Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Livemitschnitt gesucht

Begonnen von TenaciousD, 21. November 2019, 13:19:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TenaciousD

Heyho,

ich bräuchte ein paar gute Profis.
Ich suche ein Livemitschnitt. Ich selbst kann mich leider nur erinnern, dass das Lied "Rock Rendezvous" gespielt wurde und sofort danach "Wie am ersten Tag".
Bei Rock Rendevous werden auch Dinge erwähnt wie, "Rod jetzt halt die Schnauze. Jeden Abend zickst du rum, stellst dich an und gibst dich Fromm".
Das Ende geht dann

Farin: Auf voll reimt sich am meisten toll
Bela: Ich kenn noch ein ganz anderes Lied und das geht "Hey du bleib stehen...."

Die Aufnahme war sehr hallig, aber klanglich absolut in Ordnung, sauber, verständlich und alles war zu hören.


Liebe Grüße

Bobby die Bürste

Von der Songabfolge klingt das nach einem Konzert von der "Nackt unter Kannibalen"-Tour, mit dem genauen Konzert kann ich leider nicht dienen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Sascha89

Zitat von: Bobby die Bürste am 21. November 2019, 13:35:07
Von der Songabfolge klingt das nach einem Konzert von der "Nackt unter Kannibalen"-Tour, mit dem genauen Konzert kann ich leider nicht dienen.

Und die Mitschnitte dazu findest du hier:
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=15202.0
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

TenaciousD

Okay habe es rausgefunden, es kommt vom Kannibalen Bootleg. :D

angerofjames

Gibt es bereits Mitschnitte von der letzten Tour?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!