Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender

Begonnen von Christian666, 01. Dezember 2008, 16:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sushi

Auch ich war dieses Jahr etwas nachlässig und würde mich deshalb sehr über eine weihnachtliche Intervention für die Tage "5" und "19" freuen.

Tigi

Zitat von: sushi am 23. Dezember 2019, 17:56:55
Auch ich war dieses Jahr etwas nachlässig und würde mich deshalb sehr über eine weihnachtliche Intervention für die Tage "5" und "19" freuen.

Du hast sie.

Jocke

Zitat von: Tigi am 23. Dezember 2019, 15:03:54
Da hat ja tatsächlich jemand zwei Wochen gepennt ;D
Du hast dennoch Post. ;)
Danke dir! Ich dachte, es sei Punk später mit dem Herunterladen anzufangen. Oder ist das noch Punkrock, alles immer pünktlich runterzuladen?  :P :P

theiceman85

Ich habe leider Teil 5 verpasst... 🙈🙈🙈 Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

MatzeHH

Wo bekomme ich das PW her?

Nopper_23

Zitat von: MatzeHH am 24. Dezember 2019, 07:39:43
Wo bekomme ich das PW her?

Bescherung war glaube ich immer erst am 25?
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

no_name1

Nein, war schon immer der 24., meine ich. Badetuch wird sich melden im Laufe des Tages. :D

Wünsche allen schöne Weihnachtstage! :)

...und bedanke mich wieder für den Kalender. Danke schööön!

MatzeHH

Alles klar, habe das PW gefunden.

itse-jens


Carlito

Life RoXX!

MatzeHH

#570

Carlito

Life RoXX!

Cpt. Metal

Hello,

ich brauche eure Hilfe. Mir fehlt Teil 17  :o
Ich dachte ich hätte jeden Tag runtergeladen.

step

Zitat von: Cpt. Cool am 24. Dezember 2019, 12:49:15
Hello,

ich brauche eure Hilfe. Mir fehlt Teil 17  :o
Ich dachte ich hätte jeden Tag runtergeladen.

Du hast Post :)

McFly

Mir fehlt leider Tag 7, 8, 9 & 10  :o Hilfe!

bigpig

Einen herzlichen Dank für den Adventskalender! Immer wieder eine tolle Aktion.  :)

Ich hab mich besonders gefreut, weil mir dieser Mitschnitt noch fehlte. Ich würde mich noch viel mehr freuen, wenn jemand Track 13 (nicht Türchen 13) für mich parat hätte.  ;D

Frohe Feiertage an das gesamte Board!

tamagotchi

Habe leider alle Türchen verpasst.

step

Habe gerade noch ein bisschen Post versandt ;)

Tango

Wie konnte das nur passieren?
Ich habe das 11. Türchen verpasst.
Kann ich auch Post haben?
Dankeschön.

Tango

1000 Dank. Das ging schnell.