Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Besondere Konzerte

Begonnen von lelikron, 07. November 2012, 23:51:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Ich denke nach der ganzen Euphorie kann man getrost

06.09.2022 Berlin - Metropol

eintragen, ein Konzert mit nur Liedern aus den 80ern, ausser Analyzer Smith  :P

Möchte jemand dern Startpost aktualisieren?  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

johnnymortis

Müsste hier dann nicht auch wirklich sowas wie das DÄOF Konzert in Hamburg noch rein?
Und "Puplikum" korrigieren. ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

Ricco

Zitat von: johnnymortis am 08. September 2022, 09:10:13Müsste hier dann nicht auch wirklich sowas wie das DÄOF Konzert in Hamburg noch rein?

Würde ich auch unterschreiben. Zumal die drei bei dem Konzert wahrscheinlich das einzige mal in einer anderen Reihenfolge auf der Bühne standen: Bela - Rod - Farin. Das war sehr lustig, als nach Beginn sofort eine Völkerwanderung startete, damit jeder vor seinem Liebling stehen konnte. Darüber hinaus starten DÄ das Konzert mit Westerland und Zu spät und gingen erstmal von der Bühne.

NR20

Und die erste 2. Zugabe ohne ein weiteres Lied gespielt zu haben ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

lelikron

Wenn ich die Tage mal die Zeit finde, aktualisiere ich den Startpost  ;)

NR20

Dann muss das 1000. Konzert wohl auch rein  ;D

Zitat von: Hase am 11. Oktober 2023, 08:08:00Muss das doch mal aufgreifen
Quelle: unbekannt

die 1037 Konzerte im Archiv sind die uns bekannten gespielten, heißt die abgesagten sind da schon raus gerechnet

laut DB müsste dann das 1000ste (uns bekannte) Konzert dieses gewesen sein:

17.09.2022 Nohfelden-Bosen, Festwiese am Bostalsee

sind aber Festivals + Gastauftritte mit drin, ohne Festivals kann ich nicht zählen da in dem Feld manchmal glaub auch andere Sachen drin stehen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am 11. Oktober 2023, 09:12:37Dann muss das 1000. Konzert wohl auch rein  ;D

Sehr wahrscheinlich nicht. Das genaue 1000. Konzert wird niemals mehr zu ermitteln sein.

Flauschi

Farin meinte zu Bela (oder umkehrst?) beim ersten Columbiahalle Konzert dieses Jahr, dass es wohl das 1000. Konzert sei
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
100 Kilo Herz ... 22.3. Potsdam, 26.4. Magdeburg
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln (?), 11.05. München (?)
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin