Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[25.05.2008] Krefeld - Königspalast Krefeld

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Mr.Schneepflug am 26. Mai 2008, 08:17:49Die Halle fand ich so mittelprächtig, denn für Essen und Trinken hätte man sich so ne Karte holen müssen und auf die Anstellerei hatte ich keine Lust. Der Sound war aber gut.

war der selbe architekt wie im (P)ISS Dome, nur das die Halle in Krefeld wesentlich kompakter ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Farin18

Zitat von: dusan am 26. Mai 2008, 07:50:38sehr stickig im Innenraum

Neeeeeeee, es war echt schnicke, schön kühl   ;)

tigertanga

am Rande war es schön - wer sich in die vorderen Reihen quetscht muss halt damit rechnen, daß es warm und stickig wird......(und stinkig eben - bäh) - oder auf open-airs gehen - da gehts von der luft her...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

dusan

Zitat von: tigertanga am 26. Mai 2008, 12:48:13am Rande war es schön - wer sich in die vorderen Reihen quetscht muss halt damit rechnen, daß es warm und stickig wird......(und stinkig eben - bäh) - oder auf open-airs gehen - da gehts von der luft her...

ich selber fande es nich so extrem und in der ersten reihen war ich auch nicht;D aber mit denen ich da war die haben sich alle beschwerrt :D

tigertanga

also es geht in der ersten reihe eh immer - wird halt gedrückt - aber da muss man durch.........das einige was wirklich schlimm war ist die Lokhalle in Göttingen - da will man nichtmal reingehen, da es so stickig und warm ist, daß man es echt nicht aushält.......ganz grausam.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Bobby die Bürste

Ich fand das Konzert von der Stimmung her klasse, zumindest im Innenraum. Die Setlist fand ich in Ordnung, wobei mir die 80er Songs fehlen, dazu fand ich das Konzert im Allgemeinen etwas kurz und unspektakulär.
In der Wall of Death wurde ich unter etwa fünf Leuten begraben und hab dabei 'nen Schuh und meine Brille verloren, aber das war's wert  ;D :P
Noot noot!

Badetuch

Zitat von: tigertanga am 26. Mai 2008, 13:03:59also es geht in der ersten reihe eh immer - wird halt gedrückt - aber da muss man durch.........das einige was wirklich schlimm war ist die Lokhalle in Göttingen - da will man nichtmal reingehen, da es so stickig und warm ist, daß man es echt nicht aushält.......ganz grausam.


ohja!!!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

also das konzert war schon gut. das die hauptsächlich neue songs gespielt haben liegt wohl daran, dass sie seit 10 jahren nicht in krefeld waren und mehr auf das "jüngere" publikum eingehen wllten. Ich meine diese ganzen Pali-Kinder!

P.S.:    Was habt ihr gegen DÄOF?
P.P.S.:  Könnte mir jemand bescheid sagen, wenn es einen Mitschnitt gibt?

Gabumon

Zitat von: gigarod am 26. Mai 2008, 16:13:02P.S.:    Was habt ihr gegen DÄOF?
P.P.S.:  Könnte mir jemand bescheid sagen, wenn es einen Mitschnitt gibt?

nichts wirksames..

.. bescheid
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

darf man auch wissen wo? nein anders formulieren:
Könntest du mir bitte einen Link schicken, unter cem ich einen Mitschnitt des Konzertes finde?
*gg*

Gabumon

die frage war nicht wo man den umsonst leechen kann (nirgendwo!) sondern bescheid sagen wann es einen gibt, das war kurz nach dem konzert schon so

hättest ja selbst mitschneiden können wenn du eh da bist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: gigarod am 26. Mai 2008, 16:33:10darf man auch wissen wo? nein anders formulieren:
Könntest du mir bitte einen Link schicken, unter cem ich einen Mitschnitt des Konzertes finde?
*gg*
Steht doch hier im Thread, dass es einen gibt. ansonsten easy goning, junge. KTA ist kein Dienstleistungsunternehmen. Wenn er zur verfügung egstellt wird, dann wird er irgendwann kommen...
Alles wird gut!

jensjulia0905

Zitat von: Dommö am 26. Mai 2008, 16:37:03Steht doch hier im Thread, dass es einen gibt. ansonsten easy goning, junge. KTA ist kein Dienstleistungsunternehmen. Wenn er zur verfügung egstellt wird, dann wird er irgendwann kommen...

