Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Autogrammkarten

Begonnen von Ärzte Fan, 05. Januar 2010, 18:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 16. Juli 2023, 19:49:23Ich habe noch zwei Autogrammkarten von Bela bei mir gefunden  :) .  Die hatte ich total vergessen  :o .
Immer her damit  ;D

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 16. Juli 2023, 20:50:26Immer her damit  ;D

Ich habe die Autogrammkarten an die mir bekannte E-Mail Adresse geschickt  :)
Check mal die Mails  ;)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 16. Juli 2023, 21:09:33Ich habe die Autogrammkarten an die mir bekannte E-Mail Adresse geschickt  :)
Check mal die Mails  ;)
sind drin, bei der einen wäre das jahr noch cool, hab da erstmal 0000 gesetzt :-X sieht aus wie cobra 11 zeit oder ;D

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 16. Juli 2023, 21:13:48sind drin, bei der einen wäre das jahr noch cool, hab da erstmal 0000 gesetzt :-X sieht aus wie cobra 11 zeit oder ;D


Die Autogrammkarte ist laut meiner Info aus dem Jahr 2003  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 16. Juli 2023, 21:18:42Die Autogrammkarte ist laut meiner Info aus dem Jahr 2003  :)
hab ich editiert ;D :-*

Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 16. Juli 2023, 17:58:34Hab dir ne PN gesendet  :)
Deine sind auch drin, danke dafür ;)

sylvia-bella

Ich habe noch eine Autogrammkarte von ¡Más Shake! gefunden  ;D
Habe ich an die bekannte Mail-Adresse geschickt   :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 03. August 2023, 20:04:40Ich habe noch eine Autogrammkarte von ¡Más Shake! gefunden  ;D
Habe ich an die bekannte Mail-Adresse geschickt  :)
Bin aktuell im Urlaub und kümmere mich um alles wenn ich zurück bin... 

Voraussetzung das wir MS überhaupt aufnehmen da bisher noch nichts von denen im Archiv ist bzw wohl auch nicht kommen wird... :-X

Hase

Sind wieder 2 neue Karten drin von Plavčík  (eine glaub ich von 2004 und die Popcorn eventuell 98?)

Wenn das nicht stimmt einfach sagen ;D