Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[09.05.2022] Berlin - Privatclub (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 19. März 2021, 18:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: haddelad am 10. Mai 2022, 13:28:23Du kannst ja die setlist von dort übernehmen und den Status abändern, wenn der Mitschnitt (hoffentlich) da ist

Ich glaube es wird dieses Mal nicht von jedem Konzert eine Aufnahme geben.

VampiroLord

Setlist.fm klaut auch nur von KTA^^
Ich fand die Schokoladensetlist tatsächlich besser.

Superseite

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Mai 2022, 13:19:21Hat nun einer eine gesichert korrekte Setliste?
Meine hier im Thread stimmt.

haddelad

Zitat von: AshleyWilliams am 10. Mai 2022, 13:29:51Ich glaube es wird dieses Mal nicht von jedem Konzert eine Aufnahme geben.
Das stimmt, wobei die Konzerte ja größer werden und die Wahrscheinlichkeit auch steigt. Aber klar. Immer werden wir kein Glück haben.

Ich hab mal aus einer FB Gruppe ein Screenshot von der Setlist gemacht:

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉

wf96

Zitat von: haddelad am 10. Mai 2022, 13:38:01Das stimmt, wobei die Konzerte ja größer werden und die Wahrscheinlichkeit auch steigt. Aber klar. Immer werden wir kein Glück haben.

Ich hab mal aus einer FB Gruppe ein Screenshot von der Setlist gemacht:



Die Schriftgröße der Setlists wird auch mit jeder Tour größer.
Noch zwei Jahre dann steht auf jedem Blatt ein Song  ;D

this taco is not correct

Es gibt jetzt auch zum Privatclub ein paar Videos auf Youtube. :D

AshleyWilliams

Zitat von: Superseite am 09. Mai 2022, 20:08:50Also draußen ist nur mal was zu hören, wenn die Tür aufgeht. :D

Gute Nacht
Noise
Wir sind die Besten
Gib mir Zeit
Lasse Redn
Mr. Sexpistols
Kraft
Doof
Rettet die Wale
Fiasko
Angeber
Ist das noch Punkrock?
Kamelralley
Achtung: Bielefeld
Ich, am Strand
Schrei
Morgens pauken
Friedenspanzer
Der Afro von Paul Breitner
Kerngeschäft
Anastasia
Zitroneneis
Dobly
Deine Schuld
Lied vom Scheitern
Rebell
A-Moll
Our Bass Player hates this Song
Ignorama
Alle auf Brille
Himmelblau
Junge
Dauerwelle vs. Minipli

Wo sind die Zugabe(n)pausen?

sushi

Zitat von: haddelad am 10. Mai 2022, 13:38:01Das stimmt, wobei die Konzerte ja größer werden und die Wahrscheinlichkeit auch steigt. Aber klar. Immer werden wir kein Glück haben.
Wobei wir noch nicht bei Miles & More Größe sind und auch da gab es leider nicht von jedem Konzert einen Mitschnitt. Ich denke, das wird auch hier bei den Konzerten durchmischt bleiben.

renald

Von welchem Konzert der Miles and More Tour gibt es denn keinen?

MatzeHH

Korrektur der Statistik. Ich wurde darauf hingewiesen, dass "Gute Nacht" der Single von Teenagerliebe zuzuordnen ist.

Prima: 0
Debil: 2
Schatten: 0
Die Ärzte: 0
Wahrheit: 0
Früher: 1+1
Bestie: 1
Planet Punk: 0
Le Frisur: 2
13: 3
Spendierhosen: 1+1
Bullenstaat: 1
Geräusch: 1
JiA: 5
auch: 2
Hell: 4
Dunkel: 7+1

80er: 4
90er: 6
00er: 9
10er: 2
20er: 12

Don Seppel El Inredible

Zitat von: renald am 11. Mai 2022, 19:07:30Von welchem Konzert der Miles and More Tour gibt es denn keinen?

Ich glaube für London gibt's keinen.

sams

#71
Zitat von: Don Seppel El Inredible am 12. Mai 2022, 13:30:52Ich glaube für London gibt's keinen.

wenn du jetzt die Augen schließt und dreimal "Bitte London" sagst und dich dazu linksherum drehst... vielleicht geht dein Wunsch noch heute in Erfüllung.

... ein paar Stunden später ...

Hokuspokus Fidibus,
drei Mal schwarzer Kater!
Katzenauge, Eulenschrei,
was verschwunden komm herbei!
Hokuspokus Haselnuss,
Vogelbein und Fliegenfuß,
damit der Trick gelingen muss!


Krawumm:   https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18450.0

und jetzt noch mit Ljubljana versuchen - und alle: "Bitte Ljubljana"





Don Seppel El Inredible

Zitat von: sams am 12. Mai 2022, 13:46:05wenn du jetzt die Augen schließt und dreimal "Bitte London" sagst und dich dazu linksherum drehst... vielleicht geht dein Wunsch noch heute in Erfüllung.

... ein paar Stunden später ...

Hokuspokus Fidibus,
drei Mal schwarzer Kater!
Katzenauge, Eulenschrei,
was verschwunden komm herbei!
Hokuspokus Haselnuss,
Vogelbein und Fliegenfuß,
damit der Trick gelingen muss!


Krawumm:   https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=18450.0

und jetzt noch mit Ljubljana versuchen - und alle: "Bitte Ljubljana"






Daaanke!!! ❤️