Traurig genug, das man das überhaupt jedesmal wieder schreiben muss !
Manche Leute lernen es halt nie...

Viktor

manche lernen es nie?
doch. es sind nur bei jeder tour andere leute, die es noch nicht gelernt haben.
und von denen, die es bei der letzten gelernt haben, hoer man eh nie wieder was.
;D
...

Farin18

Zitat von: Viktor am 26. Mai 2008, 16:45:46manche lernen es nie?
doch. es sind nur bei jeder tour andere leute, die es noch nicht gelernt haben.
und von denen, die es bei der letzten gelernt haben, hoer man eh nie wieder was.
;D

WORD !

gigarod

entschuldigt bitte. ich wollte euch nicht irgendwie zu irgendwas zwingen. ich würde mich einfach freuen einen mitschnitt davon zu hören. ich konnte keinen mitschnitt machen, da ich nicht das geld für ein entsprechendes mikro habe um genau zu sein! und mit mp3-player ist kacke.

naja ich wollt halt nur ne erinnerung an das konzert, aber wenn man hier wegen einer anfrage schon irgendwie von 5 leuten attackiert wird ist das schon heavy.

ich hab auch nunmal keine tauschliste, weil ich nicht wirklich viel material habe. das liegt wohl daran, das ich nur die offiziellen sachen habe.



sportfreund7

das is ja auch alles kein problem,entweder wird der mitschnitt in einiger zeit geuppt,dann findest du den entweder auf der startseite oder im mitschnittdownloadbereich.wenn der taper ihn allerdings nur gegen tauschmaterial rausgeben will,dann hast du halt einfach pech gehabt.  ;)
da es allerdings mindestens zwei mitschnitte gibt,hast du ja vllt. glück  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dommö

Es geht ja nicht gegen dich. Aber nach jedem Konzert kommen Leute und fragen, wann es den Mitschnitt gibt. Es nervt auf die Dauer.
Ich mein, die Leute machend as heir alles freiwillig und ohne Bezahlung, da kann man dann ruhig mal Gelduld haben. Nur weil am Tag drauf noch kein Mitschnitt online ist, es heißt doch nicht, dass keiner kommt. Bis 2001 war man überhaupt froh, wenn überhaupt mal einer existiert bzw. man ihn bekommen konnte. also ruhig Blut.

Und hier jetzt alles BTT
Alles wird gut!

Joogie

So noch mal zu meiner Ankündigung von den Bildern. Leider bricht der Upload immer wieder ab. Habe zur Zeit ein paar Probleme mit meiner Internetverbinung. Werde mal sehen ob ich sie morgen von der Arbeit aus hochladen kann. Sobald sie online sind werde ich den Link natürlich posten!

Noch eine Anfrage zur Verbesserung meiner Videos. (Ich hoffe das ich dafür hier im richtigen Post bin)
Wenn jemand das Konzert mitgeschnitten hat und bereit wäre mir den Mitschnitt zukommen zu lassen, könnte ich das Audio und Videomaterial zusammenschneiden und so ein paar wirklich gute Videos zur Verfügung stellen. Ich habe mir das Konzert (wie Bela so schön erwähnte eine halbe Stunde lang durch das Display meiner Cam angesehen). Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte einfach bei mir melden.

PS: Weil es ja wieder mal zur Sprache kam. Mein Angebot ist lediglich um auch etwas brauchbares bereit zu stellen und keine generelle bitte etwas hochzuladen!!
Nicht das es wieder mit dem "zerreissen los geht" .... ich weiß wie es läuft ;)

MxaaxM

Ergänzung zur Setlist:
Elke (Grind-Core Version) --> ca. 10 Sekunden
vor Ignorama und
- Gib mir Zeit, was ich jetzt nicht spontan einordnen kann...^^


Ja, es wurde ein Circle Pit gemacht, der war auch recht nett...^^