Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Mitfahrzentrale

Begonnen von Zugereister, 07. November 2007, 15:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dawnerah

Ich + 1 Person suchen eine Mitfahrgelegenheit von Saarbrücken Richtung Karlsruhe (auch Mannheim oder HD passen) 💜

Tinki

Fährt jemand nach Hamburg I und II direkt nach Berlin? Muss leider jeweils morgens nach den Konzerten arbeiten und MFG ist entspannter als Regio tuckern :/

liechtensteiner

Würde mich Tinkis Frage anschließen,  allerdings nur für Hamburg I  :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Wenn man zu dritt oder viert ist, könnte man auch über einen Oneway-Mietwagen nachdenken.
Also frag ich nochmal umgekehrt  ;D : Würde denn außer Tinki und mir noch jemand nach HH1 nachts mit dem Auto nach Berlin wollen, für Sprit- und Mietwagenanteil (circa 100 Euro geteilt durch Anzahl Mitfahrende)?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Flauschi

Zitat von: liechtensteiner am 11. September 2023, 08:24:22Wenn man zu dritt oder viert ist, könnte man auch über einen Oneway-Mietwagen nachdenken.
Also frag ich nochmal umgekehrt  ;D : Würde denn außer Tinki und mir noch jemand nach HH1 nachts mit dem Auto nach Berlin wollen, für Sprit- und Mietwagenanteil (circa 100 Euro geteilt durch Anzahl Mitfahrende)?

Für HH2 (05.10.) hätte ich Interesse an solch einer Mitfahrgelegenheit/-Gruppe, falls ihr beide Tage fahren würdet  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
100 Kilo Herz ... 22.3. Potsdam, 26.4. Magdeburg
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln (?), 11.05. München (?)
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

[salomon]

Fährt evtl. jemand nach dem Zürich Konzert am 28. nach dem Konzert nach Nürnberg/Erlangen oder München?

Johannamalfoy

#146
Hallo:)
Ich suche für mich und eine Freundin eine Mitfahrgelegenheit nach dem Konzert in Leipzig am 10.10 nach Chemnitz. Falls diese Strecke nicht geht würde es zur Not auch reichen, wenn uns jemand nur bis zum Hauptbahnhof in Leipzig bringt.

CurlyM

Fährt jemand zufällig von Oberhausen, am 13.10. zurück nach Hamburg?