Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

diWatt

Schon klar  ;D
Ich persönlich warte lieber auf das Album als die Stücke hier und da zu hören.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dorian1212


Glowazowski

Ich werde das Interview zumindest zu rein privaten Zwecken mitschneiden  ;)

währi

Moin Leute!

Um ca. 14.20 Uhr soll er wohl da sein. Mit 2 neuen Songs im Gepäck. "Weltpremiere"  ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Mudan

Zitat von: währi am 24. September 2014, 13:58:11

Um ca. 14.20 Uhr soll er wohl da sein. Mit 2 neuen Songs im Gepäck. "Weltpremiere"  ;)

och nö, ich will die doch jetzt noch nicht hören... Man, ist das jedesmal ein Kampf, die hingeworfenen Häppchen zu ignorieren, während alle schon darüber reden und man selber noch auf den großen Happen warten will  ;D

NR20

Zitat von: Mudan am 24. September 2014, 14:14:38
och nö, ich will die doch jetzt noch nicht hören... Man, ist das jedesmal ein Kampf, die hingeworfenen Häppchen zu ignorieren, während alle schon darüber reden und man selber noch auf den großen Happen warten will  ;D

So schaut es aus. Können die Admins nen Spoilerthread errichten?

EDIT: Okay, ich mach einfach einen  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

währi

Okay...nix Weltpremiere. Als erstes läuft "Herz verloren".
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Mudan

Zitat von: NR20 am 24. September 2014, 14:17:42
So schaut es aus. Können die Admins nen Spoilerthread errichten?

EDIT: Okay, ich mach einfach einen  ;)

Danke! Ich hoffe es halten sich alle dran!

Bobby die Bürste

Gerade läuft 3000, macht definitiv Lust auf mehr. :)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

währi

Als 2. Song gab es 3000. Als 3. Song: AWG. Also doch zwei Premieren.
Alles hierzu im SPOILER-Thread: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=17115.0

War das neu, dass der Song Langweilig in der Kalahari beim Feuerholzsammeln entstanden ist?
Auf der Club-Tour wollen sie nur die Single spielen. ;D

Und war das Zufall, dass die Webcam abgeschaltet war?!
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Dorian1212


Mudan

Ach herrje, was für ein freundlicher Gesichtsausdruck   ;D

Ist das Interview schon vorbei?


währi

Zitat von: Dorian1212 am 24. September 2014, 15:26:23


Ein wenig erschrocken hab ich mich jetzt.  ;D
Ach du scheiße ...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Metabolit

Zitat von: diWatt am 24. September 2014, 12:44:11
Die Songs würden wir aus rechtlichen Gründen auch nicht ins Netz stellen.  :P

schade, hätte die songs gern gehört. werden natürlich nciht online gestellt... >:( ..verständlich
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...


diWatt

Ja, das Interview auf einslive.de ist nicht vollständig. ZB. fehlt Farins Ansage zum Song 3000. Allgemein war das Interview nicht sonderlich informativ.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Metabolit

hmmm, vllt findet man die songs ja bald auf youtube...echt schade, dass sowas um so ne uhrzeit gesendet wird. Welcher normal arbeitende Mensch kann da Radio hören?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

koeln

zumal das Ding gestern Abend aufgezeichnet wurde ...
hä?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!