen. Ich habe von Discogs eine Mail bekommen, dass ein Artikel aus meiner Suchliste verfügbar ist, da habe ich gleich zugeschlagen. Ich war lange auf der Suche nach dieser CD.  Endlich habe ich die CD. :)
Weiß jemand, wieviele CD's es von dieser Promo-CD gibt? :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<