Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Diskussion: Vollständige Diskographie

Begonnen von haddelad, 14. April 2021, 20:44:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haddelad

Wie im DÄ und FU-Thread habe ich auch für Bela die vollständige Diskographie inklusiver aller Auflagen erstellt. Hier könnt ihr gerne Feedback, Anregungen usw. loswerden.

Bitte schaut hier etwas kritischer drüber, da ich (auch wenn ich fast alles von ihm habe) nicht der größte Fan bin und mich nicht so gut auskenne.
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉

haddelad

Update: Ich habe zu der Diskographie die ganzen Depp Jones Sachen hinzugefügt. Bitte hier kritisch gucken, da ich mich mit Depp Jones nicht wirklich auskenne. Habe mich das stark an der Seite vom Übelacker und Discogs gehalten. In der Excel ist es auch ergänzt.
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉

gigarod

Gerade bei Discogs entdeckt: https://www.discogs.com/de/release/18685453-Various-Frischer-Wind-aus-dem-Norden-Zweite-B%C3%B6e
Various – Frischer Wind aus dem Norden / Zweite Böe

A2   Johnny B. & Die Elbsegler – Rock'N'Roll Ist Nicht So Leicht - Featuring Bela B. 2:45

2021 @ Keil Records

Vogt

#3
Sieht aus als wäre Johnny B. und die Elbsegler im grunde nur John Barron und das lied ist von hier
https://www.discogs.com/release/7904058-John-Barron-Rock-n-Roll-Ist-Nicht-So-Leicht
Die länge wäre neben dem liednamen auch die gleiche
Der texter ist auch derselbe.

P.S. habe gerade in den bildern der schallplatte die informationen zum lied gelesen, alles identisch zum Barron Album