Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Kill Them All erfüllt Träume - bringt mich zu TNA Wrestling

Begonnen von Sephirod, 11. Januar 2011, 16:39:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Hi,
Als langjähriger User dachte ich das ich diesen Tread hier eröffnen kann Ich bin sehr großer TNA-Wrestling Fan und durch ein Gewinnspiel kann man 2 Tickets für die Berlin Show, mit Meet & Greet und Hotelübernachtung gewinnen. Darum habe ich mich in meine Hulk Hogan Jacke geworfen und auch hinter der Flagge posiert und hoffe das ihr hier für mich mit der vollen Punktzahl votet und mich meinem Traum ein Stückchen näher bringt. Denn für mich wäre es echt eines der größten Sachen TNA mal live zu sehen. Schon einmal Danke und natürlich kommen viele Bilder und ein Bericht, wenn ich es schaffen sollte. Ihr habt es in der Hand.

http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?pic_id=1014
Das ist das angesprochene Bild.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dr. Arzt

Hallo,

mit Wrestling kann ich zwar überhaupt gar nichts anfangen, aber ich gönne dir natürlich den Spaß.
Der Link führt nicht direkt zu deinem Bild, ich habe es aber dennoch gefunden und abgestimmt. Und wenn ich mir die Bewertung da so ansehe, dann hast du sehr gute Chancen.

Sephirod

Komisch, bei mir führt der Link direkt zum Bild.Aber dann ist ja gut das ich es beschrieben habe. Zum Glück hat aus Trash-Gründen mein Bruder die Jacke mal bei Ebay gekauft. :)

Dr. Arzt

Schnoofy

Sephirod

Danke sehr, ich hoffe ich schaffe es. Denn die Konkurzenz ist stark. Aber nochmals vielen Dank. Wenn mehrfach voten geht, was ich leider nicht weiß. Kann man auch öfters für mich voten.  ;D

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Dr. Arzt

Du hast 4 Konkurrenten, wobei du bisher der Führende bist.

Meinst du, es bringt auch was, wenn ich den anderen nur einen Stern gebe?

Der_Optimist

Hab für dich mit voller Punktzahl abgestimmt.. Habe früher auch Wrestling verfolgt aber mittlerweile hat sich für mich sehr viel ändert was die Shows angehen.. ;) Würde aber auch mal gerne wieder zu einer Show!
Dir viel Glück und hoffentlich viel Spaß!!! :)

Achja, die Jacke ist hammer!! ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Zitat von: Dr. Arzt am 12. Januar 2011, 18:35:13Du hast 4 Konkurrenten, wobei du bisher der Führende bist.

Meinst du, es bringt auch was, wenn ich den anderen nur einen Stern gebe?
Ich denke mal schon, würde mich freuen. Nochmals vielen, vielen Dank an alle die für mich gevotet haben. :)

Sephirod

Nun bin ich immer weiter gesackt und wäre nun noch nichtmal bei dem kleinen Preis dabei. Ich persönliche finde meine Hogan Jacke ja cooler als einfach ein Bild mit Double J oder Hornswoggle. Aber mit Glück kommt ja noch ein Schwung und ich komme wieder nach vorne. Auch wenn ich nicht daran glaube, schade wäre so gerne mal zu TNA gefahren ;(

13

Ich glaube man kann dort mehrmals voten. Los Leute erfüllt ihm seinen Traum ;) Die anderen Leute kann man dann jeweils nur 1 Stern geben ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Sephirod

Zitat von: 13 am 14. Januar 2011, 16:56:17Ich glaube man kann dort mehrmals voten. Los Leute erfüllt ihm seinen Traum ;) Die anderen Leute kann man dann jeweils nur 1 Stern geben ;D
Endlich jemand der es versteht. Danke nochmals, an alle die gevotet haben.  :)

Sephirod

So Jungs und Mädels es ist nicht mehr lange und ich bin wieder auf Platz 4 *freu* So nun noch ein bisschen Jarrett und den kleinen gründen Gnom weg voten und die Hulkster Jacke nach vorne bringen. Ich würde auch danken.  :) :) :)

Sephirod

So ich wurde Platz 4, also hatten die Sterne-Sachen nicht so viel mit zu tun. Finde ich cool, hab nun das Autrogramm und das Shirt. Reise wäre besser gewesen, abe hey das ist auch ein cooler Preis.