Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.06.2022] Berlin - Parkbühne Wuhlheide (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


Feyu1991


unrockstar

Zitat von: Feyu1991 am 25. März 2021, 19:50:36Ich würde 3 Tickets nehmen  :)
Noch Bedarf? Hätte insgesamt noch vier abzugeben.

krasser

Habe gerade durch Zufall gemerkt, dass mein Ticket mit "Stehplatz" ausgewiesen ist. Aber soweit ich mich an die Wuhlheide zurück erinnere, konnte man da doch immer überall hin, also unten stehen oder auch auf den Tribünen sitzen/stehen - ohne dass irgendwas vorher festgelegt war. Hat sich das geändert oder erinnere ich mich falsch?

sams

Zitat von: krasser am 15. Mai 2022, 22:34:21Habe gerade durch Zufall gemerkt, dass mein Ticket mit "Stehplatz" ausgewiesen ist. Aber soweit ich mich an die Wuhlheide zurück erinnere, konnte man da doch immer überall hin, also unten stehen oder auch auf den Tribünen sitzen/stehen - ohne dass irgendwas vorher festgelegt war. Hat sich das geändert oder erinnere ich mich falsch?

wenn der Drummer steht, stehen alle... ungeschriebenes Gesetz in der Wuhlheide!

Alle Plätze sind als Stehplätze deklariert.


semikolon

Noch ne Frage: Wie ist das denn in der Wuhlheide mit Wellenbrechern? Nach meiner Erinnerung waren zwar Wellenbrecher da, aber ,,offene" sprich man konnte immer nach vorne wenn man will.

Inkognito

Zitat von: semikolon am 16. Mai 2022, 11:36:10Noch ne Frage: Wie ist das denn in der Wuhlheide mit Wellenbrechern? Nach meiner Erinnerung waren zwar Wellenbrecher da, aber ,,offene" sprich man konnte immer nach vorne wenn man will.

So kenne ich das auch. Da war eigentlich immer alles offen. Ich war aber schon lange nicht mehr da.

Mad-Mike-LP

Vermutlich eine doofe Frage, aber ich gehe mal davon aus dass bei den großen Konzerten ein umpersonalisieren nicht notwendig ist, oder?

Konnte ich nicht auswählen und Namen muss man ja selbst aufs Ticket schreiben.

Liege ich da richtig?

Sascha89

Zitat von: Mad-Mike-LP am 17. Mai 2022, 16:06:25Vermutlich eine doofe Frage, aber ich gehe mal davon aus dass bei den großen Konzerten ein umpersonalisieren nicht notwendig ist, oder?

Konnte ich nicht auswählen und Namen muss man ja selbst aufs Ticket schreiben.

Liege ich da richtig?

Korrekt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derInfant

Sucht noch jemand ein Ticket?
Ich habe noch eines abzugeben.

Gerne PN :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Göppel

Auch ich hätte leider noch ein Ticket für heute in vertrauensvolle Hände abzugeben.

derInfant

Weiß jemand wie der Plan heute ist?
Wann kommt die Band auf die Bühne?
19:30 Uhr ?
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Flauschi

Zitat von: derInfant am 07. Juni 2022, 11:51:52Weiß jemand wie der Plan heute ist?
Wann kommt die Band auf die Bühne?
19:30 Uhr ?

Gestern ging es bereits kurz nach 19 Uhr los - und die restlichen Rahmenzeiten waren identisch (Einlass 16 Uhr, Vorband 18 Uhr, Zapfenstreich um 23 Uhr)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

thisisfred

Zitat von: semikolon am 16. Mai 2022, 11:36:10Noch ne Frage: Wie ist das denn in der Wuhlheide mit Wellenbrechern? Nach meiner Erinnerung waren zwar Wellenbrecher da, aber ,,offene" sprich man konnte immer nach vorne wenn man will.

Würde die Frage gerne im Bändchen ergänzen. Hat da wer Erfahrung? Bringt es etwas früh genug da zu sein um in den Stehplatzbereich zu kommen? Denke da an Ausflüge zum Merch- / Getränkestand.

semikolon

Ich weiß nicht was du mit ,,Im Bändchen" meinst aber in der Wuhlheide gibt es nach meiner Erinnerung keine Abgrenzung zwischen Sitzplatzbereich und Stehplatzbereich.

Superseite

Es gibt eine Trennung, wenn es verschiedene Karten gibt. Ich meine aber, dass die für heute alle gleich sind und dementsprechend sollte es keine Probleme geben in den Innenbereich zu kommen.

Ich glaube letzte Woche gab es dort keinen Wellenbrecher, ich habe aber auch nicht so genau geschaut. Da wurde allerdings auch zwischen Innen und Außen auf den Karten unterschieden und es war nicht so sehr voll unten drin.

thisisfred

Am Freitag in Hannover hab's Wellenbrecher-Bändchen. Dadurch hatte man nen guten Platz und konnte durch das Bändchen auch mal raus. Da ich bisher noch nie unten im Steh war in der Wuhlheide wollte ich wissen wie's da aussieht. Also ist's quasi unbegrenzt wer reinkommt (:

Danke für die Antworten!

Jocke

Mein Bruder war die Tage in der Wuhlheide, wenn ich ihn erreiche berichte ich, ob es dort Wellenbrecher gab  ;)

de_kleene