Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.06.2012] Leipzig - Arena (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

bei uns kan nes sein das wir vorzeiutig abhauen da unsere fahrer papa wird und es zu jeder zeit losgehen kann ^^

IceDevil

Zitat von: Superseite am 05. Juni 2012, 18:59:44Von München nach Leipzig in 3 Stunden? Da musst du in der Tat ordentlich brettern. ;D
Rekord sind 2:38 ;)

aber wenn Verkehr passt sind 3 stunden ohne pause locker schaffbar

Hase

So 16:30 werden wir hier starten..

@superseite und wir sehen uns  :)

VampiroLord

vorband 19:30, halbe stunde. 30min umbau. 20:30 dä.

Gabumon

kann das sein das die Vorbands kürzer Spielen als sonst? 2004 waren das Teilweise noch 55 minuten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon


IceDevil

denke das sie heut auch wieder 3 stunden spielen also ende 23:30 -  mal sehn wie die setlist ist. Teile werden gleich sein. gestern mit einigen liedern von der 13 hat mir gefallen :)

Hase

Na ich hoffe sehr das ich mal wieder ein 3 std Konzert hab..die letzten waren ja nur 90 oder 2:40  ;D ;D ;D

Sascha89

#48
Irgendjemand twittert via KTA ...

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Wir sind die Besten
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
(Lady)
1/2 lovesong
zeiDverschwÄndung
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Mein kleiner Liebling
Lasse redn
M&F
Popstar
Meine Freunde
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Du willst mich küssen (1. Strophe + Refrain)
Ist das alles?
Rebell
---
...

(So, und da ich seit Mittwoch Nachmittag um 16 Uhr durchgehend wach bin (Nachtdienst und heute über'n Tag Rad-Tour) geh ich jetz in's Bett und aktualisiere hier nich weiter ... Gut' Nacht!)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

diWatt

#49
Dann mach ich mal weiter...

Ist das noch Punkrock?
Bettmagnet
Tamagotchi
Hurra
Lied vom Scheitern
Ein Mann
Ein Lied für dich
Wir sind die Besten
Deine Schuld
Anti-Zombie
Sohn der Leere
(Lady)
1/2 lovesong
zeiDverschwÄndung
Heulerei
Schunder-Song
Fiasko
Wie es geht
Mein kleiner Liebling
Lasse redn
M&F
Popstar
Meine Freunde
Rettet die Wale
Ignorama
Schrei nach Liebe
Du willst mich küssen (1. Strophe + Refrain)
Ist das alles?
Rebell

Tittenmaus
Cpt. Metal
Unrockbar

Himmelblau
Perfekt
Junge

Dinge von denen
Geh mit mir
Zu spät
Dauerwelle vs. Minipli
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Rapsani

bin grad zurück von konzert,

kurzes resumé: knapp 3 stunden spielzeit, dinge von denen gabs diesmal mit farin als zahnfee.
ich hatte allerdings den eindruck, sie waren heut etwas witzmüde. die erste ansage von FU war schon komisch, nach dem motto: "gestern waren wir soo witzig, heut wirds vermutlich schwer, das zu toppen". danach wollte der funken einfach nicht wirklich überspringen. allerdings wurde die pogo-intensität gegenüber gestern gelobt ;-)

muss den rest erstmal sacken lassen, aber war dennoch n schönes konzert. :-)

Mow-Cow

Woah! Geiles Konzert! Klasse Mischung der Lieder, eine wieder mal geil aufgelegte Band, viel Sinnloses Gelaber, zwei Schmankerl für die 80er Freaks mit Mein kleiner Liebling und Tittenmaus. Fast schon obligatorisch vor Ist das alles? spontan eine Strophe Du willst mich küssen. Glaube auch an der Stelle spielte Farin Bravopunks an, leider war Rod wohl nicht synchron, da haben sie's abgebrochen. Sehr schön der Teil von Lady vor'm Lovesong. Ach, es war geil und ich nach den 3 Stunden nur noch Brei. So machen DÄ wirklich Spaß. Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen... Ach doch, sie haben, ich glaube nach Schrei nach Liebe kurz Tage wie diese angesungen.

Hase

Also ich fand es gestern echt richtig geil...endlich mal wieder ein richtig geiles dä konzi...ich war hin und weg und bin es noch  :D :D

IceDevil

Also ich fand tag 1 um längen besser als tag 2.. fand es jetzt nicht so gut, und die neuen lieder ausser m&f und ist das noch punkrock sind auch live sowas von schlecht. gerade tamagotchi, wie kann man sowas live spielen?

Rapsani

ich bin mitlerweile auch hin und her gerissen, was die Eindrücke angeht. das konzert war wirklich super, es war lang, es waren witzige (wenn auch für meinen Geschmack etwas zu wenige) ansagen dabei und auch die songs waren gut ausgewählt. hätte gern noch TCR oder Freundschaft ist Kunst gehört, aber dafür gabs eben Tittenmaus und Mein kleiner Liebling. Ich muss aber auch IceDevil zustimmen, dass es nicht soo geil war wie am 1. Tag. Aber es sind eben nie zwei Konzis gleich. Und wenn man die Vergleiche zu Leipzig 1 weglässt, kann man sagen, dass es wirklich toll war.

Allerdings ist der Sound auf der Tribüne wirklich schlecht. Kann mir gut vorstellen, dass man als jemand, der nicht alle Lieder bzw. Texte kennt, Probleme hat, dort alles klar wahzunehmen... Aber da können ja DÄ nix für ...

A propos witzige Ansagen: Die Pantomime Ansage war ne tolle Idee :-) Belas Versuch ne Pantomime Ansage im Dunkeln hinzukriegen, war dann aber leider nicht erfolgreich ;-)

Gabumon

Zitat von: Rapsani am 08. Juni 2012, 12:19:12Allerdings ist der Sound auf der Tribüne wirklich schlecht. Kann mir gut vorstellen, dass man als jemand, der nicht alle Lieder bzw. Texte kennt, Probleme hat, dort alles klar wahzunehmen... Aber da können ja DÄ nix für ...

Wer bezahlt doch gleich den Soundmischer?

Das war 2004 in Düsseldorf aber auch so, der Erste Tag war so gut, dass man das am 2. Tag nicht mehr TOppen konnte, für 2004er Verhältnisse war auch der 2. Tag ein SuperKonzert. aber eben schlechter als der erste.

(Dortmund war dann ok, aber Grefrath, Köln, Köln und Münster, furchtbar....  >:( )
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 08. Juni 2012, 12:46:24(Dortmund war dann ok, aber Grefrath, Köln, Köln und Münster, furchtbar....  >:( )
Alter Vieltourer! ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Metabolit

Es bleibt auch letztlich immer nur dem Individuum vorbehalten, für sich selbst zu entscheiden, was gut oder schlecht ist.
Ich habe zum Beispiel die Ddorfer 2004er Konzerte sowie Grefrath als sehr angenehm empfunden, auch was das Mitschneiden betraf.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 08. Juni 2012, 14:12:00Alter Vieltourer! ;)

Das war das letzte mal das ich das gemacht habe

Vor allem nach den Scheiss Konzerten in Köln...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

kingoftheflies

Ich muss mich der Meinung der meisten anschließen. Vorgestern war das Konzert um Längen besser. Gestern waren schon ein paar Lacher dabei und die Stimmung war auch nicht schlecht, aber im direkten Vergleich konnte die Show nicht mit Tag 1 mithalten. Ich bereue trotzdem nix!  ;)