Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt

Begonnen von Slice, 23. Juli 2009, 18:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slice

Hallö,

also mir geht es eigentlich nicht um die Qualität der Mitschnitte sondern um den Inhalt.
Ich suche von Dä Mitschnitte (Ganz gleich welche Qualität), die besonders durch Die Atmosphäre glänzen!

- Gute Setlist, Halbwegs gute Setlist
- Leichte Besonderheiten
- Sehr Hoher Humorgrad
- Stimmung der Fans TOP!


Berlin 1994 und 15 Jahre Netto sind ja schon ganz liebliche Konzert wo ich echt schmunzeln musste.
Habt ihr noch Vorschläge, welches Konzert ihr mir empfehlen könntet?

Christian666

Also ich würde sagen Westerland 2001 und Mannheim 2001 sind ganz gut ansonsten Köln 1998.

[salomon]


speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Westerland war auch vom Publikum her mies, was ich natürlich gut fand, endlich mal ruhe aufm Konzert..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Slice

Habe schon alle 3 Mitschnitte gehört und ja sie waren echt gut, muss ich zu geben!
 :)

Flauschi

der berlin 84 mitschnitt ausm Loft, wo Ewige Blumenkraft gespielt wurde, is gut :-)

und ansonsten...eigentlich alle 6 berlin-konzis 2008 kann ich weiterempfehlen!

oder Hamburg 2001...mit 2 spontanen songs in der zugabe...

oder wolfsburg 95...oder die heilbronn 94 shows von den ansagen her...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

sind von allen 6 2008ern überhaupt mitschnitte im umlauf?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stievo

Zitat von: Gabumon am 23. Juli 2009, 21:00:14sind von allen 6 2008ern überhaupt mitschnitte im umlauf?
in meiner Tauschliste aufjedenfall ;)

Gabumon

Zitat von: Stievo am 23. Juli 2009, 21:01:15in meiner Tauschliste aufjedenfall ;)
#

bei PT fehlen sie, dann weisste ja was du releasen kannst was ich mir dann laden kann :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 23. Juli 2009, 21:02:52#

bei PT fehlen sie, dann weisste ja was du releasen kannst was ich mir dann laden kann :D

eigentlich waren da ja scho seit ner weile mehrere versionen aller 6 konzerte angekündigt *mitzaunfahlinrichtungbestimmterleutewink*  ;D ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

mir reicht eine, Eupen fehlt ja leider auch noch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Slice

Naja auf Ansagen stehe am meisten drauf.
Als ich mir die "Wir wollen deine Seele" CD gekauft habe, habe ich bis heute wahrscheinlich mehr die Ansagen CD gehört als die anderen beiden :D

Flauschi

Zitat von: Slice am 23. Juli 2009, 21:12:48Naja auf Ansagen stehe am meisten drauf.
Als ich mir die "Wir wollen deine Seele" CD gekauft habe, habe ich bis heute wahrscheinlich mehr die Ansagen CD gehört als die anderen beiden :D

Kaufempfehlungen für dich:

Live - Nach uns die Sintflut
Die klügsten Männer der Welt [Maxi-CD]

 ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

eva

Ansagen mit hohem Humorgrad in drei Sprachen:
Montreux, so die 2. Hälfte
(Jaha, ich war sehr angetan...  :D)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Slice

Die Sintflut fand ich wieder rum garnicht soooo gut!
Aber "Männer" Maxi kenn ich garnicht!

Flauschi

Zitat von: Slice am 24. Juli 2009, 06:47:47Die Sintflut fand ich wieder rum garnicht soooo gut!
Aber "Männer" Maxi kenn ich garnicht!

auf der DkMdW Maxi ist der Bonustrack "Sprüche III" drauf ;-) Also die Weiterführung des Tracks auf der Sintflut und der Seele...gibts bestimmt noch bei amazon.de/im Bademeister-Shop zu bestellen
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

NR20

Steht allerdings vom lustigkeitsgrad in keinem Vergleich zu I und II
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

vanKoeffte

Stuttgart 2003

Der Willi-Part war schon wert dahin gefahren zu sein!

Glowazowski