Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Abwärts Tour 2010

Begonnen von Michael1899, 23. November 2009, 15:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


speedfanatic

Oh, Hagen, dann werd ich mir das auch mal geben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Christian666

Bin in Siegen dabei das Vortex ist gerade mal 8KM entfernt.

BelaVampyr

In Siegen wurden die Leute bei Phillip Boa mit Bechern beworfen als es Pogo gab.

Und da Abwärts noch mal mehr in die Richtung geht... mal sehen ob das Publikum damit überhaupt zurecht kommt. ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

bananenpresse

fett  :)
Göttingen ist dabei  ;D

Christian666

Zitat von: BelaVampyr am 03. Januar 2010, 16:19:02In Siegen wurden die Leute bei Phillip Boa mit Bechern beworfen als es Pogo gab.

Und da Abwärts noch mal mehr in die Richtung geht... mal sehen ob das Publikum damit überhaupt zurecht kommt. ;D


Und wieder einmal ist es peinlich aus Siegen zu kommen  :-\  ;D


Weisst du wieviele Leute ins Vortex passen?

BelaVampyr

Zitat von: Christian666 am 03. Januar 2010, 18:27:43Weisst du wieviele Leute ins Vortex passen?

Ich selbst war noch nie in Siegen. Wurde mir nur so erzählt. Das Boa Konzert war auch im Lyz oder so.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Siegen ist ne absolute scheisstadt, bei TV war das selbe, irgendwelche snobs die da nur rumstanden, sich selbst unterhalten haben etc..

ne Band spielt da meist nur einmal..

könnte lustig werden in Siegen, mal sehen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

wie wolln die denn den Lindenpark vollkriegen? O_O

Gabumon

Rosi´s Amüsierlokal

klingt wie nen puff  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: VampiroLord am 04. Januar 2010, 00:05:18wie wolln die denn den Lindenpark vollkriegen? O_O

Schaffen die niemals. Der Laden ist doch viel zu groß... Oder gibt's da einen Keller?  ;D

CROC

Zitat von: Gabumon am 04. Januar 2010, 00:11:07Rosi´s Amüsierlokal

klingt wie nen puff  ;D
Jap, so was in der Art habe ich mir auch gedacht... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Christian666

Wie teuer sind eigentlich die Karten für Abwärts im Durchschnitt ?

VampiroLord

Zitat von: AshleyWilliams am 04. Januar 2010, 08:08:17Schaffen die niemals. Der Laden ist doch viel zu groß... Oder gibt's da einen Keller?  ;D

Also ich hab letzte Mal keinen gefunden. ;D Find ich schon sehr strange.

BelaVampyr

Zitat von: Christian666 am 04. Januar 2010, 13:39:35Wie teuer sind eigentlich die Karten für Abwärts im Durchschnitt ?

12-16 Euro. Immer so um den Dreh.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gwendoline2000

Bela hatte es 2007 gerade so geschafft den Lindenpark in Potsdam voll zu bekommen ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin


Gabumon

bitte bitte im AK47, aber ich schätze eher Haus der Jugend, oder in dem Katastrophalen ZakK
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hausanderthemse

23.04. ABWÄRTS Düsseldorf - Ratinger Hof

Quelle: http://www.myspace.com/dogkessler

Gabumon

wäh, ist ja noch schlimmer, der laden geht garnicht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.